Mein Papa hat Selbstmord gemacht.

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur mitteilen, dass papa meinen wunsch erfüllt hat. Er ist im Traum zu mir gekommen und ich konnte ihm einige Fragen stellen. Es war so schön! Papa hat mich noch in den Arm genommen. Und ich bin ganz friedlich aufgewacht. Das war so wunderschön!
Merkwürdig war nur, dass ich den Traum steuern konnte. Also meine Fragen habe ich ganz bewusst gestellt und habe mich mit Papa wie im real life unterhalten. Das war schon sehr besonders für mich. Ich habe mich auch bei Papa bedankt und gesagt, wenn er gerne mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann er jederzeit vorbei schauen :-D
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur mitteilen, dass papa meinen wunsch erfüllt hat. Er ist im Traum zu mir gekommen und ich konnte ihm einige Fragen stellen. Es war so schön! Papa hat mich noch in den Arm genommen. Und ich bin ganz friedlich aufgewacht. Das war so wunderschön!
Merkwürdig war nur, dass ich den Traum steuern konnte. Also meine Fragen habe ich ganz bewusst gestellt und habe mich mit Papa wie im real life unterhalten. Das war schon sehr besonders für mich. Ich habe mich auch bei Papa bedankt und gesagt, wenn er gerne mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann er jederzeit vorbei schauen :-D

Das freut mich für dich,kann mich an deinen Beitrag erinnern,ja,du meinst,es
wäre steuern,dabei ist es,wie eine telephatische Verbindung,in dem Moment,war nur dein Papa bei dir und es ist etwas sehr Schönes,kann man Fragen stellen,bekommt Antworten,
schon so oft erlebt,bin auch sehr dankbar,dass alles,auf dieser hohen geistigen Ebene erleben zu dürfen,
hab dir aber geschrieben-achte auf deine Träume-und nun ist es geschehen,ein Lächeln huscht gerade über mein Gesicht....danke,für
deine Rückmeldung:umarmen:
lassen wir es so stehen,alles Liebe für dich:rolleyes: madma
 
Hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur mitteilen, dass papa meinen wunsch erfüllt hat. Er ist im Traum zu mir gekommen und ich konnte ihm einige Fragen stellen. Es war so schön! Papa hat mich noch in den Arm genommen. Und ich bin ganz friedlich aufgewacht. Das war so wunderschön!
Merkwürdig war nur, dass ich den Traum steuern konnte. Also meine Fragen habe ich ganz bewusst gestellt und habe mich mit Papa wie im real life unterhalten. Das war schon sehr besonders für mich. Ich habe mich auch bei Papa bedankt und gesagt, wenn er gerne mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann er jederzeit vorbei schauen :-D

Hallo freu mich für dich ganz fest für dich, er wird auch wieder Kontakt aufnehmen!
Mein Sohn der vor 22 jahren verstarb mit dem habe ich auch Kontakt und das ist so wunderschön!! Lg Eveline:umarmen:
 
Wenn ich von diesen Ereignissen erzähle, sagen mir einige Menschen, dass ich mir das alles einbilde und das Selbstmörder nicht in den Himmel kommen. Ich kann das zwar nicht glauben, weil ich der Meinung bin, dass Gott einen kranken Menschen nicht verstoßen würde, aber traurig macht es mich schon.


Hallo, mein herzliches Beileid!

Sorry dass ich nachfrage, aber welche pietätlosen Menschen begegnen dir auf dein Schicksal mit solchen Meldungen?
Dass Selbstmörder nicht in den "Himmel" kommen ist eine Erfindung der Kirche...vergiss es!
Und was deine Erlebnisse angeht, würde ich da nicht auf anderer Leute Meinung hören, sondern auf das was du glaubst und empfindest. :trost::trost:
 
Hallo, mein herzliches Beileid!

Sorry dass ich nachfrage, aber welche pietätlosen Menschen begegnen dir auf dein Schicksal mit solchen Meldungen?
Dass Selbstmörder nicht in den "Himmel" kommen ist eine Erfindung der Kirche...vergiss es!
Und was deine Erlebnisse angeht, würde ich da nicht auf anderer Leute Meinung hören, sondern auf das was du glaubst und empfindest. :trost::trost:

Hallo,
lass dir durch nichts und niemand,einreden,dass das eine Schande ist,liebe deinen Papa weiter in deiner Erinnerung und nie wieder denke über das Gerede nach,dummes,pietätloses Zeug,
du hast doch jetzt selbst erlebt,wie gut es ihm geht,trage das immer bei dir im
Herzen und sonst musst du nichts mehr hinterfragen,die Liebe ist es,nichts als die Liebe,die uns die Wahrheit sagt,fühle es einfach,in dir und nur das,
zählt,
nochmal,alles Liebe dir und keine traurige Gedanken mehr:trost::umarmen:
 
Zitat Entfernt (saaphariy)

Dein Schmerz sitzt noch sehr tief.
Es hilft nur nichts, die Schuld bei anderen oder den Umständen zu suchen.
Ein Selbstmord ist immer die freie Wahl - meistens, weil derjenige mit einer Situation nicht zurecht kommt.
Behalte Deinen Papa lieber in guter Erinnerung aus Zeiten, wo noch alles schön war. Das wird Dir mehr helfen.
Menschen sind immer hilflos, wenn es um Tod geht und besonders um einen mutwillig herbeigeführten.
Daher ist es nicht wirklich wichtig, was andere dazu sagen - es ist ihre Sache.
Wirklich wichtig ist, wie Du ihn in Erinnerung behälst.

