ALnei
Sehr aktives Mitglied
Schick mir einfach ne Rechnung für DEINE Luft die ich unverschämter Weise verbraucht habe..![]()
stimmt, das auch noch, verdammt... MEINE luft, ja !!! hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick mir einfach ne Rechnung für DEINE Luft die ich unverschämter Weise verbraucht habe..![]()
Stimmt, schäm Dich Alnei...
wieso ? viel weiter bin ich eh nicht gekommen... sieht man ja![]()
Aber letztlich ist es kaum ein moralisches Attribut, Mut oder Feigheit. Mit der ganzen Welt einen Krieg zu beginnen war irgendwo auch mutig, dennoch wäre es wohl besser gewesen wenn Hitler dafür zu feige gewesen wäre.
LG PsiSnake
Das mag schon sein, doch auch kein Glaube ist ein Glauben
und weißt du was das heißt? Es heißt, dass du dir immerwährend neue Glaubenmuster erschaffst, weil es einem Naturgesetz folgt. Das heißt auch, dass dieses Konzept einer ständigen Wertung unterworfen ist.
Du wertest ständig ob dir nun darüber bewusst bist oder nicht.
Wie man es wertet macht es aus. Ich sagte ja, ich bin für das Leben und Leben ist Bewegung.
quoted for truth![]()
Hallo Dada,
Feigheit ist ein Wort, daß unserer moralischen Denkweise entspricht.
Und wenn ich sage, der ist feige....
weshalb sage ich das eigentlich, wenn ich noch nicht einmal die näheren Umstände kenne?
Jemanden feige zu nennen, ist ein Urteil, daß aus einer Parteiergreifung heraus entstanden ist.
Ich bin heute ziemlich sicher, daß der Mann vorher wohl auch sehr viel über alles nachgedacht hat.... - und vielleicht ist ihm sogar dieses Wort in den Sinn gekommen. - Deshalb hat er auch einen Brief geschrieben - vielleicht hatte er sogar die meiste Angst vor sich selber.....
Doch in dem Moment, wo er da stand , wird er gar nichts mehr an Emotionen gehabt haben - und sah nur noch eines - weg hier...Ruhe - Stille ----
In diesem Moment kann niemand feige sein - er ist auch nicht mutig....
er ist neutral - gar nichts - emotionslos...
vielleicht hatte er es nicht lange geplant, sondern es ist immer wieder der Gedanke vorbeigekommen - ein Gedanke, vor dem er vielleicht selber sogar Angst gehabt hatte, denn sonst hätte er es ja auch schon viel eher machen können.....
nur mal so - zum überlegen....
blue
Mal so ne kleine Frage von malerischem Künstler zu Künstler.
War der gute Adolf ein mutiges Kerlchen oder ein Feigling?
![]()