Mein Nahtoterlenis XXL

Nun die engel sprächen so das ich sie hören an denn ohren kann oder aber im kopf
Ich denke, daß du nicht mit Engeln, sondern mit Geistern gesprochen hast.
Geister sind genauso unvollkommen wie wir Menschen.
Sie foppen dich anscheinend nur. ;)
Niemand kann Kontakt zu Engeln haben, wenn er nicht an Gott glaubt und nicht
weiß, wer Jesus ist.

Außerdem wüßtest du dann, wie Erzengel Raphael richtig gschrieben wird und das
weißt du offenbar nicht.

Werbung:
Nun ich wolte immer denn leuten klar machen das ich geistig etwas weiter bin nicht zum posieren sondern um ihnen die möglichkeit zu geben wenn sie etwas lernen möchten sich bei mir zu melden jedoch habe ich das nicht auf eine direkte art gesagt was denke ich auch ein fehler war
Mir sagen ständig seit ich das vor erlebnis vor dem nahtot hatte die engel das ich eine geistige reife habe die vergleichbar wäre wie die von buddha jesus ect, und gewissenen geistige reife nennt sich beim menschen bewusstsein

Und ich persönlich hielt früher nicht viel darauf jedoch hatte ich von einen wissenschaftler gelesen über eine bewustseins skala in diser theorie steht genau alles detailiert was mir die engel in denn ganzen 5jahren bereits gesagt hatten und vor ein bar tagen habe ich die grenze ereicht die dieser wissenschaftler angab

Für mich ist das ganze etwas leichter da mir von denn engeln so gesehen unter denn armen gegrifen wird und mich schnellst möglich auf denn schritt zu bringen denn sie sind
Warum sie das machen liegt daran das ich jewisse geistige aspekte habe die mir vorteile gegenüber aber bringt einer der vorteile zbsp ich bin ein heiler der nicht nur wunden oder änliches heilen kann sondern auch teile des universums und diese sind durch aus selten(Laut erz engel raphael) und auch nachteile einer der nachteil manche dinge darf ich im hirseits garnicht einmal lernen bzw ausüben da ich dabei menschen bzw deren ihre körper töten könnte auch wenn es sich absurd anhört aber ab einer gewissenen geistigen reife versteht man auch das da telepathie ja grundsätzlich nichts böses ist jedoch reicht die telepathie bis zur gedankenmanipulation und dann kann das auch noch ein bar schritte weiter gehen das man damit experementieren kann und diese experiment können dann halt das verursachen das du oder andere einfach mal so sterben würden aber das hat ja e etwas mit der logik zu duhen denke ich

Und vor knapp zwei wochen habe ich jetzt eine art bestätigung die eben mir genau das sagt was auch engel die ganzen jahr gesagt hatten und ich selbst nicht wirklich ernst nahm ...

Ich will nur sagen Ich bin nicht :
Eingenommen
Egoistisch
Machthaberisch
Gefühls arm

Oder dergleichen diese negativen effecte hatte ich schon seit langer zeit gelernt zu übergehen und völlig zu ignorieren da sie nur probleme machen um sich geistig bzw bewusstheitlich seele weiter zu bilden

So ich hoffe wir verstehen es

Ich werde jetzt dann erst mal minecraft spielen und dann mich meinen nächsten thema widmen.

Das beinhalten wird

Der körper aber was steck hinter im ?

Wir können jeden einzelnen muskel mit unseren willen bewegen aber was steckt dahinter?
Damit ist jetzt nicht direkt die biologische mechanic des körpers gemeint sondern was noch viel weiter ist und was unsere wissenschaft noch nicht endeckt hat...

Ich finde es gut das du versuchst auf die anderen hier zuzugehen. Man kann in jedem deiner Worte viele Gefühle herauslesen. Pass bitte nur auf dass du nicht Arrogant und / oder herablassend herüber kommst. Wenn man anderen ihre Fehler aufzeigt wirkt es leider in der Regel so. Auch wenn du das sicher nicht möchtest. Ich verstehe aber was du meinst. Und diese Charakterisierung kommt mir auch bekannt vor. :) Aber ich habe nicht wirklich viel mit Engeln zu tun. Dem ein oder anderem immer mal wieder aber nicht mit vielen. Bis du dir denn sicher, das jeder dem du dort begegnet bist auch ein Engel war?

Da ist ja noch mehr als nur Engel und Geister... ( Ich will dir nichts unterstellen)

Was ich mich noch Frage ist die "Erleuchtung" das alleinige Glück für dich?

Alles liebe für dich. :)

Ich denke, daß du nicht mit Engeln, sondern mit Geistern gesprochen hast.
Geister sind genauso unvollkommen wie wir Menschen.
Sie foppen dich anscheinend nur. ;)
Niemand kann Kontakt zu Engeln haben, wenn er nicht an Gott glaubt und nicht
weiß, wer Jesus ist.

