Mein Solar 2018/19

• Ersteller Ersteller Steph hani
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Steph hani
Du hast in deinem Geburts-Radix ein Parivartana Yoga d.h. Mars/Ve sind in den Häusern vertauscht, wobei Mars im 1. Haus und Venus sich im 7. Haus befindet. Das knüpft beide Häuser zusammen, sowohl dein Ich wie auch das Haus der Beziehungen.

Hallo Fiat Lux,

Danke fürs drauf schauen :)

Jezt bin ich gerade ein bißchen verwirrt :D du redest vermutlich von ganz Zeichen Häusern, stimmts?

Und redest du vom siderischen Horoskop? (n) sonst versteh ich nicht wie du das mit Venus und Mars vertauscht meinst (n) bzw das mit Merkur. .

Deshalb ist es auch ein Teil deines Temperamentes da ja Mars im 1. Haus sich befindet auch oft sehr impulsiv (Mars) zu reagieren, was du im nachhinein oft bereust, weil ja Venus im 7. Haus einen Ausgleich schaffen sollte.
Ja das kommt manchmal vor (>_<) wobei auch das Gegenteil vorkommt. . Was dann wohl an Saturns blockierung liegt ..

Das wird aber erschwert weil sich im 7. auch Merkur und Sonne dort befinden. Was wiederum dein Ich/Selbst verstärkt
Meinst du meinen Willen? ..der kann seeeehr stark sein. .

und zudem wirst du sprachlich auch nicht auf die Nase gefallen sein, weil Merkur hier im 7. Haus eine gewisse stärke hat, aber sich im Fall befindet, dürfte manchmal die Wortwahl nicht so der Situation entsprechen und dir da oft Wörter ausgefallen sind, die du auch später wieder bereust.
Ja ich rede oft ohne vorher zu denken oder drücke mich ungeschickt aus. . Das bereue ich danach tatsächlich manchmal :confused:

Da aber auch Saturn im 1. Haus sollte eigentlich die Bremse (Selbstdisziplin, Mässigung) über Mars übernehmen da er im 1. Haus erhöht ist, es ihm aber nur schwer gelingt weil Mars im 1. Haus im Fall sich befindet und so eben die Impulsivität immer wieder mehr Schaden anrichtet.
Gruss Fiat Lux
Naja ich bin mittlerweile froh meinen Mars überhaupt leben zu können (wenn ich überhaupt kann :cautious:) denn Saturn hat ihn vorallem früher glaub ich extrem blockiert. .
Das tut er auch heute noch .. Wobei ich da ziemlich launisch geworden bin. . Mein Temperament muss jedenfalls stark aktiviert sein das Saturn Ruhe gibt. . Und das finde ich dann ansich sehr befreiend und angenehm (>_<)

ppa Arbeite an deiner Veredelung deines Temperamentes aka deines ICHS
Inwiefern ? :coffee:

Mfg ☆

Werbung:
Hallo Steph hani
Ja ganze Zeichen und Häuser, ja siderisch,
Rezeption: d.h 1.Haus-Herrscher (Venus) befindet sich im 7.Haus-Herrscher (Mars) und Mars Hausherrscher vom 7. Haus befindet sich im 1. Haus Hausherrscher von Venus.

Sonne im 7. Haus ist nicht Wille, sondern die Sonne repräsentiert auch das 1. Haus das Selbst an sich. Drückt sich auch gegenüber dann den anderen (Haus 7 Angelegenheiten) auch stark aus, wie Selbstbewusstsein etc.
Das glaube ich dass dein Wille sehr stark ist, stell dir aber vor dort wäre der Saturn nicht?

Gruss Fiat Lux

Hallo Steph hani
Ja ganze Zeichen und Häuser, ja siderisch,
Rezeption: d.h 1.Haus-Herrscher (Venus) befindet sich im 7.Haus-Herrscher (Mars) und Mars Hausherrscher vom 7. Haus befindet sich im 1. Haus Hausherrscher von Venus.

Sonne im 7. Haus ist nicht Wille, sondern die Sonne repräsentiert auch das 1. Haus das Selbst an sich. Drückt sich auch gegenüber dann den anderen (Haus 7 Angelegenheiten) auch stark aus, wie Selbstbewusstsein etc.
Das glaube ich dass dein Wille sehr stark ist, stell dir aber vor dort wäre der Saturn nicht?

Gruss Fiat Lux

Hmm. . Aber selbstbewusst bin ich gar nicht und genau das sehen die anderen glaub ich auch. . Und das kommt vermutlich weil Saturn in Opposition steht denke ich. .

Ja okay :D wäre der Saturn nicht wer weiß wo und ob ich jezt wäre :rolleyes:

Mfg ☆

Werbung:
Mir sind noch 2~3~ Dinge aufgefallen. .

Einmal. .
Wird Solar Jupiter auf Radix Saturn und Solar Saturn auf Radix Jupiter stehen. .

Wie ist sowas zu deuten? ..ist das nicht ein großer Zufall?

Und außerdem steht Solar Venus genau auf Radix Spitze 8. . Wie ist das zu sehen?

Mfg ☆

Zurück
Oben