Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Hi zusammen
Lieber ogge und liebe Ella

Ich hab mal eine E-Mail an die Klinik geschrieben, welche schon in vergleichbaren Fällen geholfen hat. Wie deren Hilfskriterien sind, weiss ich zwar nicht, aber es ist einen Versuch wert. Ich hab ihnen auch den Link ins Forum geschickt.

Gebt uns doch mal die Hersteller-E-Mails der Salbenfirmen durch, dann könnten wir alle die E-Mail-Aktion unterstützen. In solchen Ausnahmen geben die Hersteller ja manchmal die Produkte kostenlos oder vergünstigt ab.

Eine weitere Möglichkeit, um die Salben schon jetzt billiger zu bekommen: Bestellt die Salben als Firma oder über die Firma eines Freundes, dann erhält ihr die Salben zum Handelspreis, also weitaus billiger. Meistens reicht es, den eigenen Beruf als Firma anzugeben, ist ja nicht verkehrt, eben eine Ein-Mann-Firma. Ihr müsst ja ohnehin grössere Mengen bestellen, von daher liegt noch ein berechtigter Rabatt drin.

Für Robin und Darla einen ganz dollen Gruss von Tao Tao:

bar.gif

Werbung:
Lieber Ogge,

mir wird ganz schlecht, wenn ich diese Zahlen lese. 110 Euro wöchentlich für Salben - und das ist schon verlängert durch Lebertran. Langfristig wäre es für die Krankenkasse sicher günstiger, die Salben zu finanzieren, statt die Folgekosten zu tragen.

Trotzdem Ohren steif halten, liebe Löwen. Das Forum ist so riesig, da kommt sicher die eine oder andere Art von Hilfe, so wie Ihr sie braucht. :trost:

An alle Foris

Vielleicht ist es ganz gut, wenn wir den Spendenauf-Thread immer wieder mal hochholen, damit er nicht vergessen wird.

hallo ogge, hallo liebe ella
hallo ihr starke löwenfamilie

ich hab ella gestern nacht noch ein e-mail geschickt - wegen krankenkasse und so ........... hoffentlich hilft euch das weiter

ich schick euch ganz viel liebe und kraft
umarm euch

Hallo ihr lieben,

tja, was soll ich schreiben?
Robin läuft besser und besser!!!*freu
Allerdings wird er sehr übermütig, will schon wieder alles machen, was er früher konnte, was leider dazuführt, das er oft fällt und seine Haut dann reißt. Es muss höllisch weh tun, und es blutet dann....
Die Haut ist stark gespannt, aber durch die Salben sehr gut durchblutet, die Narben können wir recht weich halten, und das gesammte Hautbild hat sich unter der Lebertransalbe fast in normale Hautfarbe gewandelt!!!!!

Ich freue mich so sehr, das er seinen Willen beibehalten hat, mach weiter so, großer Löwe! Ich liebe Dich, bis zum Mond und wieder zurück! :liebe1:

Ich merke mehr und mehr, das der Alltag noch lange net in sicht ist!
Es ist bei weitem anstrengender, wie es früher mal war. Viele Sachen waren einfach so selbstverständlich, das ich mir sehr oft die "alte Zeit" zurück sehne...doch geht das leider net...
es hat sich soviel geändert, für unser gesammtes zusammen sein, unser Leben ist nicht mehr so "einfach" wie es früher war...
einfach hatten wir es ja eigentlich noch nie, und doch sehne ich diese Zeit zurück!!!
Ich weiß, ich sollte net zurück blicken, sondern nach vorne schauen...ach scheiße, welchen SINN hat das ganze? Was darf unsere Familie daraus lernen?????

Ich bin echt am ende, ich kann weder einen Schritt ohne ihn machen, denn dann versucht er weiter zu kommen, wie er es schon kann, verletzt sich aber... ich will ihn aber auch net in einen Glaskasterl setzen!!! Die Selbstverständlichkeit ist weg!!! EINFACH WEG!!!! Das was wir schon erarbeitet haben, uns aufgebaut haben, fängt wieder von vorne an, aber unter ganz anderen umständen!!!!

Mich holen alte Symptome wieder ein, mein Schwindel, Kopfschnmerzen...piepen im Ohr, Druck in der Brust.... und seit Wochen ein blöder Abzess hinter dem Ohr...Zeit für mich, anscheinend darf ich sie net haben, warum auch immer...meine Neven liegen blank, ich will das alles nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin nur mehr am heulen, wenn ich sehe, wie er sich bemüht, für dinge die er früher ohne weiteres gemacht hat! In die hocke gehen, um etwas aufzuheben, sich hinsetzen....all das geht nicht!!!!!
Klar wird das wieder kommen, doch tut es im moment so weh, ihn so zu sehen!

Ich danke Euch für die hilfreichen tipps, und wir werden weiter kämpfen, und wenn das alles nichts bringt, werden wir an die öffentlichkeit treten! Zwar gar nicht unsere Art, aber wir haben schon so viele dinge getan, die wir sonst net taten...warum dann Das net????

Liebe Ella

Du wirst das schon hinkriegen, verlier nur nicht den Mut. Ihr habt es bis hierher geschafft, Robin macht unglaubliche Fortschritte, also werdet ihr auch die nächsten Stufen hinkriegen! Schau nur gerade auf die nächste Stufe und nicht auf die ganze Treppe, sonst ist es so, als würdest Du bewusst in den Abgrund unter Dir blicken, sodass Dir ganz schwindlig und bange wird. Doch wenn Du jeweils nur den nächsten Schritt betrachtest, ist es so, als ob da kein Abgrund ist, dann hängt das gefährliche Akrobatenseil auf einmal ganz niedrig und wird zur Linie auf dem Boden, auf dem Du sicher entlanggehst.

Ich geb Dir einen Beweis: Schau zurück! Kannst Du Dir erklären, wie Du das alles bisher überstehen konntest? Nein, kannst Du nicht. Deshalb vertraue der göttlichen Kraft, welche Dich auch weiterhin tragen wird, Dich, Robin, Darla und Ogge. Ich drück Dich ganz lieb, Ella. :liebe1:

Ich bin nur mehr am heulen, wenn ich sehe, wie er sich bemüht, für dinge die er früher ohne weiteres gemacht hat! In die hocke gehen, um etwas aufzuheben, sich hinsetzen....all das geht nicht!!!!!
Klar wird das wieder kommen, doch tut es im moment so weh, ihn so zu sehen!
a020.gif
Kann ich ziemlich gut verstehen. Ich hab auch einmal mit meinem damals vierjährigen Großen wieder an der Hand gehen gelernt... was heißt... an beiden Händen gehalten hab ich ihn wie ein großes Baby und hab am Bewegungsablauf wochenlang mein Kind nimmer wiederkennen können... furchtbar. (Und das war vergleichsweise harmlos - und trotzdem tat es so weh.)

Ich werd mal schauen, was ich heut nacht noch an "überschüssiger" Energie für dich aufbringen kann... alles Liebe!

Ella,

Ich denke dabei an das biblische Buch Hiob und die Botschaft im letzten Kapitel: Und der Herr segnete Hiob fortan mehr als einst.

Auch wenn der Sinn auf menschliche Weise nicht begreifbar ist, erwächst auf einmal aus der Not ein unerwarteter Segen. Robin will nicht mehr sterben, sondern leben, er ist zurückgekehrt in seinen Körper, hat sich mit ihm versöhnt und will nun seinen Weg gehen. Er wächst über sich hinaus und ihr mit ihm. Seine Seele überstrahlt die Not und das Leid, bei all den Problemen wird er euch zum Segen und euch so die notwendige Kraft geben weiterzumachen.

Psalm 139, 1-18 hat mir schon oft geholfen.

