Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Hallo Ella!

Am Hof habe ich heute die Berge gesehen, wie ich sie noch nie gesehen habe, sie waren so klar!
Über mir kreiste wieder mein Bussard, er rief zu mir, ich genoss es, seinen Flügelschlag zu lauschen, in einem Obstbaum kam er nieder.
Langsam ging ich auf ihn zu, der Schnee knirschte unter meinen Füßen, dann stand ich vor ihm, ich konnte seine wunderbaren Augen sehen, es tat gut, ihn wieder einmal so nah fühlen!
Dann schwang er sich in die Luft, ein tiefdringender schrei...er kreiste weiter über mir, ich schaute ihm zu...mich packte die kälte, der Tag war zuende!

Salaya hat mich angeschrieben und mich gebeten, dir etwas über den Bussard zu verraten. Ich habe da so ein schönes Krafttierbuch und ich werde dir mal schreiben, was der Bussard als Krafttier bedeutet.

Aber erstmal möchte ich deinem Sohn, dir und deiner Familie alles, alles Gute wünschen. Ich schicke euch in Gedanken ganz viel Energie und Kraft und Liebe, damit ihr diese Situation besteht und dein Sohn wieder ganz schnell gesund wird. :liebe1:

Nun zum Bussard:

Die Stichworte für den Bussard sind: Schutz, Wachsamkeit, inneres Gleichgewicht.

Der Bussard ist Wächter, Späher und Jäger in seinem Revier. Er verbindet die Elemente Luft und Erde, da er seine Beute aus der Luft kommend auf dem Boden schlägt. Das bedeutet, die Macht des Geistes wacht über die Materie und das Gebiet, das ihm unterstellt ist. Da der Bussard Mäuse und Schlangen jagt, gilt er als Tier, welches das Böse besiegen kann und Spionage, Energieraub und dämonische Kräfte abwehrt. Da er lange Zeit durch die Luft gleitet, symbolisiert er die Macht der Gedanken und des Geistes und fordert auf, diese mit Bedacht und nach genauer Überlegung einzusetzen.

Seine Fähigkeit, stundenlang ruhig auf einem Aussichtspunkt zu sitzen, schenkt Ruhe, besonnene Innenschau und scharfe Beobachtung vor einer Handlung. Er gilt als Botentier der kleineren Gottheiten und Lichtgestalten sowie Engel und Wesen, welche über ein bestimmtes Gebiet wachen. Als solches zeigt er an, was in dem Gebiet vor sich geht.

Zeigt sich der Bussard als Krafttier, so gilt es, mehr Aufmerksamkeit und Verantwortungsbewusstsein auf die Macht der Gedanken und Worte zu legen, seinen Horizont zu erweitern und für ein größeres Gebiet in seinem Leben Verantwortung zu übernehmen. Das Wort hat Macht und wird andere Menschen beeinflussen; es kann zur Heilung wie auch zur Schädigung beitragen. Der Bussard hilft, Schwachstellen auszuloten, sie aus einer höheren Perspektive zu beobachten, dort den Überblick zu gewinnen, um dort alte Kräfte aufzulösen und neue Energie hinzutragen.

Er zeigt, wie man sein inneres Gleichgewicht, das mit einer größeren Verantwortung einhergeht, finden, aufbauen und halten kann.

Nach meinen persönlichen Erfahrungen bedeutet der Bussard auch Bewusstseinsveränderung.

Ich finde, da sind doch ein paar passende Sätze dabei. :) Der Bussard ist ein fantastischer Vogel und er hatte garantiert eine Botschaft für dich. "Sorge dich nicht, die Engel wachen über deinen Sohn. Auch ich bin immer bei dir und werde dir helfen, so gut ich kann"

Mein Mann hatte vor einigen Jahren einen Herzinfakt. Er lag auf der Intensivstation und ich war total am Ende. Ich hatte Angst, er schafft es nicht. Dann sah ich plötzlich einen Raben. Er flog auf den Lamellenzaun auf unserer Terasse. Er sah mich an, schrie und flog dann wieder weg. Der Rabe bringt ja auch die Heilung. Das ungewöhnliche daran war, dass ich hier äußerst selten mal einen Raben sehe und wenn, dann nur hoch oben in der Luft.

