Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Hallo Ella !

Mag mich da anschliessen.....viel Liebe und Kraft Dir und deinem Kleinen.....

.....auch jetzt für die OP und danach...

Jovannah
 
Hallo,

er hat die erste OP super überstanden, er ist stabil und die Werte sind top!!!

Sie konnten heute ein ganzes Bein neu belegen mit eigenhaut und die restlichen Verletzungen so weit schaben, das er bei den nächsten OPs nur mehr Haut aufgelegt bekommen muss!

Er ist so stabil, das er morgen früh direkt erneut operiert werden kann und das andere Bein belegt wird!

Ich bin sooo dankbar, das er so kämpft..........

es liegt noch ein langer Weg vor uns, doch uns wurde gesagt, das die erste OP ausschlaggebend ist, für die weiteren, und das alle positiv überrascht sind, wie schnell er sich gefangen hat!

Einen herzlichen Dank geht vor allem an die jenigen, die sich entschieden haben, Robin zu helfen, sei es durch gebete, Gedanken oder Energie...
und auch an diejenigen, die mir helfen, das ganze zu überstehen und zu verarbeiten. Ich habe hier halt, fühle mich einfach sicher hier....und bin dankbar für Eure Hilfe. Hilfe von Menschen, die ich gar net kenne, die mich und meinen Sohn net kennen, aber so hilfsbereiot sind. Ich habe einen Schlafplatz angeboten bekommen, telefonische Hilfe und Beistand....ich bin so gerührt...

Er merkt es, wenn wir da sind, er hat heute seinen Finger bewegt, als ich seine Hand gestreichelt habe... ein unbeschreibliches Gefühl....

Wir schauen nun nach vorne, was passiert ist, war schrecklich, doch nun müssen wir positiv denken und auch kleine Schritte sehen...denn davon werden noch viele kommen....

Das ich leider net Quelle bin, habe ich auch gemerkt...aber es stehen so viele Brunnen bereit, das er sich laben kann und nehmen kann, soviel wie er braucht und das macht er, das fühle ich!!!!

Morgen Nachmittag weiß ich wieder mehr, und ich werde Euch berichten!

Danke für Euer Dasein!
 
Hallo Ella,:)

wenn du mich fragst: Das sind die besten Nachrichten des Tages!!! Ich freue mich sehr, daß es Deinem Kleinen so gut geht. Meine Gedanken und guten Wünsche sind weiterhin bei Euch......:liebe1:



Lieben Gruß
Silke
 
Puuuuhhhh - sind das erfreuliche Nachrichten. Wir machen weiter - in der Pyramide und im ganzen Forum - Ella ich versprech dir, ich kümmer mich heut nacht einmal ein bissl um dich - damit du uns nicht umkippst. :liebe1: :liebe1: :liebe1: Ihr habt das ganze Forum im Rücken, da muß es doch gut gehen...
 
Liebe ELLA:)
es freut mich so sehr die positive Nachrichten zu lesen *tränenwegwisch*
Ja, es ist unglaubisch wie hilfsbereit die Leute hier in Forum sind.
Eine sehr positive Schwingung herrscht hier, sage ich mal.

Ich werde Heute Abend euch auch weiter unterstützen.
Sei von mir lieb umarmt,Du tapfere Mami!.

Herzliche Grüße,
Indian Heart:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben