Mein Nachbar denkt, er sei ein Alien und ein Vampir!

Rosenna

Mitglied
Registriert
16. Mai 2008
Beiträge
85
Mein paranoider Nachbar glaubt, er sei ein Alien oder ein Vampir! Was soll man denn davon nur halten? Er war bereits deshalb mehrmals in der Psychiatrie. Armer Irrer!
 
Werbung:
Mein paranoider Nachbar glaubt, er sei ein Alien oder ein Vampir! Was soll man denn davon nur halten? Er war bereits deshalb mehrmals in der Psychiatrie. Armer Irrer!

.... und ?
....nun?

was für eine Unterhaltung soll da jetzt draus entstehen?

- er war bereits deshalb in der Psychiatrie.......:rolleyes:
 
Frag ihn doch mal wo er herkommt, wie es da so ist und was ihn auf die Erde verschlagen hat. Ist vielleicht ganz interessant!;)

Evt. könntest Du ihm helfen zwecks "telefonieren" (E.T.) Ich mein wenn ihn seine Freunde abholen bist Du das Problem los, sofern es eines ist.:D
 

Sorry, eine Psychose ist eine KRANKHEIT! Ich finde die Bemerkung "armer Irrer" , und eure schlauen Kommentare jemandem gegenüber der krank ist einfach nur geschmacklos und diskriminierend.

Und dann hat es absolut nix mit Esoterik zu tun wenn jemand in einer Psychose solche Wahnideen hat.

Also in Zukunft bitte erst denken, dann posten. Weil ich glaube nicht daß jemand von euch es so toll fände im Fall des Falles zusätzlich zu so einer schlimmen Krankheit noch Zielscheibe von Spott zu werden..

Über jemanden der Krebs oder einen Bandscheibenvorfall hat würde sich doch auch niemand mokieren, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben