Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Hallo ihr lieben!

Danke für Eure lieben Grüße:liebe1:

Die letzten Tage waren sehr Zeitintensiv*lächel

Am Donnerstag hatte Robin seine erste Pysiotherapie und was soll ich sagen, er macht suuuper toll mit! Er hat aber auch eine super liebe Therapeutin, die sich viel Zeit für ihn lässt und das ganze spielerisch mit ihm macht-ein großes Lob!
Danach hatte Robin Lymphdainage!!!! ENDLICH!!!! Hat sich eigentlich sehr spontan ergeben*lächel danke an den Herrn Doctor :)
Robin hat sich total entspannt und frug nur, warum kribbelt das jetzt sooo dolle von den Füßen bis zu meinem Po?
Ich grinste nur....
die nette Frau, hat selber ein verbrühtes Kind, erklärte es mit solch einer lieben Art, das ich nur dachte...jaaa, was soll nun noch schief gehen!!!!
Dann kam der Doc noch einmal, schaute sich Robin an, und sagte, das es Zeit wäre für seine erste LASERBEHANDLUNG!!!!
Also hängten wir die auch noch dran*lach
Ich war sehr angetan, über diese Mühe, die sie sich gegeben haben, gerne kann es DORT so weiter gehen!
Am recht frühen morgen, waren wir bei der OÖgkk, leider wurde uns hier gesagt, das sie so gar nichts machen können, es kommt von Linz!
AHHHHHH!!!!!!
Aber hingefahren sind wir nimmer, da wir am Hof auch noch weiter kommen müssen, aber verschoben ist net aufgehoben!:nono:

Am Freitag, Darla wollte unbedingt zuhause bleiben, waren wir dann am Hof. ogge kann ich zwar net so helfen, aber es ist schön zu sehen, wie toll die Kinder zusammen spielen. Robin läuft immer gerader und schafft es fast, die Füße GANZ aufzusetzen, er tänzelt nimmer so stark wie eine Ballerina. Er fährt dort viel mit seinen ferngesteuerten Autos, so wird er unbewusst animiert, sich einfach fortzubewegen, was er liebend gerne macht!
Allerdings bereitet es ihm arge Schmerzen, seine gewohnte Körperhaltung war ja(wie der Glöckner von Notre Dam) gebückt nach vorne auf Zehenspitzen...ich habe das mal versucht, und muss sagen, Robin vollbringt HÖCHSTLEISTUNGEN, denn ich würde es net schaffen, so den ganzen Tag herumzulaufen!
Durch das jetzige strecken, überdehnen sich nun seine Muskeln, was einen Dauermuskelkater hervorruft und dieser lässt ihn sudern, wie sonst was, kann ich auch verstehen...nur mehr wie MACHEN kann ich net*lächel
Darla und Robin sind sich nur mehr am BEKRIEGEN, einer gönnt dem anderen gar nix, noch net einmal die hälfte...sie fühlen sich beide ungerecht von mir behandelt, was sie mir ja auch lauthals vortragen :nudelwalk
Aber ich denke: RECHT HABEN SIE BEIDE!
Wie sollen sie es nun wieder verstehen, das sie net beide IMMER ihren Willen durchsetzen können, vorallem, weil es ja immer etwas anderes ist, was der andere mag*schmunzel...sondern das man sich nun wieder einigen soll!
So geht das gezanke morgens los, zieht sich über den Tag...in den Nachmittag, bis zum abend...hört Gott sei dank in der Nacht auf...und dann gehts wieder los*lächel
Aber, es waren ja auch harte Zeiten, vor allem für die beiden! Darla war NR. eins bei Oma und Opa, hat all ihr Wünsche von den Augen abgelesen bekommen...und vor allem, immer erfüllt bekommen! Robin hatte das gleiche!