Nachmittags erhielt ich dann einen Anruf vom Krankenhaus. Es war kein richtiger Herzinfakt, aber es war kurz davor. Seine Ader war so dicht, dass kaum noch etwas durchging. Er bekam einen Stent und wurde wieder vollkommen gesund.

Wunder gibt es immer wieder und der Bussard wollte dir sagen, dass du die Hoffnung niemals aufgeben sollst. Die Macht der Gedanken ist groß. :)

Für deinen Sohn, dich und deine Familie alles, alles Gute.

Ganz liebe Grüße
Nordluchs

PS: Fühl dich mal gaaanz fest geknuddelt :liebe1:

Werbung:
Hallo Nordluchs,
es freut mich sehr, das Du Salayas bitte nachgekommen bist, und mir sehr damit geholfen hast!

Beim lesen Deiner Zeilen, bekam ich eine Gänsehaut, ein Schauer der angenehmen Art überzog mich!:liebe1:

DANKE!!!!
Auch bedanke ich mich für Deine lieben Worte und Wünsche, meine Gedanken werden nun mal wieder ofter "abheben" und einfach kreisen....:)

Sooo gerade habe ich einen sehr günstigen Vertreter der "Super Salbe " ausfindig gemacht, hab ihm direkt ne Mail geschrieben, und um den Preis bei Großabnahme gebeten!
Jetzt heißt es , HOFFEN!
Naja, die Hoffnung hab ich ja net aufgegeben!
Ich bitte die lieben Engel, bitte helft uns dabei, einen geeigneten Partner zu finden, der Robin mit dieser Salbe beliefern wird! DANKE!:liebe1:

Hmmm, wollte gerade das fertige Bild einstellen, leider kann ich es net hochladen :stickout2
Na ja, vielleicht ein anderes mal*lächel

Fühlt Euch gedrückt, eine wunderbare Nacht wünsche ich Euch!

Liebe Ella, am Donnerstag ist Frau Esser, die Frau von dem Aloe Vertrieb , den ich meine zurück von Seminaren......und ich werde ein Gespräch mit ihr haben.
Sie ist die Frau, die selbst schwere Brandverletzungen erlitt und mit Aloe und Avocado die Haut sozusagen vollkommen regenerieren konnte.
Daaaaanach , nach ihrer Heilung erst entstand das nach und nach, was heute den Vertrieb ausmacht.
Ich fände es himmlisch, wenn das " WUNDER" auch für Robin geschen könnte.
Werde das Gespräch vorbereiten - ich meine damit, dass du dann Kontakt zu ihr aufnehmen kannst; und sie bisdahin in etwa weiß, dass es auch darum gehen wird, einen " katholischeren Preis " zu ermöglichen, weil sie erkennen wird, dass der Weg ein längerer ist.
Bei Anwendung von Aloe und Avocado wird der Feuchtigkeitsmangel in Robins Haut allmählich vergehen !!! Wahrscheinlich relativ schnell...?!!

Möglicherweise empfiehlt sie dir auch, einfach Aloe Pflanzen zu kaufen, so dass du den Aloe-Gel -Inhalt der Blätter nutzen kannst, die ja nachwachsen würden; und eventuell das Fruchtfleisch von " Bio"Avocados dazu vermengen.
So glaube ich heilte sie sich, denn damals, als es ihr geschah, war das Gel nicht an jeder Ecke zu kaufen, das Avocadoöl auch nicht.

Mach dir keine Sorgen Ella, wie auch immer ihre Empfehlung sein wird, ich werde mich geeerne an der Beschaffung und deren Kosten beteiligen, weil ich es fast unerlässlich finde für die Regeneration von Robins Haut.

Ich grüsse dich herzlich, den Robin Löwen auch, ...ich grüsse deine Familie !

Mit Liebe

Dorlis

Hallo und guten Abend ihr lieben! :liebe1:

Die letzten Tage verliefen sehr schleppend, ruhig, und genügsam....wir haben die Zeit miteinader genossen. Ich habe sehr viel mit den Kindern gemalt, geredet, gespielt...ogge war am Hof.

