Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Hallo und guten Abend ihr lieben! :liebe1:

Die letzten Tage verliefen sehr schleppend, ruhig, und genügsam....wir haben die Zeit miteinader genossen. Ich habe sehr viel mit den Kindern gemalt, geredet, gespielt...ogge war am Hof. DU BIST/ IHR SEID WIRKLICH VORBILDHAFTE ELTERN! HUT AB!

Der Kompressionsanzug passt nun mal überhaupt net, Robin bekommt Blutblasen, weil er so einschnürt, diese gehen auf und das Hautbild hat sich seit dem sehr verschlechtert...:nono: ACH, DAS IST SCH...,

Hier kommen im moment sehr viele Leute, um sich die Wohnung anzusehen, was mir diesen ZEITbegriff wieder etwas näher gebracht hat...bis zum 31.05 ist es nimmer lange, dann müssen wir hier raus, naja, und der Hof ist lange noch net fertig....WENIGSTENS IST DAS WETTER WIEDER SCHÖN, DA MACHT DAS ARBEITEN AM HOF MEHR SPASS. WAS IST WENN SICH NOCH KEINER FÜR DIE WOHNUNG FINDET? KÖNNT IHR DANN EIN MONAT LÄNGER BLEIBEN? ODER WOLLT IHR DAS GAR NICHT UND ZIEHT UNTER ALLEN UMSTÄNDEN IN DEN HOF?

In mir, macht sich eine bedrückende Ruhe breit, rund ums Herz zieht sich alles zusammen... es ist keine Gleichgültigkeit, vielmehr Ab-wartend...es ist net angenehm, diese Gefühl, genauso wenig, wie einige andere Dinge, mein Rücken macht zu schaffen, die Nierengegend.... eine schon länger andauernde Entzündung hinter dem Ohr :nudelwalk MEINE LIEBE, DU HAST IN DEN LETZTEN MONATEN SO VIEL AN KRAFT UND ENERGIE ABGEGEBEN. DASS DIR DEIN KÖRPER SAGT "HALLO, ICH BIN AUCH NOCH DA". VIELLEICHT WIRD DAS GANZE BESSER, WENN SICH EIN NORMALER RYTHMUS EINPENDELT UND DEIN KÖRPER ZUR RUHE KOMMT.

Ab morgen gehts dann wieder los, Physiotherapie, Termin beim Amtarzt...ich hoffe das wir die Bewilligung fürs erhöhte Erziehungsgeld bekommen....dann wieder Physio....und wieder ist eine Woche um :morgen: DA MACH ICH MIR KEINE SORGEN. UNTER DIESEN UMSTÄNDEN MÜSST IHR DAS ERHÖHTE KINDERGELD BEKOMMEN!

Robin freut sich immer tierisch auf seine" Trainierstunden", da kann er allen zeigen, was er schon so kann und ist wieder stolz auf sich! :liebe1:
Das puscht sein liebes Löwenego immer so richtig schön in die Höhe, seine Augen strahlen und wenn er dann sagt: Na, und schau mal, was ich noch kann...! bekomm ich immer eine Gänsehaut, denn ich finde es nimmer so selbstverständlich, das ein Kind aufrecht gehen kann...hüpfen kann...laufen kann...krabbeln kann...! WIE SÜSS, DAS GIBT IHM WIEDER SO VIEL KRAFT UND BRINGT IHN WEITER
3 Monate ist es nun her...der 24.12....ECHT, SCHON WIEDER 3 MOANTE. WIE DIE ZEIT VERGEHT
Ich bin sooo stolz auf meinen Löwen und auf meine kleine Löwenfamilie!:liebe1:
UND WIR ALLE SIND STOLZ AUF EUCH

Es gibt Ziele in einem Leben, da muss man drauf gestoßen werden, denn anders würde man sie net wahrhaben wollen. Unser Ziel ist es net nur, Robin auf seinem Weg zu begleiten, das machen wir eh, genauso wie bei Darla auch, aber ich denke, das wir vielleicht dem ein oder anderen, Menschen eine Hilfe sein können.
DURCH EUREN LEIDENSWEG SEID IHR EIN VORBILD FÜR UNS ALLE. WIE IHR MIT DER SACHE UMGEHT UND DAHINTER SEID! WEITERS WIRD SICH HIER SICHER SCHON DER EINE ODER ANDERE INFORMATION BEZÜGLICH HAUT/PFLEGE,....GEHOLT HABEN - MAN WIRD AUCH DURCH EUER SCHICKSAL WIEDER AM BODEN DER REALITÄT GEHOLT. JEDER JAMMERT MANCHMAL ÜBER EIN ZWACKEN HIER, EIN ZWACKEN DA....WENN MAN DANN ABER ROBINS GESCHICHTE LIEST, WÜRDE MAN SICH AM LIEBSTEN UNTER DEM TISCH VERSTECKEN, WEIL MAN WEGEN KLEINIGKEITEN GLEICH SO EINE MITLEIDSERREGENDE TOUR ABGEZOGEN HAT.

