Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Ich bitte Euch um Eure Hilfe, BITTE!

Mein Sohn hatte gestern einen schweren Unfall, 60 % von seinem kleinen Körper sind den Flammen zum Opfer gefallen, er liegt nun auf der Intensivstation, ist ins Koma gesetzt worden, wird künstlich beatmet........

Vielleicht mag ihm jemand Energie schicken, oder einfach nur an ihn denken?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

Er war bei meiner Schwägerin zu Besuch, sie hatten ein Weihnachtsfeuer gemacht, wir sind hingefahren, um die Kinder abzuholen, auf einmal war Robin verschwunden...ich rief ihn, doch er meldete sich nimmer...wir wollten zurückfahren, hatten die Kinder angezogen, sie spielten im Garten...dann war er weg.

Ich hörte einen Schrei, nur ganz kurz.
Ich rannte vom Innenhof nach vorne, da kam meine Schwägerin mit ihm auf dem Arm...er sagte nur: Mama, ich habe gebrannt!

Ich bleibe nun bei meinen Eltern in Deutschland, denn hier waren wir zu Besuch über die Feiertage, wollten am 26. wieder zurück nach Österreich......

Seine Beine, sein Bauch, seine Genitalien, sein Po...alles ist verbrannt.
Er hatte die falschen Anziehsachen an, die Hitze wurde gehalten und die verbrennungen sind sehr tief....

Wenn irgendjemand helfen möchte, kann mir gerne eine PN schreiben mit seiner Mail Adresse, ich gebe dann sein Bild weiter, wenn es gebraucht wird.

Sein Name ist Robin Leon, geb.19.10.2002

Er liegt jetzt in Bochum, in der Kinderklinik, die arbeiten zusammen mit dem Bergmannsheil.

Ich danke Euch von ganzem Herzen!

Ich denke an euch und hoffe das beste!

Werbung:
@ Salaya

Ja, deine Gedankengänge sind wunderbar.

Vor Jahren schrieb ich:

Geschenk,
lehre mich dich anzunehmen,
auch wenn du in sonderbarer
Verpackung erscheinst.

@ Romaschka
Dein Wunsch zu " GEBEN" ist so herzlich zu erfühlen.
Ja, nimm einen Weg, der das Annehmen für Ella ermöglicht, das werde ich als Übergangslösung auch machen...!

Sei lieb gegrüsst!

@ Alisa

Vielleicht sprechen wir grad von demselben " WUNDER"...!
Ich erinnere mich an Unterlagen einer Firma, die Aloe -pur vertreibt, und dass die Inhaber deshalb darauf kamen, - Aloe zu " verkaufen", weil..
Weil die Chefin dieses Betriebes schwere Brandverletzungen erlitt..sie auf Aloe Vera und Avocadoöl "stiess"..und über die Zeit mit diesen beiden natürlichen Heilern sozusagen Narben - frei wurde.
Ja,..sooo danke, dass du das geschrieben hast..ich will versuchen, diese Unterlagen zu finden.
Ach,..ich spüre jetzt richtig Freude darüber.
Ja, deine Erzählung wird sich für Robin und seine Eltern noch als Geschenk erweisen, spüre ich gerade!

Sei herzlich gegrüsst, von

Dorlis

vielleicht gibts auch so eine behandlung in österreich? ich werd mich als meinen beitrag schlau machen und hab meinen unteren beitrag nicht böse gemeint,war vielleicht ,weil ich auch gern helfen will ,aber nicht kann .bitte das nicht falsch zu verstehen-:confused:

Hallo Ella!
Habe noch mal im Internet geforscht und etliche Seiten gefunden,hauptsächlich Infos über die Heilwirkung der Pflanze.
z.B. www.lr-aloevera.at/aloe/lr-aloe-vera-heilpraktiker.htm
Falls ich noch auf eine Seite stosse mit einer Klinik, die so eine Therapie anbietet,lass ich es dich wissen.
Leider bin ich nicht so firm mit dem PC,weiß nicht wie ich die Ergebnisse hier reinkopieren kann,sorry.
Das ist aber nicht so schlimm da ich einfach in google die Begriffe:Verbrennung Aloe Vera eigegeben habe,
falls du dich für das Thema interessierst kannst du ja noch mal nachforschen,
ich glaube schon das sich es lohnt und hoffe sehr es hilft...