HERR, du erforschest mich und kennest mich.
Ich sitze oder stehe auf, so weißt du es;
du verstehst meine Gedanken von ferne.

Ich gehe oder liege, so bist du um mich
und siehst alle meine Wege.
Denn siehe, es ist kein Wort auf meiner Zunge,
das du, HERR, nicht schon wüßtest.

Von allen Seiten umgibst du mich
und hältst deine Hand über mir.
Diese Erkenntnis ist mir zu wunderbar und zu hoch,
ich kann sie nicht begreifen.

Wohin soll ich gehen vor deinem Geist,
und wohin soll ich fliehen vor deinem Angesicht?
Führe ich gen Himmel, so bist du da;
bettete ich mich bei den Toten,
siehe, so bist du auch da.

Nähme ich Flügel der Morgenröte
und bliebe am äußersten Meer,
so würde auch dort deine Hand mich führen
und deine Rechte mich halten.

Spräche ich: Finsternis möge mich decken
und Nacht statt Licht um mich sein -,
so wäre auch Finsternis nicht finster bei dir,
und die Nacht leuchtete wie der Tag.
Finsternis ist wie das Licht.

Denn du hast meine Nieren bereitet
und hast mich gebildet im Mutterleibe.
Ich danke dir dafür, daß ich wunderbar gemacht bin;
wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.

Es war dir mein Gebein nicht verborgen,
als ich im Verborgenen gemacht wurde,
als ich gebildet wurde unten in der Erde.
Deine Augen sahen mich, als ich noch nicht bereitet war,
und alle Tage waren in dein Buch geschrieben,
die noch werden sollten und von denen keiner da war.

Aber wie schwer sind für mich, Gott, deine Gedanken!
Wie ist ihre Summe so groß!
Wollte ich sie zählen, so wären sie mehr als der Sand:

Am Ende bin ich noch immer bei dir.

Psalm 139, 1-18

Hallo Ella !!

Gibt es in Deiner Gegend jemanden , der richtig Reiki kann ?? Ich meine damit , gute Ressonancen von Menschen dadurch bekommen hat ?? Oder jemand , der mit Energiearbeit zu tun hat , und ebenfalls schon viele positive empfehlungen bekommen hatte? Das ist wichtig , denn es gibt auch viele die meinen zu können , und doch nicht ! Leider wohnst Du zu weit weg !!
In der jetzigen Zeitepoche wird verstärkt immer mehr durch die neue Energie geheilt !! Damit kann Dir geholfen werden , damit Du Deine innere Kraft bekommst , und Deinem kleinen , dass sein Heilungsprozess schneller vollzogen wird .
Hör Dich mal um !
Liebe Grüsse Tina

Werbung:
Liebe Ella,

wie so viele andere hier lese ich täglich mit, wie es Robin, wie es dir, wie es eurer Familie geht. Nahezu täglich rührt ihr mich zu Tränen. Ich denke an euch, bitte für euch, sende Energien. Normalerweise schreibe ich nicht - ich wüsste nicht was.

In deinem letzten aber klingst du, als seist du an einem Tiefpunkt angelangt, darum möchte ich heute schreiben, einfach um dir zu zeigen, dass viele weitere Menschen täglich zumindest im Geiste für dich da sind. Ella, die Kraft, die du aufgebracht hast, die du täglich aufbringst, ist gigantisch. Du bist eine unglaublich fürsorgliche, aufopfernde Mutter. Du bist bereit, alles zu geben für dein Kind. Du hast soooooo viel gegeben.

Ella, ganz tief unten in der Dunkelheit, in der Hilflosigkeit, sind die Arme, die dich auffangen, die dich halten. Dich bergen, dir Geborgenheit geben. Du darfst loslassen. Musst nicht stark sein. Lass dich auffangen. Lass dich tragen.

Alles Liebe :umarmen:

Raeubertochter

Zurück
Oben