Mein Recht zum sterben

Vielen Dank für deinen Beitrag. Es fühlt sich sehr gut an, verstanden zu werden. :)

Ja, ich denke an meine Mitmenschen, besonders an meinen kleinen Sohn. Ich kann es kaum ertragen, wenn ich mir nur vorstelle, wie der arme kleine keine Mama mehr hat, er ist der größte Grund warum ich noch lebe!!! Mein Sohn hängt auch sehr an mir, ich bin seine größte Bezugsperson, nur leider kann ich mich in letzter Zeit nur noch so schlecht um ihn kümmern, weswegen er schon oft mit meinem Mann mit zur Arbeit geht, weil ich einfach nicht kann und das zerbricht mir natürlich auch das Herz und da denke ich mir "wozu noch Leben, wenn ich ihm durch meine Krankheit sowieso keine gute Mutter mehr sein kann".

Und mein Mann, eigentlich liebe ich ihn auch über alles, aber wie gesagt, die Krankheit zerstört unsere Ehe und ich habe nur noch Hass auf ihn, obwohl er nichts schlimmes getan hat und alles für mich tut, aber meine Zwangsgedanken sehen das anders.

Ich werde ja jetzt bald noch mal in eine Klinik gehen und habe mit meinem Mann abgemacht, dass wenn das nichts nützt, ich dann sterben darf.

Bevor du wirklich gehst mach bitte ein Video in dem du deinem Kind erklärst warum du gehen wolltest sonst kann dein kleiner nie loslassen

stell dir die Situation so vor:
Du bist das Kind und hast keine Mutter mehr weil sie freiwillig gestorben ist.
Würdest du nicht denken dass du an allem Schuld bist?


Ich verstehe dich sehr gut.
Warum?
Ich bin erst 14 und schon von Kindheit krank.
Ich habe Asthma Meine Mutter ist krank Von psychischem druck werde ich krank(Bauchweh übergeben schmerzen depressionen)
Ich konnte ein halbes jahr nicht in die schule gehen wegen dem
Habe seit sehr langem Schlafstörungen und Psychisch gehts mir immernoch sehr schlecht.
Finanzielle Situation ist auch nicht gut.

Ich lebe eigentlich nur wegen meiner Mutter weiter da sie mir soviel gegeben hat und ich mir das nie verzeihen könnte sie mit solch einem schmerz zurückzulassen
 
Werbung:
Klar .. man kann besessen sein ... oder, wie ich, "einfach" nur empatisch veranlagt sein ... ich habe lange Zeit ohne zu wissen die Gefühle anderer ausgelebt, was mich nicht gerade glücklich gemacht hat ... man muss dann lernen, seine eigenen Gefühle und die der anderen zu unterscheiden und die anderen wenn nötig auszublenden ...
Und sry, wenn es so rüber kam, dass ich dich nicht verstehe ... ich denke schon, dass ich eine gewisse Ahnung habe, was du meinst ... wenn auch nicht viel ... ich denke nur, es gibt immer einen Ausweg, verstehst du ... und das ist nicht der Tod.
Ich verstehe, dass du sterben willst und du kannst mit deinem Leben machen, was du willst ... niemand verbietet dir das ...
Aber ich denke es gibt einen besseren Ausweg.
 
Klar .. man kann besessen sein ... oder, wie ich, "einfach" nur empatisch veranlagt sein ... ich habe lange Zeit ohne zu wissen die Gefühle anderer ausgelebt, was mich nicht gerade glücklich gemacht hat ... man muss dann lernen, seine eigenen Gefühle und die der anderen zu unterscheiden und die anderen wenn nötig auszublenden ...
Und sry, wenn es so rüber kam, dass ich dich nicht verstehe ... ich denke schon, dass ich eine gewisse Ahnung habe, was du meinst ... wenn auch nicht viel ... ich denke nur, es gibt immer einen Ausweg, verstehst du ... und das ist nicht der Tod.
Ich verstehe, dass du sterben willst und du kannst mit deinem Leben machen, was du willst ... niemand verbietet dir das ...
Aber ich denke es gibt einen besseren Ausweg.