Wir werden eigene Aloe Vera Pflanzen ziehen, und Robin damit versorgen, Lebertran verwenden.
Ich werde nun auch, eine Creme zusammenstellen lassen, die vielleicht nur für Robin, Wirkstoffe enthält, die seine Heilung positiv unterstützen!
Desweiteren werden wir, die "super Salbe" im Wechsel verwenden, denn irgendwie muss ich ja sehen, wie/was wirkt*lächel
Ich werde wieder ein Bein soooo, das andere Bein soooo cremen, den Popo sooo, und den Bauch sooo.... so habe ich alles abgedeckt, und kamm sehr genau sagen, was am besten für Robin gedacht ist!SEHR GSCHEIT VON DIR!

Und wir gehen weiter:
Die Kassen weigern sich immernoch, die notwendigen Salben zu übernehmen!!!!!
Die Hilfe vom Lions Club ist uns seit heute sicher und wir werden am Donnerstag ein persöhnliches Gespräch mit ihnen führen:) DAZU GRATULIERE ICH EUCH!
Wir werden den Weg an die Öffentlichkeit nimmer scheuen, denn Robin ist net der einzige der Gesundheitlich Hilfe braucht und wird sicher auch (leider) net der letzte bleiben, doch vielen Familien, ist solch eine Hilfe, so wie sie hier im Forum zu Tage kommt, verwährt...denen möchte ich, mit Robin zusammen, ein kleines Licht sein!
DAS IST NETT VON EUCH

ICH WÜNSCH EUCH WEITERHIN VIEL KRAFT, ENERGIE UND VIEL LIEBE

GUTEMINE

Werbung:
Ella, mein Engel - nicht entschuldigen, das müsste ich tun! - und tatsächlich sind wir auf einzigartige Weise verbunden, ich habe Dich gehört,
Deine Worte hier an mich ,deshalb lese ich sie genau jetzt - es ist zum Wundern, wenn ich nicht selbst wüsste, wie wunderbar uns alles zusammengeführt hat :

Dass ich hier weiterstapfe, sitze im ersten Wagen der Achterbahn,
habe bestimmt irgendwann 2x "HIER!" geschrien ,als es drum ging,
dieses Auf und Ab vollstens auskosten zu dürfen* grins* -
und dann, war ich ne Zeit mal eine Ecke weiter, fort von hier (aber nicht von Euch), schaue wieder rein - und Potz-Blitz!- da werde ich umarmt,
als hättet ihr gewusst, jetzt setzt sie sich wieder mal an den Küchentisch
in unsere Runde -

Dorlis, Dir gilt das gleiche - habe Euch gehört, freue mich unbändig,
zu fühlen, dass Ihr immer da seid,
dass wir immer sind,
denn im Herzen gibt es keine Kilometer, keine Entfernung...auf immer!

Ein riesen-Knuddler an Euch,
besonders auch und vor allen anderen: an meinen süssen Löwen!
Ihr seid doch jeden Tag präsent hier bei mir,
wenn ich durch die Stadt fahre,
weil das die Wege sind,
auf denen ich immer zu Euch unterwegs war!

Manchmal denke ich,
dass ich einfach nur vor "Momo" einen Parkplatz suchen muss,
und schon seid Ihr beiden da...
aber wie gut, dass das Vergangenheit ist!!!
Hab Euch lieb!

Grüße an ALLE!
(Ich melde mich ausführlich!) :)

Euer Elfenbeinchen

Hallo ihr lieben,

gerne mag ich Euch weiter berichten, was so in den letzten Tagen gewesen ist!