Der Kompressionsanzug passt nun mal überhaupt net, Robin bekommt Blutblasen, weil er so einschnürt, diese gehen auf und das Hautbild hat sich seit dem sehr verschlechtert...:nono:

Hier kommen im moment sehr viele Leute, um sich die Wohnung anzusehen, was mir diesen ZEITbegriff wieder etwas näher gebracht hat...bis zum 31.05 ist es nimmer lange, dann müssen wir hier raus, naja, und der Hof ist lange noch net fertig....

In mir, macht sich eine bedrückende Ruhe breit, rund ums Herz zieht sich alles zusammen... es ist keine Gleichgültigkeit, vielmehr Ab-wartend...es ist net angenehm, diese Gefühl, genauso wenig, wie einige andere Dinge, mein Rücken macht zu schaffen, die Nierengegend.... eine schon länger andauernde Entzündung hinter dem Ohr :nudelwalk

Ab morgen gehts dann wieder los, Physiotherapie, Termin beim Amtarzt...ich hoffe das wir die Bewilligung fürs erhöhte Erziehungsgeld bekommen....dann wieder Physio....und wieder ist eine Woche um :morgen:

Robin freut sich immer tierisch auf seine" Trainierstunden", da kann er allen zeigen, was er schon so kann und ist wieder stolz auf sich! :liebe1:
Das puscht sein liebes Löwenego immer so richtig schön in die Höhe, seine Augen strahlen und wenn er dann sagt: Na, und schau mal, was ich noch kann...! bekomm ich immer eine Gänsehaut, denn ich finde es nimmer so selbstverständlich, das ein Kind aufrecht gehen kann...hüpfen kann...laufen kann...krabbeln kann...!
3 Monate ist es nun her...der 24.12....
Ich bin sooo stolz auf meinen Löwen und auf meine kleine Löwenfamilie!:liebe1:

Es gibt Ziele in einem Leben, da muss man drauf gestoßen werden, denn anders würde man sie net wahrhaben wollen. Unser Ziel ist es net nur, Robin auf seinem Weg zu begleiten, das machen wir eh, genauso wie bei Darla auch, aber ich denke, das wir vielleicht dem ein oder anderen, Menschen eine Hilfe sein können.

Wir werden eigene Aloe Vera Pflanzen ziehen, und Robin damit versorgen, Lebertran verwenden.
Ich werde nun auch, eine Creme zusammenstellen lassen, die vielleicht nur für Robin, Wirkstoffe enthält, die seine Heilung positiv unterstützen!
Desweiteren werden wir, die "super Salbe" im Wechsel verwenden, denn irgendwie muss ich ja sehen, wie/was wirkt*lächel
Ich werde wieder ein Bein soooo, das andere Bein soooo cremen, den Popo sooo, und den Bauch sooo.... so habe ich alles abgedeckt, und kamm sehr genau sagen, was am besten für Robin gedacht ist!

Und wir gehen weiter:
Die Kassen weigern sich immernoch, die notwendigen Salben zu übernehmen!!!!!
Die Hilfe vom Lions Club ist uns seit heute sicher und wir werden am Donnerstag ein persöhnliches Gespräch mit ihnen führen:)
Wir werden den Weg an die Öffentlichkeit nimmer scheuen, denn Robin ist net der einzige der Gesundheitlich Hilfe braucht und wird sicher auch (leider) net der letzte bleiben, doch vielen Familien, ist solch eine Hilfe, so wie sie hier im Forum zu Tage kommt, verwährt...denen möchte ich, mit Robin zusammen, ein kleines Licht sein!

Liebste Dorlis,
leider ist Dein Posteingang voll, dehalb schreibe ich Dir nun hier, wie es mir gestern ergangen ist, als Du bei mir warst!

