believe
Aktives Mitglied
Ich weiss es nicht.
Hm .... und warum fragst du ihn nicht mal? Vielleicht hat er ja eine Erklärung, die du nachvollziehen kannst! Dann brauchst du auch nicht mehr sauer auf ihn zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiss es nicht.
Hm .... und warum fragst du ihn nicht mal? Vielleicht hat er ja eine Erklärung, die du nachvollziehen kannst! Dann brauchst du auch nicht mehr sauer auf ihn zu sein!![]()
Ich in nicht sauer auf ihn.
*amkopfkratz*
Wie soll er seine Situation mit dir aufstellen, ohne dich dabei zu berücksichtigen![]()
Das, was Du schilderst, habe ich oft von Teilnehmern und Angehörigen gehört!
Es tut mir leid! Und - so etwas hat nichts mit seriösen Psychotherapien zu tun!!!
Hallo BaumdesLebens,
Aufstellungen sind weder dafür geeignet, noch dazu da, irgendwem "in die Karten zu schauen". Wenn jemand seine Beziehung aufstellt, dann wird er damit lediglich klären können, was eine für ihn angemessene Position ist. Jemand nicht Beteiligten mittels eine Aufstellung nach dem eigenen Bedarf verändern zu wollen, wird nur bei demjenigen eine Gegenbewegung auslösen, denn das wäre tatsächlich ein Übergriff. Dumm genug war von Deinem Partner, dass er Dir von der Aufstellung überhaupt erzählt hat.
A.a.O. habe ich gesagt, dass es besser ist, überhaupt nicht von einer eigenen Aufstellung zu reden. Hier zeigt sich ein Beweis dafür. das war nicht nur Dumm, sondern das Erzählen war ein Übergriff gegen Dich. Und das sich auf die Aufstellung berufen ebenfalls. Dazu sind Aufstellungen nämlich auch nicht da!
Vielleicht nutzt Du die Anregung und gehst gemeinsam mit ihm oder allein in ein Seminar und stellst Eure Beziehung mal auf? Anliegen scheinen ja einige da zu sein.
Gruß
A.
Ireland,
Du nutzt wirklich gjede sich bietende Gelegenheit um Stimmung zu machen, was?
A.