Am Mittwoch hatten wir den Termin beim Amtarzt, Robin wurde genauestens untersucht und der nette Herr Dr. hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, hat uns Adressen gegeben, an die wir uns wenden sollten, wenn er den Bericht geschrieben hat und uns zugesand hat. Außerdem bat er uns, das wir uns mit der Verbrennungszentrale in Linz austauschen, da DORT genau die richtige sitzen und uns mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Erhöhtes Kindergeld ist überhaupt kein Thema, da Robin auf unbestimmte Zeit eine Behinderung von 50- 80 % aufweist... das können wir dann dem schreiben entnehmen.

Ich habe mich direkt mit der Zentrale in Linz in Verbindung gesetzt und habe ein Telefonat mit dem OA der Klinik geführt und was soll ich sagen...er war mir sooo sympatisch und lud uns zu einem persönlichen Gespräch noch am gleichen Abend ein!!!!
Wir sind also direkt am Abend hingefahren und stellten Robin bei ihm vor. Er war sehr von seiner Haut angetan, die schon sooo gut ausschaut, wir haben uns über die Salben ausgetauscht...er behandelt seit 20 Jahren Brandopfer mit unterschiedlichen Salben und ist nun bei Olivenöl hängengeblieben, damit hat er die besten ergebnisse erzielt!!!! Den Kompressionsanzug brauchte Robin nur zum Teil anziehen, da er schon mit dem Kopf schüttelte und sagte, bitte, tun sie es ihrem Sohn net an, dieser Anzug passt vorne und hinten net, er muss komplett geändert werden, er braucht zusätzlich Handschuhe, damit die Hände nimmer anschwellen, die Fußteile gehören separat angezogen.....
Wir waren über eine Stunde bei ihm und sind mit einem sehr guten Gefühl, einem Chefrezept für diese Salbe, einem Rezept für einen neuen Kompressionsanzug und einer Überweisung zum Kinderspezialisten mit einem strahlen auf dem Gesicht nach Hause gefahren!!!!! Beim rausgehen bat er uns noch, wenn sich irgendwelche Probleme mit den Kassen ergeben, sollen wir uns unverzüglich melden, ER wird sich dann für Robin einsetzen!!!

Ich bin sooo froh, das sich wieder neue Wege aufgetan haben!

Nach diesem erfreulichen Tag, kam endlich wieder das GEFÜHL der inneren Ruhe :liebe1:

Aber das waren noch lange net alle Highlights*lächel

Gestern Abend hatten wir Besuch vom Lions Club!!!!!
Sie versicherten uns eine Sofort Hilfe und weitere Unterstützung, wenn alternative Therapien benötigt werden!!!!

Am letzten Sonntag wurde von Robins Kindergarten, im Gottesdienst, eine Bitte ausgesprochen...wer uns helfen mag, darf es gerne tun...ich bin zu tiefst berührt, und ich kann nur mehr soviel sagen, es sind Salben für weitere 2 MONATE gesichert!!!!!

Ich bin sooo froh, das es Menschen gibt, die uns zur Seite stehen und Robin damit helfen!
WIR DANKEN EUCH VON GANZEM HERZEN!:liebe1:

Unsere eigenen Überlegungen haben uns nun dazu geführt, eigene Aloe anzupflanzen, und Robin damit zu behandeln, ich werde diese Faserverbände einfach selber machen, genauso wie ich nun eine zusammenstellung unserer eigen kreirten Salbe habe...zwar noch in den Kinderschuhen, aber es wird schon noch werden*lächel

Diese Zutaten habe ich ausgewählt, für weitere Tips bin ich dankbar, aber auch Kritik in der Zusammensetzung nehme ich sehr gerne an!*zwinker

Und so denke ich sie mir:

Weizenkeimöl
Jojobaöl
Aloe Vera
Avocado
Zitronengras
Melisse
Lebertran
Harnsäure
Johanniskraut

Bin für alles weitere offen!!!

Auch für genaue Mischungsangaben :liebe1:

Fühlt Euch lieb gehalten!

@ Ela: Ein Bussi für Dich und gaaaanz viel Kraft!Ich drück Dich und bin in Gedanken bei Dir! Dein Weg wird sich ergeben, habe nur Geduld und schau nach vorne, aber vergiss auch die Blümchen, rechts und links am Wegesrand net, pflücke sie net, sondern behalte sie in Deinem Herzen!! :liebe1: :kiss4:

Na das klingt ja alles schon sehr schön. So solls doch auch weitergehn, hoffen wir.

