Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

das ist das Glücksschweinchen,
dieses ich meiner Mama mal
zur schweren Kopf- OP schenkte
sie hatte viel Glück,
Freunde sagten es war ein 6er im Lotto
ich möchte dieses Bild vom Schweinchen,
dieses ich immer bei mir nun habe
Euch zeigen
möge es Robin und Familie
ganz viel Glück bringen
und das neue Jahr für Euch ein Glücksjahr
mit wunderbaren Höhen werden!

http://img135.*************/img135/6431/august06007qx5.jpg

Herzensgrüsse Sabsy

Werbung:
hallo ella :-)

habe gerade eben noch mal um reiki gebeten für deinen sohn für 48 stunden. diesmal auch um dna-reiki ebebfalls für 48 stunden.

euch wünsche ich von herzen das alles gut verläuft... und das das jahr 2007 ein gesünderes und freudvolleres leben beschert als wie ihr es jetzt erlebt.

ich wünsche dir und deiner familie gesundheit , herz und lachen...

und viel kraft und ausdauer dies zu erreichen....

kommt gut in das neue jahr... mit viel liebe ...

ein herzlicher gruß aus dem taunus!

jessica

Anhänge

• a_kerzen08.gif
    a_kerzen08.gif
    1,7 KB · Aufrufe: 51
  • 00008724.gif
    00008724.gif
    10,7 KB · Aufrufe: 53
  • party-cat.gif
    party-cat.gif
    6,4 KB · Aufrufe: 47
Hallo,

ich wollte nein ich muß es Euch erzählen!!!!

Er wird immer noch nicht beatmet, ist sehr wach, und hat heute geredet wie ein Wasserfall...naja, noch net so ganz...

Das schönste war heute, ich habe ihm einen Kuss auf seine Stirn gegeben, sagte das ich ihn unendlich Liebe, da machte er die strahlend blauen Augen auf, schaute mich an...sagte mit leiser Stimme: Mami....ich hab Dich auch, ganz dolle lieb! " Er machte einen Kussmund, und schmatzte mir einen dicken ,fetten Kuss entgegen!!!!

Ahhhh, das tat gut!

Er erzählte von dem Unfall, entschuldigte sich dafür...wieder sagte ich, das wir ihm net böse sind, und seine und unsere Gedanken an seine Gesundheit gehen! Es ist egal, was passiert ist, wichtig ist die Zukunft!!!!
UNSERE ZUKUNFT!!!!!

Ich bin froh, das wir in den Hof einziehen werden direkt, er wird einen neuen Kindergarten besuchen, braucht sich net rechtfertigen, warum er NUN anders ausschaut! Es wird für uns alle, ein Neuanfang werden, in jeder Hinsicht! Und... ICH FREUE MICH!!!!!

Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure Hilfe und für Euer SEIN!

Er ist noch lange net über dem Berg, auch braucht er noch Zeit.... aber jeder kleine Schritt ist ein Schritt weiter!

Er freut sich auf die vielen Lichter sagt er...auf welche Lichter, die mir kribbeln bringen sagt er... ich habe gelächelt und sagte, da kann er soviel von haben, wie er mag!

Er hatte dann ein Lächeln im Gesicht, und sagte: Mama, du bist die beste, fast so gut wie die lieben Engel!

Ach, ich liebe Dich mein Sonnenschein, mein tapferer Löwe!

Liebe Ella,

ich schließe deinen Sohn ganz verläßlich in meine Gebete mit ein.

Dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen Kraft, Liebe und vorallem tiefe Zuversicht. Du wirst sehen, sie wird nicht umsonst sein.:)

LG
Daisy

Ella... das tut einfach gut, das zu lesen. Schick deinem tapferen kleinen Löwen ein Bussi von mir... Ich war grad im Wienerwald "Am Himmel" oben, neben dem Lebensbaumkreis, und mitten im Feuerwerk haben mein Freund und ich an euch gedacht und euch alles Gute gewünscht. Wie allen anderen Foris auch, die ich lieben gelernt hab in der Zeit, seit ich hier bin.

Das ist glaub ich das einzige, was ich heut Nacht noch fertig bringe - ich werd noch mein Tara-Mantra für dich und ihn rezitieren... ihr werdet das alles schaffen. Hab keine Angst. Wir bleiben bei euch.

:liebe1: Kinny

Liebe Ella,

..... es ist sehr berührend alles und den Fortgang zu lesen. Ich denke oft an Euch und werde Euch etwas schicken, mit meinen bescheidenen Mitteln.
Ich wünsche Dir, Robin und Deiner Familie für 2007 viel Kraft und Stärke, Vertrauen und Liebe. Das wird so sein...

a418

Liebe Ella,
bin sehr berührt von deiner Erzählung und spüre durch jede Pore die Liebe, die euch umgibt und euch heilt. Meine besten Wünsche für 2007, deiner ganzen Familie!
:kuesse: Saraswati

Werbung:
Waaaas für ein Neuanfang, Robin, ...du bringst jeden Tag einen Hauch Freude in dieses Forum zu den Menschen, die liebevollst deiner gedenken zurück.
Deine Mama , eine edle, starke Frau, ein liebesfähiger Mensch , - erzählt uns von dir..und den Besserungungen, die du erlebst.
Sei gesegnet weiterhin, lieber Robin, deine Mama und deine Schwester auch.

Gott mit euch, immer und überall!
So sei es !

Sorgt euch nicht, wir bleiben bei euch !!

Mit Liebe und Mitgefühl

Dorlis

Zurück
Oben