:liebe1:

ich habe es gefühlt,das Du bei mir warst und ich bin Dir unendlich dankbar!
Es tat unbeschreiblich gut, und war dieses mal noch viel intensiver. Alles kribbelte, wurde angenehm warm...vor meinem Auge zogen SÄTZE vorbei, dann fühlte ich einen Stich in der Herzgegend.
Erst war ich erschrocken, doch dann überkam auch in dieser Gegend dieses wärmende, angenehme Gefühl....:liebe1:

Ich sage aus tiefstem Herzen DANKE für Dein SEIN!
Fühl Dich lieb umarmt!:liebe1:

ELLA, du Herz...nun hab ich einige gelöscht, du kannst wieder " rein ".
Ja, es war eine sehr lichte, herzerwärmende Begegnung.
Den Scherz im Brustbein konnte ich gut spüren, dein linken Oberkiefer auch, beides aber verging, nachdem das LICHt flutete.
Deine Bereitschaft aufzunehmen, zuzulassen, auch gehen zu lassen - hat, seit Beginn unserer Begegnungen einen äuuuußerst natürlichen " Charakter"...
So werden wir heute den oblegaten Dienstag " dranhängen", wenn es für dich ok ist !?
Sag einfach kurz Bescheid, bitte...und es würde wieder relativ spät werden, ..so gegen 23 Uhr.

..heute kamen "Proben" vom Aloe-Haus, weil ich gestern auch für mich was bestellt habe.
Nun rufe ich die Frau nochmals an..und bitte sie, wenn du erlaubst ( wegen Adresse) dir/ euch auch welche zuzusenden, ja, der Gedanke gefällt mir.
Frau Esser spreche ich wa..hhhrscheinlich am Donnerstag.
Robin und Darla werden Post kriegen, ich halte mein Wort so gut -wie immer, ..dauern kann's manchmal etwas..
..weil ich DAS nicht " erledigen " möchte, sondern in einer beherzten, passenden " Stunde" tun mag.
Du verstehst, was ich sage,....danke, ELLA.

Hab das Elfenbeinchen schon etwas länger nicht gehört und " gesehen", ich nehme es als ein guuutes Zeichen, sie ist auf dem Weg zu sich, bitte nicht stören ...steht auf ihrer Stirn geschrieben, ..lächel.
Ich grüsse dich und deine Familie ganz lieb..und gib mir wegen heute abends einen kleinen Wink, bitte.
..darf ich also deine Adresse weitergeben..an das Aloe Haus..?!?

Mit Liebe,

Dorlis

Liebste Dorlis,

gerne nehme ich Dein Angebot an und freue mich sehr auf heute Abend!:liebe1:
Auch darfst Du gerne unsere Adresse weiter geben, den ich bin um alles dankbar, was Robin in kleinster Weise helfen könnte.
Ich hatte gerade noch ein sehr interessantes Gespräch mit einer unserer Apotheken hier...eine Salbe ( Unguentolan = Lebertransalbe ) konnten sie mühevoll besorgen, leider ist KEIN rankommen an das Synchroline Terproline :confused:

Nun gilt es die online Apotheken abzuklappern, welche die günstigsten sind im Versand!

Das liebe Elfenbeinchen:liebe1: ja, ich werde ihr heute abend endlich schreiben...ich hoffe Du bist mir net bös liebes, hab mich sooo lange net gemeldet:nudelwalk Aber HEUTE! :liebe1: Fühl Dich mal ganz lieb gehalten Ela, ich bin tief in Deinem Herzen bei Dir und höhre Dir zu! :kiss4:

Den Lion, möchte ich Dir heute nahe bringen, möge er Dich mit seiner Kraft versorgen und ddir mutig beistehen!

http://img358.*************/img358/770/lion1du2.th.jpg

Werbung:
ELLLLLA...der Sonnen-Feuer-Löwe...wirklich wuuunderbar !
Bitte hör nicht auf, den Menschen, der Welt zu zeigen,...uns sehen zu lassen, waaas du Schönes in dir trägst...und was es jeden von uns, wenn auch unterschiedlich ..sagen kann/will:
Danke für den Anblick, ...Löwe - innen und aussen.

Verabschiede mich, bis spääääter und freu mich echt auf die Begegnung mit dir.
Ein Kuss auf die Stirn für Robin .:kiss4:

Lieb gegrüsst, alle miteinander - von

Dorlis

PS. ...im Internet abklappern ( bez. der Apotheken / Salbe) ,bin ich nicht " stark", sonst würde ich dir behilflich sein...

Zurück
Oben