Zähl ihr doch mal ein paar bessere Auswege an
 
sry, aber ich persönlich kenne mich in der schiene nur bedingt aus ...
ich hab mich ein bisschen mit Geistern befasst und da ich selbst empatisch veranlagt bin auch mit Empathie ... das ist alles ... aber bei beidem ist wichtig, zu erkennen und zu lernen, wer ich wirklich bin ... man sollte sich viel mit den Fragen "Was in mir bin ich selbst?" und "Was tue ich für mich und was für andere§ und ähnlichem ... Ich habe zum Beispiel erkannt, dass ich vieles getan habe, um dazuzugehören ... und das habe ich erst im Laufe des Wiedererkennungsprozesses gemerkt ...
viele dinge schreibt und sie Gesellschaft vor, geht uns aber gegen den Strich ... abe rum zu überleben, blenden wir uns selbst aus und nehmen ein Muster an ...
Wenn du diese Muster nach und nach erkennst, erkennst du auch mehr und mehr, wer du wirklich bist und kannst auch unterscheiden, wer du bist und was vielleicht fremdeinfluss ist ...
Das ist alles das ich zu dem Thema weis, zumindest so schnell zusammengefasst ... wenn noch spezifischere Fragen da sind, dann fragt mich gerne ... ich gebe gerne mein Wissen an andere weiter, in der Hoffnung, dass ich irgendwie helfen kann ...
 
ach ja ... und misantropia ... ich merke, wie verzweifelt du bist, weil du mehr an andere denkst, als an dich ... wenn du nicht sehen müsstest, wie die anderen leiden, wäre die krankheit vermutlich gar nicht mehr sooo wild für dich ... ich kenne das auch ... sich selbst für andere aufgeben ... das macht alles aber nur noch schwerer ... leider ... das kenne ich nur zu gut
 
ach ja ... und misantropia ... ich merke, wie verzweifelt du bist, weil du mehr an andere denkst, als an dich ... wenn du nicht sehen müsstest, wie die anderen leiden, wäre die krankheit vermutlich gar nicht mehr sooo wild für dich ... ich kenne das auch ... sich selbst für andere aufgeben ... das macht alles aber nur noch schwerer ... leider ... das kenne ich nur zu gut


Das wird wohl schon zutreffen, wird aber nicht alles sein, schätze ich.
Da die Sache schon von Kindheit auf da ist...könnte da auch irgendwelche Erfahrungen mitspielen die Misanthropia als Kind machen musste?

Oder evtl. doch eine Sache die mit irgendwelchen körperlichen Dingen zusammenhängt?
Misantropia, hast du, oder einer der Ärzte, auch schon mal daran gedacht, den Hormonstatus bestimmen zu lassen? Und die Schilddrüsenwerte?
Ist jetzt nur so ein Gedanke, aber wenn da auch nur irgendwas nicht stimmt, "spinnt" alles herum...


Wann würde denn der Klinikaufenthalt beginnen, und was ist da alles vorgesehen?

LG
 
Das ist klar JoyeuX
Wenn ich dich behandeln würde, würde ich Bluttests machen, Hormonhaushalt überprüfen, EEG machen lassen, vermutlich auch das Herz prüfen ...
Wenn dort keine befunde sind ... dann ... *grübel* ... schwer das so zu sagen, aber neben den psychologischen Gesprächen, die man immer und zwischendurch führt, würde ich wohl erst deine Kindheit beleuchten ... vielleicht durch Hypnose oder Rückführung ... oder in kombination ... wenn das nichts hilf, bis in frühere leben die Rückführung machen ... dann immer deine Energetischen Blockaden im Auge behalten und sehen, was sich ändert und um das ganze einzugrenzen ... wie es dann weiter geht? ich weis nicht ... dazu müsste ich viel zeit mit misantropia verbringen und sehen, was sich daraus ergibt ... aus den Erkenntnissen und allem ...
 
Das ist klar JoyeuX
Wenn ich dich behandeln würde, würde ich Bluttests machen, Hormonhaushalt überprüfen, EEG machen lassen, vermutlich auch das Herz prüfen ...
Wenn dort keine befunde sind ... dann ... *grübel* ... schwer das so zu sagen, aber neben den psychologischen Gesprächen, die man immer und zwischendurch führt, würde ich wohl erst deine Kindheit beleuchten ... vielleicht durch Hypnose oder Rückführung ... oder in kombination ... wenn das nichts hilf, bis in frühere leben die Rückführung machen ... dann immer deine Energetischen Blockaden im Auge behalten und sehen, was sich ändert und um das ganze einzugrenzen ... wie es dann weiter geht? ich weis nicht ... dazu müsste ich viel zeit mit misantropia verbringen und sehen, was sich daraus ergibt ... aus den Erkenntnissen und allem ...

Nein, ist eben nicht so klar.... (bist du denn Arzt?)

Das wird bei vielen nicht geprüft, sondern gleich mal alles auf die Psyche geschoben, die Psychopharmaka rausgeholt, und die verabreicht.
Leider....
Deshalb nochmal nachfragen...
 
Werbung:
Ich mache das Studium zum Heilpraktiker ... und naja, ich halte auch nur bedingt etwas von der Schulmedizin ... um akute, lebensbedrohliche Leiden mehr oder weniger schnell aus der Welt zu schaffen, ist sie gut, aber um längerfristig Lebensqualität ins Leben zu bringen, ich weis nicht ... aber naja ...
 
Zurück
Oben