Mein Thema

Wovor habe ich eigentlich Angst: eine Geschichte die wahr ist -verkürzt zu erzählen und das es nochmals missbraucht wird,versteht ihr?? Ist mir schon passiert.

Jedenfalls das Ende meiner Familiengeschichte, ich hätte Schullandwoche gehabt, das erstemal das ich mit fast 16 wo hin durfte und meine Mutter hat eisern gespart dafür, nur mein Vater entschloß sich in dieser Zeit uns auszulöschen. Wir konnten entkommen - ich weiss - ist verkürzt - ich hatte davor einen warnenden Traum und eigenartigerweise konnte ich meine Mutter überzeugen zu fliehn, doch auch erst im 2 ten Anlauf, wobei ich dachte, ( ich floh zu Nachbarn und kam erst am nächsten Tag zurück ) alle sind tot , fehlte nur mehr ich.
 
Werbung:
@ Lichtkriegerin , ja - Co_ abhängig würde es man heute nennen, doch auch dahinter steckt eine unfassbare Geschichte meiner Mutter.

LG
 
Wovor habe ich eigentlich Angst: eine Geschichte die wahr ist -verkürzt zu erzählen und das es nochmals missbraucht wird,versteht ihr?? Ist mir schon passiert.

Hm. Du bist hier anonym - hier dürfte dir nichts passieren.
Angst ist verständlich.
Wenn hier eine(r) nen dummen Komment schreibt, les ich das hoffentlich nicht - weil da würd ich mich glaub vergessen.

Jedenfalls das Ende meiner Familiengeschichte, ich hätte Schullandwoche gehabt, das erstemal das ich mit fast 16 wo hin durfte und meine Mutter hat eisern gespart dafür, nur mein Vater entschloß sich in dieser Zeit uns auszulöschen. Wir konnten entkommen - ich weiss - ist verkürzt - ich hatte davor einen warnenden Traum und eigenartigerweise konnte ich meine Mutter überzeugen zu fliehn, doch auch erst im 2 ten Anlauf, wobei ich dachte, ( ich floh zu Nachbarn und kam erst am nächsten Tag zurück ) alle sind tot , fehlte nur mehr ich.

Danke deinem Traum (und deinem Schutzengel.)
Wie lebst du jetzt?
Oder wie läuft dein Leben zur Zeit?
Ziehst du immer noch ähnliche Erlebnisse in dein Leben?
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.
 
Wovor habe ich eigentlich Angst: eine Geschichte die wahr ist -verkürzt zu erzählen und das es nochmals missbraucht wird,versteht ihr?? Ist mir schon passiert.

Jedenfalls das Ende meiner Familiengeschichte, ich hätte Schullandwoche gehabt, das erstemal das ich mit fast 16 wo hin durfte und meine Mutter hat eisern gespart dafür, nur mein Vater entschloß sich in dieser Zeit uns auszulöschen. Wir konnten entkommen - ich weiss - ist verkürzt - ich hatte davor einen warnenden Traum und eigenartigerweise konnte ich meine Mutter überzeugen zu fliehn, doch auch erst im 2 ten Anlauf, wobei ich dachte, ( ich floh zu Nachbarn und kam erst am nächsten Tag zurück ) alle sind tot , fehlte nur mehr ich.

Ich hab geträumt, mein Vater steht mit einer Axt über mir und eingehüllt wie eine Mumie, doch die Axt traf nicht - es ging daneben. MeinTraum hatte recht es ging daneben und mein Vater brachte sich ohne uns um , er hatte für uns alles bereit an Spritzen - Seilen und so weiter, er erhängte sich am Schluß und meine Mutter und ich gingen zurück und fanden ihn.

Sie hatte dann einen Nervenzusammenbruch , ich auch , aber keiner sah es.
 
Hm. Du bist hier anonym - hier dürfte dir nichts passieren.
Angst ist verständlich.
Wenn hier eine(r) nen dummen Komment schreibt, les ich das hoffentlich nicht - weil da würd ich mich glaub vergessen.



Danke deinem Traum (und deinem Schutzengel.)
Wie lebst du jetzt?
Oder wie läuft dein Leben zur Zeit?
Ziehst du immer noch ähnliche Erlebnisse in dein Leben?
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.

Danke diene Nachfrage!:kiss4:

Mein Schutzengel heisst , Asaliah, ist erwiesen, und ich habe sie auch gefragt ihren Namen benutzen zu dürfen.

Mein Leben zur Zeit läuft eigentlich gut, habe meinen Beruf den ich auch ausübe aber einen Zweitberuf zu dem ich zurückkehren möchte, ich habe eine unerklärliche Traurigkeit in mir, nicht durch meine Freunde oder Umfeld , dennoch fühle ich mich "allein " eigentlich kein Problem,. da auch dieses bekannt und keiner daran Schuld hat, vielleicht denke ich einbfach zuviel derzeit,
hmm ob ich ähnlich eErlebnisse in mein Leben zieh,vielleicht denn meine Geschichte ist nicht zu ende....
 
Hm. Du bist hier anonym - hier dürfte dir nichts passieren.
Angst ist verständlich.
Wenn hier eine(r) nen dummen Komment schreibt, les ich das hoffentlich nicht - weil da würd ich mich glaub vergessen.



Danke deinem Traum (und deinem Schutzengel.)
Wie lebst du jetzt?
Oder wie läuft dein Leben zur Zeit?
Ziehst du immer noch ähnliche Erlebnisse in dein Leben?
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.

Danke deiner Nachfrage!:kiss4:

Mein Schutzengel heisst , Asaliah, ist erwiesen, und ich habe sie auch gefragt ihren Namen benutzen zu dürfen.

Mein Leben zur Zeit läuft eigentlich gut, habe meinen Beruf den ich auch ausübe aber einen Zweitberuf zu dem ich zurückkehren möchte, ich habe eine unerklärliche Traurigkeit in mir, nicht durch meine Freunde oder Umfeld , dennoch fühle ich mich "allein " eigentlich kein Problem, da auch dieses bekannt und keiner daran Schuld hat, vielleicht denke ich einfach zuviel derzeit,
hmm ob ich ähnliche Erlebnisse in mein Leben zieh,vielleicht denn meine Geschichte ist nicht zu ende....
 
Danke diene Nachfrage!:kiss4:

Mein Schutzengel heisst , Asaliah, ist erwiesen, und ich habe sie auch gefragt ihren Namen benutzen zu dürfen.

Mein Leben zur Zeit läuft eigentlich gut, habe meinen Beruf den ich auch ausübe aber einen Zweitberuf zu dem ich zurückkehren möchte, ich habe eine unerklärliche Traurigkeit in mir, nicht durch meine Freunde oder Umfeld , dennoch fühle ich mich "allein " eigentlich kein Problem,. da auch dieses bekannt und keiner daran Schuld hat, vielleicht denke ich einbfach zuviel derzeit,
hmm ob ich ähnlich eErlebnisse in mein Leben zieh,vielleicht denn meine Geschichte ist nicht zu ende....

Hmm... dann werd ich dich erst mal in Ruhe weiterschreiben lassen und mitlesen. (Hab im Moment eh Server-Probleme; also falls ich unerwart weg bin - der Server wars.)

Ich denke, du arbeitest in diesem Leben ebenfalls unglaublich viel "Karma" auf...
 
Werbung:
Zurück
Oben