Da heißts nun weiter Lichter anzünden, in allen Dimensionen ;)
1.gif

liebe ella, mir stehen die tränen in den augen. ich freu mich soooo für euch, dass ihr in linz gute kontakte knüpfen kontet. auch dass der anzug erneuert werden muss. hatte robin doch solche troubles damit.
salben für 2 moante, das find ich ne super unterstützung. ja, und dass das erhöhte kindergeld kein problem ist, war mir klar. bzw wäre es für mich unvorstellbar gewesen, wenn dies abgelehnt worden wäre.

weiterhin alles gute

gutemine

ELLA, ich grüsse dich.
Danke zuerst, dass du der " Einladung" gefolgt bist, die Menschen im FF haben sich über deinen Besuch sichtlich gefreut.
Das gute Gespräch mit Frau Neuner habe ich dir schon erzählt, das Nachfragen von ihr bei der Geschäftsleitung hat kein erbauendes "Ergebnis" eingebracht.
Naja, mich wird es trotzdem nicht davon abhalten, die Körperlotion zu besorgen,,,und sie an euch weiterzureichen.

Die Aloe-Idee, geboren aus der " Notwendigkeit" ist grossartig, aus vielen Gründen , liebe ELLA !!!
Trink-Aloe habe ich heute zugestellt gekriegt, auch von der Firma.
Ich sende eine Flasche mit den Lotionproben am Montag ab - an euch.
Denn zur wirklichen Regeneration , zur tiefgreifenden..könnte es wichtig sein, Aloe auch einzunehmen, zu trinken.

Deine Idee-Creme, aus deinem Inneren hervorgebracht..ist - eine goldene Idee !
Ich sage ciao, wünsche euch ein gutes Wochenende, etwas sorglos, etwas erholsam, etwas lieblich, etwas erbauend....von allen Schönen etwas und Kraft das zu tun, was von euch getan werden will/muss.
Sei umarmt, liebe ELLA, deine Familie lieb gegrüsst.
Wir " sehen " einander spätestens am Dienstagabendddd.

Mit Liebe,

Dorlis

..Umarmung für Elfenbeinchen, falls ES hier zur Tür reinschaut...dein e neue Signatur - erzählt von Bewusstheit.
Sei " stolz" auf dich..erhoben meine ich damit!!!
Verbleibe im Herzen - mit dich GERNHABEN, bis irgendwann...für PN sooo danke !!!

Dorlis

@ ALLE, die im ELLA-ROBIN THREAD lesen und schreiben und fühlen und " helfen" herzliebe Grüsse und FROHE Ostertage.
Auferstehung im Herzen !

Dorlis

Ohhhhhh, wir freuen uns ja schon sooo sehr!

Die Kinder laufen schon am Rad hier und Robin frug mich gestern Abend, welches Licht denn kommt*lächel :liebe1:

Werde nun noch ein bischen um die eigene Achse routieren:waesche2: :waesche1: :saugen: (der normale Wahhhhnsinn halt) und dann bei einer Tasse Kaffe einfach mal gespannt abwarten :morgen: :fahren:

:kiss4: :umarmen: :welle: :sekt:

Wir haben grad die Route angschaut - also rechnet so etwa zwischen vier und halb fünf mit der wilden Meute aus Wien ;) - David wollte heute früh schon ganz genau wissen, was er denn alles machen kann mit dem kleinen Löwen - er freut sich schon unbändig... also - ich rase jetzt in meine Probe und dann...
auto2.gif

Werbung:
Liebes Elfenbeinchen ich möchte dich auch gern grüßen aus dem Herzen .Ja geh deinen Weg mit Gott und vergiß nicht er hat dir immer nur Engel........
Mit Liebe im Herzen sei umarmt.

Liebe Ella ich freue mich das du so gut weiterkommst was Salben betrifft und das Kindergeld.
Du schaffst es, in Gedanken unterstütze ich dich gerne mit Mut Kraft ;´Licht und Liebe.......
Und mit einer Kleinigkeit die ich dir geschickt habe für Robin und DARLA zum Osterfest........eine kleine Freude ins Gesicht und ins Herz zaubern,ja das mache ich gerne.
Ich umarme dich ganz lieb und sage auch :Auferstehung im Herzen .
Alles Liebe für euch alle ,und denen die hier schreinben und helfen von ganzen Herzen.
Chrissi

Zurück
Oben