Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Hallo brynja!

Du hast Dir echt den gaaanzen Thread durchgelesen???
Da sage ich nun wieder WOW, das freut mich sehr!

Ja, wenn ich es sage. Ja einiges hab ich auch überflogen ;)

Ich bin selbst Pharmazeutin und arbeite in der Forschung. Allerdings nicht mit Hautangelegenheiten. Hab mich lange Zeit mit Krebsforschung auseinander gesetzt und arbeite jetzt mehr im Management und überwache klinische Studien im Bereich Medikamente weltweit, also eher logistisch, regulatorisch. Ich hatte keine Lust mehr auf Labor ;)
Deshalb interessieren mich solche Dinge natürlich und ich bin immer wieder ganz stolz, was alles schon gemacht werden kann heutzutage. Manches war vor 10 Jahren noch völlig ausgeschlossen.

Ich bin auch begeistert, dass es doch Menschen gibt, die solche Schicksale erleben und den Mut und vor allen die Hoffnung nicht verlieren. Die kämpfen und aufstehen und weiterlaufen.
Klasse !!!

Ich drück Dich mal - unbekannterweise ;)

VG Mel

Werbung:
Hallo Ella

Ich hatte am Sonntag auch einen unfall - eine in diesem Fall kleine Verbrennung an meinem Bauch - vom Kaffeekochen - somit weiss ich wie schmerzhaft so etwas ist und möchte dir und deinem sohn auf diesem wege alles alles gute wünschen.

liebe und licht

zalika

Hallo Ella

Ich hatte am Sonntag auch einen unfall - eine in diesem Fall kleine Verbrennung an meinem Bauch - vom Kaffeekochen - somit weiss ich wie schmerzhaft so etwas ist und möchte dir und deinem sohn auf diesem wege alles alles gute wünschen.

liebe und licht

zalika

Oh, das tut mir sehr leid!
Ich hoffe es geht Dir soweit gut?!

Auch ich wünsche Dir alles Gute und vergiss net zu schmieren*lächel

Ja, wenn ich es sage. Ja einiges hab ich auch überflogen ;)

Ich bin selbst Pharmazeutin und arbeite in der Forschung. Allerdings nicht mit Hautangelegenheiten. Hab mich lange Zeit mit Krebsforschung auseinander gesetzt und arbeite jetzt mehr im Management und überwache klinische Studien im Bereich Medikamente weltweit, also eher logistisch, regulatorisch. Ich hatte keine Lust mehr auf Labor ;)
Deshalb interessieren mich solche Dinge natürlich und ich bin immer wieder ganz stolz, was alles schon gemacht werden kann heutzutage. Manches war vor 10 Jahren noch völlig ausgeschlossen.

Ich bin auch begeistert, dass es doch Menschen gibt, die solche Schicksale erleben und den Mut und vor allen die Hoffnung nicht verlieren. Die kämpfen und aufstehen und weiterlaufen.
Klasse !!!

Ich drück Dich mal - unbekannterweise ;)

VG Mel

*lächel
zurückdrück :kiss4:

Na, das liest sich ja sehhhr interessant!!!
Es ist schon gut zu wissen, was wir dem Löwen so alles auf die Haut schmieren und wenn ich bedenke, das viele Salben bestimmt net NUR Nutzen haben...aber TOI TOI TOI, bisher haben wir KAUM Nebenwirkungen! *freu
Also von der Synchroline eh keine :banane:

Ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte!

Alles erdenklich Gute für Dich!

Werbung:
Zurück
Oben