Mein Sohn

Werbung:
ich würde mir keine gedanken darüber machen, warum mein sohn momentan so ist.
ich würde in einem ruhigen moment mal in mich hineinhorchen und mich fragen, ob es vielleicht situationen im leben gab, in denen ich mehr mit mir selbst beschäftigt war warum auch immer...ohne böse absicht.
es ist manchmal so, daß wir uns mehr mit anderem beschäftigen und dabei einiges vernachlässigen.
aber vielleicht braucht er auch diesen abstand?
vielleicht braucht er aber auch deine hilfe, deine liebe, deinen beistand?
was sagt dir deine innere stimme, dein gefühl?
du kennst dein kind am besten.
die antwort ist schon da.
 
ich würde mir keine gedanken darüber machen, warum mein sohn momentan so ist.
ich würde in einem ruhigen moment mal in mich hineinhorchen und mich fragen, ob es vielleicht situationen im leben gab, in denen ich mehr mit mir selbst beschäftigt war warum auch immer...ohne böse absicht.
es ist manchmal so, daß wir uns mehr mit anderem beschäftigen und dabei einiges vernachlässigen.
aber vielleicht braucht er auch diesen abstand?
vielleicht braucht er aber auch deine hilfe, deine liebe, deinen beistand?
was sagt dir deine innere stimme, dein gefühl?
du kennst dein kind am besten.
die antwort ist schon da.

Danke für deine Worte.
Wo du Recht hast hast Du Recht!
Ich kenne mein Kind nur zu gut!
In dem Punkt hast du auch Recht, es gab Situationen wo die Zeit nicht da war, warum auch immer!
Ich kann ja auch damit umgehen, nur eben gerade nicht.
Sicher haben die Sterne da schuld.
Thema Loslassen spielt in meinem Leben eine große Rolle.
:danke:
 
Hallo, liebe Konjunktion

Da bis jetzt ja deine Frage noch nicht beantwortet ist, habe ich ein grosses Kartendeck für dich gelegt.

Meine Frage: Warum meldet sich mein Sohn nicht bei mir

Mutter = Dame
Vater = Herr
Sohn = Reiter
Partnerin des Sohnes = Schlange
Schwester = Blumen







Vielleicht kann ja schonjemand deuten. Ich brauche etwas Zeit.

Liebe Grüsse inzwischen:)
Geraldine
 
Liebe Konjunktion

Auf den ersten Blick sieht es danach aus, dass du in Kürze von ihm hörst. Dies durch den Einfluss seiner Partnerin. Sein Fernbleiben könnte im Zusammenhang mit seiner Schwester stehen. Wurde sie vom Bären heimlich finanziell bevorzugt und dein Sohn hat das erfahren?

Ich denke aber, er wird sich bald melden. Eigentlich steht der Reiter als Zeitkarte für 6 Wochen aber es könnten auch +/- sein. Sei einfach zuversichtlich.

Liebe Grüsse
Geraldine

PS: Ich weiss nicht recht, wer der Bär ist. Wenn du vom Vater deines Sohnes geschieden bist, wäre der Bär der Vater.
 
Hallo

Ich muss heute in Etappen schreiben!!

Festhalten bzw. Loslassen ist wirklich dein Thema. Du hast ein stark ausgeprägtes Sicherheitsbedürfnis und du hast Angst, dass deine Sicherheit durch die Partnerin deines Sohnes bedroht ist. Hier ist die Gefühlsebene angesprochen und das läuft natürlich unbewusst ab. Etwas Unerwartetes muss passiert sein, dass du dich jetzt mit diesen Gefühlen auseinanderswedtzen musst. Ich nehme an, dass diese Phase des verstärkten Nachdenkens bei dir bereits begonnen hat. Deine momentane Lebensaufgabe ist es, wegzukommen von der Darstellung einer falschen Familienharmonie besonders vor der Partnerin deines Sohnes. Auch das läuft unbewusst ab! Es besteht kein Grund zur Aufregung und du bist bei weitem nicht die einzige Mutter, die so empfindet!! Ich glaube man kann sagen: wir alle.

Liebe Konjunktion, ich hoffe, ich habe dich nicht allzu sehr schockiert, aber das Meiste wurde ja oben auch schon ausgesprochen ohne Karten.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Hallo

Ich muss heute in Etappen schreiben!!

Festhalten bzw. Loslassen ist wirklich dein Thema. Du hast ein stark ausgeprägtes Sicherheitsbedürfnis und du hast Angst, dass deine Sicherheit durch die Partnerin deines Sohnes bedroht ist. Hier ist die Gefühlsebene angesprochen und das läuft natürlich unbewusst ab. Etwas Unerwartetes muss passiert sein, dass du dich jetzt mit diesen Gefühlen auseinanderswedtzen musst. Ich nehme an, dass diese Phase des verstärkten Nachdenkens bei dir bereits begonnen hat. Deine momentane Lebensaufgabe ist es, wegzukommen von der Darstellung einer falschen Familienharmonie besonders vor der Partnerin deines Sohnes. Auch das läuft unbewusst ab! Es besteht kein Grund zur Aufregung und du bist bei weitem nicht die einzige Mutter, die so empfindet!! Ich glaube man kann sagen: wir alle.

Liebe Konjunktion, ich hoffe, ich habe dich nicht allzu sehr schockiert, aber das Meiste wurde ja oben auch schon ausgesprochen ohne Karten.

Liebe Grüsse
Geraldine

:umarmen::danke: liebe Geraldine.
Weißt du eigentlich habe ich mir schon soetwas gedacht.
Stimmt es hat mit der Partnerin zu tun. Ich trau mich garnicht zu meinen Sohn zu fahren, weil ich immer den Blick von ihr sehe.
Ich möchte das es meinem Sohn gut geht. Mein Ordnungssinn geht wohl beiden auch auf den Wecker.
Ich glaube mein Partner hat das ausgelößt. Ich muß mir immer wieder wegen meinem Sohn was anhören. Eigentlich ist er aber auch nicht besser. Darum rede ich mir Schuldgefühle ein, mich nicht genug um ihn zu kümmern.
Mit der Schwester----- das ist ein Thema, welches ich hier nicht erklären möchte. Es ist schon eine Weile her, da hat er etwas erfahren. Aber bevorzugen sowas gibts bei mir nicht.
Der Bär könnte mein Exmann sein.
LG
 
Werbung:
Liebe Konjunktion

Auf den ersten Blick sieht es danach aus, dass du in Kürze von ihm hörst. Dies durch den Einfluss seiner Partnerin. Sein Fernbleiben könnte im Zusammenhang mit seiner Schwester stehen. Wurde sie vom Bären heimlich finanziell bevorzugt und dein Sohn hat das erfahren?

Ich denke aber, er wird sich bald melden. Eigentlich steht der Reiter als Zeitkarte für 6 Wochen aber es könnten auch +/- sein. Sei einfach zuversichtlich.

Liebe Grüsse
Geraldine

PS: Ich weiss nicht recht, wer der Bär ist. Wenn du vom Vater deines Sohnes geschieden bist, wäre der Bär der Vater.

Hallo. Nein finaziell bevorzugt nicht. Das hat andere Ursachen.
Eigentlich gehört das nicht hier her, aber er hat erfahren seine Schwester ist nicht vom gleichen Vater. Er hat mir deshalb mal böse Vorwürfe gemacht. Sicher weil er es von jemand anderes erfahren hat. Das Problem ist ich habe nie darüber nachgedacht, für mich waren beide von einem Mann.
Ich danke dir von ganzen Herzen!
 
Zurück
Oben