Und nun kommt die böse,böse Mami und muss die Wäsche machen, die Wohnung sauber halten...hmmm...nein, DAS geht NET!!!!!
Es ist eine Umstellung, für jeden einzelnen von uns, aber ich weiß, das wir das wieder hinbekommen, und wieder EINS werden :liebe1:
Und so ist es halt recht aufreibend für mich, die beiden Streithähne auseinander zu bringen...es beiden gerecht zu machen, aber selber net auf der Strecke zu bleiben:baden:

Heute hatten wir dann BAUHAUS tag!*freu
Wir haben Fliesen für den Hof gekauft, Terracotta gewischt von dunkel ins hellere...das wird soo gemütlich werden die Farben strahlen solch eine Wärme und behaglichkeit aus*schwärm
Nur einen passenden Türgong haben wir net gefunden, werde ich wohl doch die alte Kuhglocke anbringen müssen*lach

Und heute habe ich mir, nach langer langer Zeit, ein neues Acryll Set gekauft...der Löwe wartet nun, von mir aufs Papier gebracht zu werden.

Sooo, nun werde ich mein Glaserl Rotwein genießen, hier noch etwas stöbern und dann zu Bett gehen. Mich hat wohl die Frühjahrsmüdigkeit gepackt...doch zieht sie sich über den ganzen Tag:stickout2 ich weiß, ich sollte dem einfach nachgehen, mir die Ruhe gönnen, doch geht das net...noch net, noch heißt es durchhalten!
Ach ja, ich habe heute eine Saat gekauft, für eine bunte Blumenwiese, es steht drauf SCHMETTERLINGSWIESE, dort werden dann die Schmetterlinge all ihre wunderbaren Blumen finden, die sie sooo germe mögen! Somit hole ich Robins Wiese, zu uns an den Hof...denn " UNSERE WIESE " ist noch stark bei ihm im Gedächtniss, also holen wir uns diesen wunderbaren ORT einfach zu uns, net nur in unserem Herzen!!! :liebe1:

Fühlt Euch lieb umarmt! :liebe1:

Werbung:
Wow! :)
Das tägliche Leben hat Euch wieder! *lach*

Aber zwischendrin gab es eine dicke Cäsur, die keiner von Euch, auch Darla und Robin nicht, verdrängen sollten. Das Leben hat Euch gezeigt, wie kostbar es ist.
Klar, man möchte wieder da anknüpfen, wo man einmal unterbrochen wurde. Und auch ( vielleicht insbesonders?) den Kindern wird es so gehen.
Alle möchten wieder ganz normal werden!
Und Kinder haben so ein Recht auf ein normales, sorgenfreies Leben! Mit Streitereien und allem Zipp und Zapp und Unduldsamkeit und ihre eigenen Bedürfnisse herauszuschimpfen! - Und Plätzchen am Nachmittag.

Aber vielleicht ist diese Cäsur ja auch eine Möglichkeit ihnen zu sagen, wie unsinnig ihr Streiten ist? Dass jeder Tag ein Genießen und sich Wohlfühlen sein sollte - weil er so kostbar ist !- den man sich durch kleinliche Kriege verbirbt? Ein bisschen Zuhören wie es dem anderen geht, ist ja auch eine Qualität?

Andererseits ist es genau ihre Zeit, jetzt unbescheiden zu sein! Es ist ihr verdammt gutes Recht, sich gegeneinander durchzusetzen und ihren Willen zu erproben!
Aber ich glaube, erzählen davon kannst Du ihnen doch.
Etwas Rücksichtnahme auf den jeweils anderen kann nicht schädlich sein, jedenfalls nicht, wenn ALLE in der Familie es gegenseitig betreiben.
Und das Wort zu kennen, ist auch nicht schädlich.

Halte die Behutsamkeit der letzten Wochen! Schau auch, dass Ogge und die anderen sie halten.

Ein jegliches hat seine Zeit und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde:
geboren werden hat seine Zeit, sterben hat seine Zeit;
pflanzen hat seine Zeit, ausreissen was gepflanzt ist hat seine Zeit;
töten hat seine Zeit, heilen hat seine Zeit;
bauen hat seine Zeit....