Außerdem wüßtest du dann, wie Erzengel Raphael richtig gschrieben wird und das
weißt du offenbar nicht.

Eine - nicht ironische - Frage: Wieso denkst du, dass das so ist?

Ich denke wie du das mit Gott und den Engeln begründest kann ich
nachvollziehen, aber andere Religionen glauben doch auch an Engel.

Das ihr euch da nicht in etwas reinsteigert !!!
Ich habe zwar keine religion der ich angehöre jedoch glaube ich schon an einen schoepfer (sogesehen auch gott) aber deswegen muss ich mich doch nicht an einer religion binden die meine sehsicht in meinen bewustsein vergingert mich anschliesen oder doch ?

Und mit gott kann ich auch sprächen wenn ich es auch möchte da aber ich da etwas respekt habe vor im nutze ich das nicht gleich einfach mal so aus posiere damit auch noch rum ... so wie es die meisten pretiger machen ....

Ich weiss sehr wohl wie man erz engel raphael schreibt jedoch wird so ein nahme heufig benutz und da ich in als nicknahme habe ist es ein gewohnheitsache das ich in auch in texten einbaue

Aber ich wette das habt ihr beide schon gewusst da ihr ständig solche fragen fragt ...

Auf erleuchtung wird bald eine theorie darüber geben aber est mal braucht mein körper essen da ich essen liebe habe ich es noch nicht abgeschaft wobei es mir möglich ist da ich schon 2wochen lang nicht mehr gegessen hatte ...

Zuletzt bearbeitet:
Das ihr euch da nicht in etwas reinsteigert !!!
Ich habe zwar keine religion der ich angehöre jedoch glaube ich schon an einen schoepfer (sogesehen auch gott) aber deswegen muss ich mich doch nicht an einer religion binden die meine sehsicht in meinen bewustsein vergingert mich anschliesen oder doch ?

Und mit gott kann ich auch sprächen wenn ich es auch möchte da aber ich da etwas respekt habe vor im nutze ich das nicht gleich einfach mal so aus posiere damit auch noch rum ... so wie es die meisten pretiger machen ....

Ich weiss sehr wohl wie man erz engel raphael schreibt jedoch wird so ein nahme heufig benutz und da ich in als nicknahme habe ist es ein gewohnheitsache das ich in auch in texten einbaue

Aber ich wette das habt ihr beide schon gewusst da ihr ständig solche fragen fragt ...
Das sehe ich genau so.
Wenn man sich an eine Religion bindet, dann schränkt man sich lediglich ein.

Eine - nicht ironische - Frage: Wieso denkst du, dass das so ist?
Weil ich über Engel und Geister in der Neuoffenbarung gelesen hab und darüber, wie sie sich den
Menschen bermerkbar machen. Klar, es ist nur mein Glaube.

Man muß ja bedenken, daß wir als Menschen durch das uns anhaftende Fleisch - und je nach dem
wie unsere Seele mit dem Fleisch verbunden ist - von Natur aus unrein sind und dadurch eine grobe
Schwingung haben.
Deshalb ist es unmöglich, die Stimmen von Engeln wahrzunehmen. Es können nur Geister sein, die
ebenso unrein sind wie wir. Es muß eine gleiche Wellenlänge geben, sonst kommt kein Kontakt
zustande.

Daher ist klar - nach meinem Glauben - daß die Stimmen, die manche Menschen hören, immer von
Geistern stammen. Und Geister sind genauso unwissend wie wir und haben auch die gleichen
Eigenschaften wie wir. Sie sind nicht gut und sie führen nichts gutes im Schilde.

Sie nutzen die Menschen nur, um sich wichtig zu machen. Genauso wie wir uns hier auf der Erde
immer nur wichtig machen wollen.
Man wird nicht automatisch zum Engel, wenn man stirbt. Man ist derselbe Mensch, der man auf der
Erde war, nur ohne Fleisch und ohne Verstand. Den haben wir dann auch abgelegt.

Der Geist ist dann allein nur noch Seele und in dem Grad, wie sie mit dem Fleisch verbunden war,
mehr oder weniger unrein. Es sind gerade die Menschen, die sehr weltlich und sehr fleischlich
orientiert waren, die dann später als Geist Kontakt mit Menschen aufnehmen, weil sie eben den
Drang zur Erde haben.

Je stärker der Drang zur Erde, desto schwerer und grober die Schwingung. Je stärker der Drang zu
Gott ist, desto leichter und feiner die Schwingung eines Geistes.
Darum können gute Geister oder gar Engel keinen direkten Draht zum Menschen haben.