Grüsse Alisa

Liebe Ella,

weiterhin sind unsere Gedanken bei Robin, dir und eurer Familie!

Auch ich bin gerne bereit einen Betrag an dich zu überwiesen - aber eben,
dazu bräuchte ich auch nähere Angaben..

Wenn du soweit bist - lass es mich bitte wissen!

Robin wünsche ich nichts mehr, als dass er diese grässlichen Bilder bald verarbeitet hat - wie gerne würde ich ihm das abnehemen...

@Dorlis
Ich bin eben gerade bei meinen Internetrecherschen auf die Seite dieser Frau gestossen,von der du berichtest,irre.

www.ab40.de/seiten/archiv_unternhm/06_1/06_1_4f.html

Ich habe das im Fersehen gesehen,es ging um andere Patienten, der gesammte Heilungsprozess von Verbrennungsopfern wurde dort dokumentiert.
Wie die Haut sich selbst regeneriert hat,war total faszinierend...
Ich war über die Resultate total baff,weil einige echt schwere Verbrennungen erlitten hatten.In der USA scheint diese Methode weiter verbreitet zu sein.Bin mir aber sicher das hier irgendwo sowas auch angeboten wird,hoffe jedenfalls...

Liebe Grüsse Alisa

Danke für den Link, ich sauge ja auch alles erdenkliche auf, was mir irgendwie unter die Finger kommt....

Gerade hab ich noch mal in der Klinik angeruifen...er hat nun ein leichtes Beruhigungsmittel bekommen, um endlich den möglichen Schlaf zu finden...
Auch steht schon Kontakt zu einer Geistheilerin, die nach dem Krankenhaus für sein Seelisches Wohl sorgen wird, die gute Frau ist die Tante von meinem Mann, und steht uns IMMER zur Seite und hat auch mir schon sehr gut geholfen...
Er hat ein starkes Trauma mit davon getragen...was ja auch net ausbleibt...leider....
Die Bilder in seinem süßen Kopf kann ich nur erahnen, denn ich habe ja net alles gesehen...doch schickt er mir öfters Nachts Bilder rüber und sagt dann Mutti, das war so schrecklich...

...ich glaube es Dir mein Schatz, aber wir schaffen das, das die Bilder bald wieder weg sind und Du dann wieder strahlend aufwachst und mir erzählst, das Du mit den Schmetterlingen geflogen bist!!!!

So wird es sein. liebe Ella!

Er wird strahlend aufwachen - und dir erzählen, dass er mit den Schmetterlingen geflogen ist.

Das ist gelebte Liebe.....Ella!
Du bist eine wunderbare Mutter, eine starke, schöne Seele.
..und der Apfel fällt nicht weit vom Baum, sagt MAN!

Ach, Tränen laufen über mein Gesicht, weil mich deine Zuversicht, deine Worte an dein Kind Robin so sehhhr berührt haben.

Gute Nacht...gute Nacht...

Dorlis

Liebe ELLA,

seit Tagen lese ich hier mit, immer wieder zu Tränen gerührt. Von Robin, von dir, von den Usern. Und von dieser unglaublichen Energie, die in diesem Thread fließt.

ELLA, auch ich denke an euch und sende euch, was ich geben kann und geben darf.

Liebe ELLA, ich wünsche dir viel Kraft und Geduld und inneres Gleichgewicht und dem kleinen Kämpfer schnelle Genesung, auch viel Kraft und inneres Licht. Ich bitte darum, dass er sein Trauma so schnell wie möglich ablegen darf.

Bitte, ELLA, lass dich von der Geldsache nicht unter Druck setzen. Entscheide, wie du magst. Du darfst auch ablehnen. Oder du darfst auch annehmen. Wir sind auf jeden Fall bei dir.

Alles Liebe :umarmen:

Raeubertochter

Werbung:
hi Ella ich hab den Eindruck dass dein Sohn Probleme hat, mit seiner Situaton umzugehen, dass ihm gerade klar wird, dass diese Situation nicht nur ein "Klacks" ist - hat er psychologische Betreuung? das hielte ich für nötig.
Alles Gute euch
LGInti

Zurück
Oben