... aber nix ist wichtiger als innezuhalten in der Zeit und sich zu freuen über das Geschenk eines jeden neuen Tages.

Halte Deine drei ein bisserl dazu an, und lass Dich auch selber nicht gänzlich vereinnahmen!

Ein liebes Busserl,
Geli

... aber nix ist wichtiger als innezuhalten in der Zeit und sich zu freuen über das Geschenk eines jeden neuen Tages.

Ja Geli, so sehe ich das auch!
Ich bin dankbar, um jeden neuen Tag und bin dankbar am Abend...

Vieles muss sich einfach wieder einspielen, ansetzen an früher...nein, leider geht das net.

Aber es hilft mir, diesen, deinen Satz, noch mehr zu verinnerlichen...

"jeder Tag ist ein Geschenk"...

Jeder Tag kommt von Herzen,
wird mit einem lächeln wieter gegeben,
und erreicht....
ein...
jeden!

Nutze das SEIN,
nutze den Tag!
Sehe die Freude,
die Menschen,
aber auch die Traurigkeit!

Lebe den Tag,
Lebe...
jeden Tag!

LEBE JETZT!

Und so mache ich es,
ich lebe jetzt!!!!!

:liebe1:

"Ach ja, ich habe heute eine Saat gekauft, für eine bunte Blumenwiese, es steht drauf SCHMETTERLINGSWIESE, dort werden dann die Schmetterlinge all ihre wunderbaren Blumen finden, die sie sooo germe mögen! Somit hole ich Robins Wiese, zu uns an den Hof...denn " UNSERE WIESE " ist noch stark bei ihm im Gedächtniss, also holen wir uns diesen wunderbaren ORT einfach zu uns, net nur in unserem Herzen!!!"

*Gänsehaut* Das ist wundervoll, ein Gedanke des Universums! :kuesse:

Alles Gute an den tollen Robin

"Ach ja, ich habe heute eine Saat gekauft, für eine bunte Blumenwiese, es steht drauf SCHMETTERLINGSWIESE, dort werden dann die Schmetterlinge all ihre wunderbaren Blumen finden, die sie sooo germe mögen! Somit hole ich Robins Wiese, zu uns an den Hof...denn " UNSERE WIESE " ist noch stark bei ihm im Gedächtniss, also holen wir uns diesen wunderbaren ORT einfach zu uns, net nur in unserem Herzen!!!"

*Gänsehaut* Das ist wundervoll, ein Gedanke des Universums! :kuesse:

t2.gif

b7.gif

Liebe ELLA, ...bin wieder zurück!

..hab alle deine Worte gelesen und kann erkennen, dass wirklich viel " los" ist, in euren Reihen.
Schönes, Zubewältigendes, Höfliches, Streitbares und Sehnen.
..am meisten aber haben mich deine Worte, die du zur Zeit als Signatur führst erkennen lassen.
Wenn du " Grund" haben wirst, die Signatur wieder zu ändern, ...dann wird sich manches " von alleine" verbessern.
Ein Hauch der Möglichkeit, sie zu verändern liegt als freie Wahl in dir bereit zum " abholen" :kiss3:

Ich wähle, mich.....!!!

Ich hab dich gern..und wollte dir ganz leise sagen, dass du den " Zustand", den die Signatur beschreibt mit jedem Tag verstärkst, wenn du SIE täglich neu manifestierst, ..obwohl du im Herzen möchtest, dass sie sich verändern würden, die Worte der Signatur, die ja aus deinem tiefsten Inneren kommen, erinnere ich....
Schreib das, was du wirklich möchtest, damit ES dir begegnen kann, ..lade das Leben ein...

Wir begegnen uns spätestens am Dienstagabend...und das mit Freude.

..für Robin ,-alles was sein Leben bereichert und ihn froh im Herzen sein lässt !

Mit Liebe ,

Dorlis

Von Khalil Gibran:

Das Gestern ist nichts anderes als die Erinnerung von Heute und das Morgen der Traum von heute. Ist nicht die Zeit wie die Liebe, ungeteilt und ungezügelt? Laßt das Heute die Vergangenheit mit Erinnerung umschlingen und die Zukunft mit Sehnsucht.
Khalil Gibran, (1883 - 1931), eigentlich Djubran Chalil, Djabran, Djibran, christlich-libanesischer Dichter, Philosoph und Maler, emigrierte in jungen Jahren in die USA, sein Lebenswerk galt der Versöhnung der westlichen und arabischen Welt

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Hallo - da hab ich einen besonders süßen kleinen Löwen für den kleinen Löwen

ti14.gif

und alles Liebe weiterhin... wir denken fest an euch!

Werbung:
Hallo - da hab ich einen besonders süßen kleinen Löwen für den kleinen Löwen

ti14.gif

und alles Liebe weiterhin... wir denken fest an euch!

Hallo ihr Lieben,
ich möchte Euch alle von ganzem Herzen grüßen.

Gerne hätte ich Robin, Ella und Elfenbeinchen zusammen mit Sabsy besucht.

GottseiDank, ist die Heilung schneller fortgeschritten, als unsere Planung.
Aber wir hätten euch gerne besucht!

Ich war jeden Tag mit meiner Liebe und meinen Heilwünschen hier.

Ich erinnerte mich an einen Zeitungsartikel, den ich vor ca. 15 oder 20 Jahren gelesen hatte.
Ein Raumfahrer, so meinte ich mich zu erinnern, hatte schwerste Brandverletzungen erlitten und eine Supercreme entwickelt.

Aber welche?:nudelwalk :nudelwalk und wer war es???

Jedenfalls bekam ich von meinem Unterbewusstsein keine Antwort.

Dann habe ich mit Gott gemeckert - manche Menschen mögen eine "Hemmschwelle" haben und sagen nichts ....und leiden dann lieber!:weihna1 :liebe1:

Keine Antwort!

Aber endlich ein Traum von Samstag auf Sonntag.....

Ich danke Gott jetzt, ehe ich es vergesse!:nono:

Liebe Ella, ich befand mich in einer Parfümerie vom Allerfeinsten.
Goldene Verzierungen und jedes Produkt - so etwas kennt Otto-Normal-Verbraucher nicht - hinter Glasvitrienen.

Ich wusste nicht was ich dort wollte.
Auf einmal kommt eine hübsche Frau auf mich zu.

Sie trug auf einem silbernen Tablett ein Produkt.

"Darf ich Ihnen davon auftragen?"

Sie durfte!:weihna1 ...warum nicht?

Mir war sofort klar, dass es sich nicht um Nivea-Creme handelt!

Meine linke Hand, "nahm" die Creme (ich hätte es allerdings als leichte Lotion bezeichnet) mit einem Wohlgefallen der feinsten Art auf.

"Das ist die Creme, die SIE gesucht haben!"

Ich wollte dieser hübschen Frau gerade sagen, dass ich überhaupt nicht weiß warum ich in dieser Parfümerie bin.

Jedenfalls sengte sich mein Kopf zur Seite und "ersichtete" den Namen dieses Produktes.

Creme de la Mer.

---
Liebe Ella, am Sonntag googelte ich...............und ich fand auch die damalige Berichterstattung.

http://www.cremedelamer.de/miracle/miracle.tmpl

---

Gott findet immer Wege um seine Kinder zu heilen.

Ich möchte nochmals allen lieben Menschen hier danken, die zur Heilung von Robin beigetragen haben.

Es ist eine wunderschöne Gemeinschaft.

----

Liebe Ella, nochmal kann kurz.
Johanniskrautöl ist ein wunderbares Heilmittel - bitte nicht ablehnen.

Alles Liebe wünscht
bella

Zurück
Oben