gutemine
Sehr aktives Mitglied
DAS IST NETT VON EUCHHallo und guten Abend ihr lieben!![]()
Die letzten Tage verliefen sehr schleppend, ruhig, und genügsam....wir haben die Zeit miteinader genossen. Ich habe sehr viel mit den Kindern gemalt, geredet, gespielt...ogge war am Hof. DU BIST/ IHR SEID WIRKLICH VORBILDHAFTE ELTERN! HUT AB!
Der Kompressionsanzug passt nun mal überhaupt net, Robin bekommt Blutblasen, weil er so einschnürt, diese gehen auf und das Hautbild hat sich seit dem sehr verschlechtert...ACH, DAS IST SCH...,
Hier kommen im moment sehr viele Leute, um sich die Wohnung anzusehen, was mir diesen ZEITbegriff wieder etwas näher gebracht hat...bis zum 31.05 ist es nimmer lange, dann müssen wir hier raus, naja, und der Hof ist lange noch net fertig....WENIGSTENS IST DAS WETTER WIEDER SCHÖN, DA MACHT DAS ARBEITEN AM HOF MEHR SPASS. WAS IST WENN SICH NOCH KEINER FÜR DIE WOHNUNG FINDET? KÖNNT IHR DANN EIN MONAT LÄNGER BLEIBEN? ODER WOLLT IHR DAS GAR NICHT UND ZIEHT UNTER ALLEN UMSTÄNDEN IN DEN HOF?
In mir, macht sich eine bedrückende Ruhe breit, rund ums Herz zieht sich alles zusammen... es ist keine Gleichgültigkeit, vielmehr Ab-wartend...es ist net angenehm, diese Gefühl, genauso wenig, wie einige andere Dinge, mein Rücken macht zu schaffen, die Nierengegend.... eine schon länger andauernde Entzündung hinter dem OhrMEINE LIEBE, DU HAST IN DEN LETZTEN MONATEN SO VIEL AN KRAFT UND ENERGIE ABGEGEBEN. DASS DIR DEIN KÖRPER SAGT "HALLO, ICH BIN AUCH NOCH DA". VIELLEICHT WIRD DAS GANZE BESSER, WENN SICH EIN NORMALER RYTHMUS EINPENDELT UND DEIN KÖRPER ZUR RUHE KOMMT.
Ab morgen gehts dann wieder los, Physiotherapie, Termin beim Amtarzt...ich hoffe das wir die Bewilligung fürs erhöhte Erziehungsgeld bekommen....dann wieder Physio....und wieder ist eine Woche umDA MACH ICH MIR KEINE SORGEN. UNTER DIESEN UMSTÄNDEN MÜSST IHR DAS ERHÖHTE KINDERGELD BEKOMMEN!
Robin freut sich immer tierisch auf seine" Trainierstunden", da kann er allen zeigen, was er schon so kann und ist wieder stolz auf sich!![]()
Das puscht sein liebes Löwenego immer so richtig schön in die Höhe, seine Augen strahlen und wenn er dann sagt: Na, und schau mal, was ich noch kann...! bekomm ich immer eine Gänsehaut, denn ich finde es nimmer so selbstverständlich, das ein Kind aufrecht gehen kann...hüpfen kann...laufen kann...krabbeln kann...! WIE SÜSS, DAS GIBT IHM WIEDER SO VIEL KRAFT UND BRINGT IHN WEITER
3 Monate ist es nun her...der 24.12....ECHT, SCHON WIEDER 3 MOANTE. WIE DIE ZEIT VERGEHT
Ich bin sooo stolz auf meinen Löwen und auf meine kleine Löwenfamilie!![]()
UND WIR ALLE SIND STOLZ AUF EUCH
Es gibt Ziele in einem Leben, da muss man drauf gestoßen werden, denn anders würde man sie net wahrhaben wollen. Unser Ziel ist es net nur, Robin auf seinem Weg zu begleiten, das machen wir eh, genauso wie bei Darla auch, aber ich denke, das wir vielleicht dem ein oder anderen, Menschen eine Hilfe sein können.
DURCH EUREN LEIDENSWEG SEID IHR EIN VORBILD FÜR UNS ALLE. WIE IHR MIT DER SACHE UMGEHT UND DAHINTER SEID! WEITERS WIRD SICH HIER SICHER SCHON DER EINE ODER ANDERE INFORMATION BEZÜGLICH HAUT/PFLEGE,....GEHOLT HABEN - MAN WIRD AUCH DURCH EUER SCHICKSAL WIEDER AM BODEN DER REALITÄT GEHOLT. JEDER JAMMERT MANCHMAL ÜBER EIN ZWACKEN HIER, EIN ZWACKEN DA....WENN MAN DANN ABER ROBINS GESCHICHTE LIEST, WÜRDE MAN SICH AM LIEBSTEN UNTER DEM TISCH VERSTECKEN, WEIL MAN WEGEN KLEINIGKEITEN GLEICH SO EINE MITLEIDSERREGENDE TOUR ABGEZOGEN HAT.
Wir werden eigene Aloe Vera Pflanzen ziehen, und Robin damit versorgen, Lebertran verwenden.
Ich werde nun auch, eine Creme zusammenstellen lassen, die vielleicht nur für Robin, Wirkstoffe enthält, die seine Heilung positiv unterstützen!
Desweiteren werden wir, die "super Salbe" im Wechsel verwenden, denn irgendwie muss ich ja sehen, wie/was wirkt*lächel
Ich werde wieder ein Bein soooo, das andere Bein soooo cremen, den Popo sooo, und den Bauch sooo.... so habe ich alles abgedeckt, und kamm sehr genau sagen, was am besten für Robin gedacht ist!SEHR GSCHEIT VON DIR!
Und wir gehen weiter:
Die Kassen weigern sich immernoch, die notwendigen Salben zu übernehmen!!!!!
Die Hilfe vom Lions Club ist uns seit heute sicher und wir werden am Donnerstag ein persöhnliches Gespräch mit ihnen führenDAZU GRATULIERE ICH EUCH!
Wir werden den Weg an die Öffentlichkeit nimmer scheuen, denn Robin ist net der einzige der Gesundheitlich Hilfe braucht und wird sicher auch (leider) net der letzte bleiben, doch vielen Familien, ist solch eine Hilfe, so wie sie hier im Forum zu Tage kommt, verwährt...denen möchte ich, mit Robin zusammen, ein kleines Licht sein!
ICH WÜNSCH EUCH WEITERHIN VIEL KRAFT, ENERGIE UND VIEL LIEBE
GUTEMINE