Mein Sohn hat sich den Virus eingefangen

happy

Mitglied
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
202
Ort
Wolfsburg-Gifhorn Braunschweig
Wenn er sich ins Internet einwählt, schalter er automatisch Min ab. Ob ich mit meinem NORTON Antivirus Programm geschützt bin? Ohne PC kann ich mir das Leben schon gar nicht mehr corstellen. Ist fast wie ohne Auto für mich.


Schönes Wochenende, ich muß heute arbeiten

happy
 
Werbung:

Rita

Mitglied
Registriert
15. März 2002
Beiträge
58
Ort
Köln
Hallo Happy,

das Spiel hatte ich vor Kurzem auch. Norton hat nichts gefunden!!!

Ich nenn Dir jetzt einige Adressen als Hilfe:

[www.mcafeeb2b.com/naicommon/avert[/URL]

Dort kann er suchen, wenn er den Namen des Virus kennt, dort gibt es dann spezielle Hilfe gegen den Virus, wenn er denn schon bekannt ist. Wenn er den Namen kennt, kann er auch in Google zusätzlich suchen.

www.housecall.antivirus.com[/URL]

Das ist ein kostenloses Online-Programm.

Ich habe seit dem Virus AVG 6.0 Anti-Virus System auf dem PC, das ist Klasse. Gibt es bei:

www.grisoft.com[/URL]

und zusätzlich Lavasoft 5.83 Ad-aware, das schmeisst die Dialer vom Rechner.

www.lavasoft.nu[/url][/URL]

Also, wir haben mit Hilfe 8 Stunden gebraucht und mußten danach Windows neu installieren, da die Dateien verändert werden und nicht mehr zu gebrauchen sind.

Viel Glück und liebe Grüße
Rita
 

happy

Mitglied
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
202
Ort
Wolfsburg-Gifhorn Braunschweig
Hallo Rita!
Tut mir ja richtig leid mit deinem PC. Gut wenn man da Hilfe unter Freunden hat. Ich habe mich in PC Problemen immer selber durchwewurstelt. Naja einen solchen Wurm hatte ich auch noch nie. TOI TOI TOI (gibts eigentlich einen Engel für Computer???)
 
A

andi.hexe

Guest
Original geschrieben von happy
Hallo Rita!
Tut mir ja richtig leid mit deinem PC. Gut wenn man da Hilfe unter Freunden hat. Ich habe mich in PC Problemen immer selber durchwewurstelt. Naja einen solchen Wurm hatte ich auch noch nie. TOI TOI TOI (gibts eigentlich einen Engel für Computer???)

Ja, der PC gehört auch zur Welt und besteht aus der selben Energie, also mit sicherheit gibts auch hier Engel, die weiterhelfen. :)
 

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
rayden, knapp daneben ist auch vorbei. ein paar postings vorher erkärt happy, dass sie w98 und eh schon verstanden hat, dass das w32.blaster nicht sein kann...

gottfried benn: gut gemeint ist das gegenteil von gut getan...

alles liebe, jake
 

jake

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
5.379
Ort
Graz
hallo happy!

doch, computer scheinen auch nur menschen zu sein *ggg* ich erinnere mich, dass ich vor jahren am telefon einen heftigen streit mit meiner mutter hatte, und in dem augenblick, in dem bei mir die sicherungen durchzubrennen drohten, zeigten sich am bildschirm zunächst ein hübsches zickzack-muster wie bei einem missoni-pullover, dann stieg ein rauchwölkchen aus den lüftungsschlitzen auf, und dann war der damals noch sündteure apple 21-zöller auf immerdar hinüber. dank meiner aufstellungsarbeit wirken sich mittlerweile die energien weniger investitionsvernichtend aus... :)

im ernst: wir kennen doch eh alle die häufung von durchbrennenden glühbirnen etc. ... und umgekehrt auch oft das überleben von liebgewonnenen geräten, die wir achten und ehren und die über alle erwartung hinaus überdauern...

alles liebe, jake
 
Werbung:
Oben