Mein Vater hat sich übrigens auch im letzen Jahr im September das Leben genommen. Er hat sich ebenfalls erschossen.
 
Saaphariy: Zitat entfernt.

Hallo Dubistich...

warum trampelst du auf die User hier? Sie können auch nix dafür, was in deinem Schicksal passiert ist... vielleicht hat ja der ein und andere unter ihnen Ähnliches erlebt?... Und kann sich da einfühlen....

Wenn jemand ganz fest vor hat (aus welchen Gründen auch immer) sich umzubringen, dann hält nichts ihn davon ab... und schwer und äußerst leidvoll ist es immer für die Angehörigen... in manchen Fällen macht es sogar gar keinen Unterschied ob Kind oder erwachsen... und keine soziale Unterstützung oder Hilfe hätte daran noch etwas ändern können - zum Beispiel bei unheilbarer schwerer Krankheit...

Mache doch hier den Menschen keine Vorwürfe.. mache auch in deinem Umfeld keine Vorwürfe... es schafft nur mehr Leid... und berechtigt sind sie genaugenommen nie, denn: manchmal zeugt es vielleicht einfach von Respekt, wenn jemand nicht "betuttert" wurde und alle Welt sich für ihn interessierte, weil es ihm schlecht ging.. ja, manchmal ist es besser, ihm seine Würde - und egal mit welcher Handlung, die er tut - zu lassen..
Er hat es so gewollt Dubistich... du kannst es nur versuchen anzunehmen und zu akzeptieren... so schwer es auch ist.

Ein wirkliches Interesse der Mitmenschen, ist dann gegeben, wenn man sich umsorgt - in guten und schlechten Zeiten.

Meinst du es hätte etwas geändert an den Dingen die da in deiner Familie geschehen sind? Ich kenne ja nicht den Grund, warum dein Vater dies tat.
Aber wie gesagt, in manchen Fällen, würde jegliche Zuwendung oder was auch immer, auch nichts mehr ändern können...

LG
Kris
 
Dein Schmerz sitzt noch sehr tief.
Es hilft nur nichts, die Schuld bei anderen oder den Umständen zu suchen.
Ein Selbstmord ist immer die freie Wahl - meistens, weil derjenige mit einer Situation nicht zurecht kommt.
Behalte Deinen Papa lieber in guter Erinnerung aus Zeiten, wo noch alles schön war. Das wird Dir mehr helfen.
Menschen sind immer hilflos, wenn es um Tod geht und besonders um einen mutwillig herbeigeführten.
Daher ist es nicht wirklich wichtig, was andere dazu sagen - es ist ihre Sache.
Wirklich wichtig ist, wie Du ihn in Erinnerung behälst. :thumbup:

Mein Vater hat sich übrigens auch im letzen Jahr im September das Leben genommen. Er hat sich ebenfalls erschossen.

...ich wollte es ja erst nicht schreiben... mein Vater hat es ebenso getan... auch in den Kopf.

LG
Kris
 
Werbung:
@blue

heute schon gelacht?
FREIE WAHL
ist ein Witz


Es hilft nur nichts, die Schuld bei anderen
oder den Umständen zu suchen.

Doch, das hilft ne Menge. Steckst Du drin
in den Umständen wo es brennt und bist
Du erreichbar,
kannst Du eine Menge Feuer löschen.
Schuld gibts nicht für mich.
Verantwortung zum Hinsehen reicht nicht

Trotzdem ist der Weggucker
der eigentliche Mörder,
der die Schlinge zuzieht,
nicht der, der seinen Kopf dort reinhalten muss
Und SELBST" ist er in dem Móment auch nicht.

Das Wort "Selbstmord" ist eine Vertuschung
der Tatsache , dass es um Mord geht.

Es müssen Alternativen für die Kandidaten
aufgebaut und sichtbar gemacht werden.
Jeder ist ein potentieller Kandidat.
Die Gesellschaft besteht aus
Lemmingen. Das Gegenteil von
Verantwortung ist
Skrupellosigkeit.
Die Gesellschaft is skruopellos-

Möchtest Du gern ein Mitglied
dieser Gesellschaft sein?
Ich nicht.
Deine Konsequenzen
aus der ERselbstmordung Deines Vaters?

Augen zu und durch
"Er war krank" hahaha.
krank sid höchstens die
die sich solche Schicksale
mit KRANKHEITSBEGRIFFEN
vom Leibe halten

Möchtest Du mich dazu bringen
meine Versuche für ein alternatives
Leben aufzugeben?

"Aber nein,das möchte ich
doch garn icht""

Versuchste aber den
Du klingst Dich aus
aus solchen
Projekten

"Aber Du kennst
mich doch gar nicht"

Aber ich lese dich
Dann leg hin und pack aus,
was Du machst


DBI
 
Zurück
Oben