Mein Mann, der Macho!

Esoterischer Partner, ja oder nein?

• unbedingt

Stimmen: 5 15,6%
  • nicht unbedingt

Stimmen: 9 28,1%
  • darauf kommt es vorrangig nicht an

Stimmen: 12 37,5%
  • ist mir egal

Stimmen: 6 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    32
Werbung:
JeaDiama schrieb:
Öhm...das hat mehr mit Vermehrungstrieb des Menschen zu tun, als mit seiner Eitelkeit. Hirsche haben auch ihr Balzverhalten und sind deshalb schon lange nicht eitel. *g* :rolleyes:
Der Reisende war wohl noch nie im Frühling im Walde? :daisy:
Also Jea, ein großer Waldläufer bist Du nicht, sonst wüßtest Du, daß die Hirschbrunft im Herbst und nicht im Frühling stattfindet.
Aber Du bestätigst, was ich sagte. Die Attraktivität des Machos liegt auf der Körperlichen Ebene. Da der Reisende aber keine körperlichen Beziehungen zu Männern pflegt, versteht er somit auch die Anziehungskraft des Machos nicht.
Aus geistiger Sicht aber ist er eitel, albern und unerträglich langweilig.

Reisender schrieb:
Also Jea, ein großer Waldläufer bist Du nicht, sonst wüßtest Du, daß die Hirschbrunft im Herbst und nicht im Frühling stattfindet.
Aber Du bestätigst, was ich sagte. Die Attraktivität des Machos liegt auf der Körperlichen Ebene. Da der Reisende aber keine körperlichen Beziehungen zu Männern pflegt, versteht er somit auch die Anziehungskraft des Machos nicht.
Aus geistiger Sicht aber ist er eitel, albern und unerträglich langweilig.

Ah, ich verstehe. der Reisende ist ein Mann. :rolleyes:
Gut, du hast recht. Ich habe nie Hirsche beobachtet, daher weiss ich auch nicht, wann sie sich zu einer gemütlichen Zweisamkeit treffen. Es sollte eher herausgestellt werden, warum der Macho halt anziehend auf viele Frauen wirkt, gell?
Klar ist auch, dass die meisten Machos in geistiger Hinsicht nicht sonderlich viel Gesprächsthema zu bieten haben. :rolleyes:

JeaDiama schrieb:
Klar ist auch, dass die meisten Machos in geistiger Hinsicht nicht sonderlich viel Gesprächsthema zu bieten haben. :rolleyes:

Wenn das KLAR ist, dann ziehe ich meinen Macho-Mann aus der Runde zurück. Denn wir können (auch nach 18 Jahren Ehe!) noch wunderbar lange, tiefe Gespräche über Gott und die Welt führen und es sind immer noch neue Perspektiven drin. Trotzdem hätte er nichts dagegen noch mehr von mir verwöhnt zu werden... nu ja... Kalihan

JeaDiama schrieb:
Ah, ich verstehe. der Reisende ist ein Mann. :rolleyes:
Gut, du hast recht. Ich habe nie Hirsche beobachtet, daher weiss ich auch nicht, wann sie sich zu einer gemütlichen Zweisamkeit treffen. Es sollte eher herausgestellt werden, warum der Macho halt anziehend auf viele Frauen wirkt, gell?

Mein Machoman ist anders
war auch nie so
sonst hätte ich mich nie in ihn verliebt
und wäre in die Falle geraten
aber aus der Falle bin ich ja dann raus
und jetzt leben wir einträchtig zusammen
und zwar nicht wie zwei Gäule vor dem Karren
gespannt... sondern wie zwei Esel auf der herbstlichen Wiese
um einmal das Herbstthema hier aufzugreifen

Das Anziehende ist ja eine Ausstrahlung:zauberer1
ein Charisma... einen Mann den viele
Frauen ganz gern für sich hätten
der aber im Grunde genommen
ein einsamer Wolf ist...

So, und jetzt geh ich schwimmen
bin in Lagoa in der Bibliothek da
mein Computer abstürzte...

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

JeaDiama schrieb:
Nach dem Eingangstext zu urteilen, seit ihr ein liebevolles Gespann, Karuna.
Ich finde es sehr ermutigend über gut funktionierende Ehen zu lesen. :kiss3:
Eine gute Partnerschaft braucht ihre Pflege von beiden Seiten und ihr scheint es gut hinzubekommen. ;)

Macho löst bei den meisten Menschen, entgegen der eigentlichen Definition, eben den Verdacht eines egoistischen Mannes aus, der sich patriarchial gegen die Frau erhebt.

No no,
bei uns ist alles anders
sogar politisch sind wir für andere Partein...:banane:
und unsere Kinder auch das echt lustig...
Mein Mann rechts und ich grün und links
aber wir haben immer genügend Themen zu besprechen
manchmal reden wir auch in der Sprache von Möven
und verstehn uns:banane: :banane: :banane:
da ich ja so gerne Tierstimmen nachahme...:daisy:

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

Kalihan schrieb:
Wenn das KLAR ist, dann ziehe ich meinen Macho-Mann aus der Runde zurück. Denn wir können (auch nach 18 Jahren Ehe!) noch wunderbar lange, tiefe Gespräche über Gott und die Welt führen und es sind immer noch neue Perspektiven drin. Trotzdem hätte er nichts dagegen noch mehr von mir verwöhnt zu werden... nu ja... Kalihan

Hallo Kalihan!

Ich beschrieb zuvor, wen ich als Macho definiere. Dazu zählen nicht alle Männer. Was die Geistigkeit der Macho-Männer angeht, so schrieb ich von den meisten Macho-Männern. Meiste steht aber nicht für alle.
Du kannst also ruhig deinen Mann mit einbeziehen, aber nicht davon ausgehen, dass dein Mann alle Macho-Männer repräsentiert. Jeder Mensch ist auf seine Art individuell. Da gleicht keiner dem anderen.

Karuna schrieb:
No no,
bei uns ist alles anders
sogar politisch sind wir für andere Partein...:banane:
und unsere Kinder auch das echt lustig...
Mein Mann rechts und ich grün und links
aber wir haben immer genügend Themen zu besprechen
manchmal reden wir auch in der Sprache von Möven
und verstehn uns:banane: :banane: :banane:
da ich ja so gerne Tierstimmen nachahme...:daisy:

Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:

:kiss3:

Werbung:
Kalihan schrieb:
Damit wären wir uns einig!

Ich pfeif auf diese Kategorien... obwohl sie uns im Finden von Gemeinsamkeiten und Unterschieden genaue Wahrnehmung erleichtern...

lg Kalihan

Warum fühlst du dich überhaupt angesprochen?:rolleyes:

Und noch eine Frage: Warst du diejenige, die mich eine arrogante Wachtel beschimpft und mir einen roten Punkt für die obere Nachricht, die du kritisiert hast, verpasst hat?
Mein Mann, der Macho! 16.11.2005 15:40 Welch Arrogante Wachtel..........sieht Man schon an deinen Augenrollys-smilies die praktisch in jedem Beitrag zu sehen sind......
Finde ich schon sehr daneben wirklich.

Zurück
Oben