Man kann als Mensch aber trotzdem Gott und seine Engel wahrnehmen, aber nicht als deutliche
Stimme, nur über das Gefühl, über die Intuition. Und natürlich nur, wenn man an Gott glaubt.
Denn Engel sind vollkommen, sie geben daher auch nur die vollkommene Wahrheit Gottes wieder.
Sie würden niemals einem Menschen einreden, daß sein Geist über dem von Jesus stünde.
Und das hat Rapfael ja hier behauptet.

Denn niemand steht über Jesus. Er war kein Mensch, er ist die damals fleischgewordene Seele Gottes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwingungen unrein... Mensch im Körper sieht das so, ist auch ok. Mensch/Geist outside kann das aber auch anders, auch netter betrachten und hat dann vielleicht auch selbst andere Schwingungen, die einiges erweitern und anderes behindern können.

Momentan im Geiste einen vergleichbaren Zustand, Erhebung oder Erleuchtung verspüren wie große Geister der Vergangenheit... warum nicht?
So hat man schöne Gefühle und vielleicht andere Möglichkeiten zu lernen und sich auszudehnen.

Die Bemerkung über Buddha und Jesus kam hier so an, daß ihm lediglich erzählt wurde, daß sein Zustand (damals, kurzzeitig) dem vergleichbar sei. Mancher Erfinder oder Visionär hatte ähnlich intensiv geträumt.

Weil ich über Engel und Geister in der Neuoffenbarung gelesen hab und darüber, wie sie sich den

Man muß ja bedenken, daß wir als Menschen durch das uns anhaftende Fleisch - und je nach dem
wie unsere Seele mit dem Fleisch verbunden ist - von Natur aus unrein sind und dadurch eine grobe
Schwingung haben.
Deshalb ist es unmöglich, die Stimmen von Engeln wahrzunehmen. Es können nur Geister sein, die
ebenso unrein sind wie wir. Es muß eine gleiche Wellenlänge geben, sonst kommt kein Kontakt
zustande.

Daher ist klar - nach meinem Glauben - daß die Stimmen, die manche Menschen hören, immer von
Geistern stammen. Und Geister sind genauso unwissend wie wir und haben auch die gleichen
Eigenschaften wie wir. Sie sind nicht gut und sie führen nichts gutes im Schilde.

Sie nutzen die Menschen nur, um sich wichtig zu machen. Genauso wie wir uns hier auf der Erde
Man wird nicht automatisch zum Engel, wenn man stirbt. Man ist derselbe Mensch, der man auf der

Der Geist ist dann allein nur noch Seele und in dem Grad, wie sie mit dem Fleisch verbunden war,
mehr oder weniger unrein. Es sind gerade die Menschen, die sehr weltlich und sehr fleischlich
orientiert waren, die dann später als Geist Kontakt mit Menschen aufnehmen, weil sie eben den
Drang zur Erde haben.

Je stärker der Drang zur Erde, desto schwerer und grober die Schwingung. Je stärker der Drang zu
Darum können gute Geister oder gar Engel keinen direkten Draht zum Menschen haben.

Man kann als Mensch aber trotzdem Gott und seine Engel wahrnehmen, aber nicht als deutliche
Stimme, nur über das Gefühl, über die Intuition. Und natürlich nur, wenn man an Gott glaubt.
Denn Engel sind vollkommen, sie geben daher auch nur die vollkommene Wahrheit Gottes wieder.
Sie würden niemals einem Menschen einreden, daß sein Geist über dem von Jesus stünde.

Denn niemand steht über Jesus. Er war kein Mensch, er ist die damals fleischgewordene Seele Gottes.

Genau so ist es ich danke dir bei der hilfe und ich danke gott das es so hilfbereite menschen gibt wie dich :danke:

Schwingung haben.
zustande.

Drang zur Erde haben.

:danke: Für deine Erläuterung. Wenn ich sie lese gehe ich nicht mit allem Konform dennoch gibt mit deine - ich hoffe ich darf sie so nennen: - Theorie einige Punkte über die ich so noch nicht nachgedacht habe.

Daher: :danke: :)

Werbung:
Natürlich es ist eine Theorie da man nichts als fakt darstellen darf da sonst 1000skeptiker etwas einfällt diese fakten zu wiederlegen siehe beispiel einige bekannte wissenschaftler die sich mit ihren theorien lächerlich gemacht hatten und später sind die leute ausgelacht worden die diese theorie für lächerlich erzählt hatten

Bestes beispiel die erde ist eine scheibe ...Ach das waren noch zeiten da wo die wissenschaft überhaupt nichts auf die reihe bekommen hatte .... jetzt immerhin fangt sie an zu denken und das über die dinge die sie nicht einmal sehen können ....

Zurück
Oben