Saraswati
Sehr aktives Mitglied
JeaDiama schrieb:Warum fühlst du dich überhaupt angesprochen?![]()
Und noch eine Frage: Warst du diejenige, die mich eine arrogante Wachtel beschimpft und mir einen roten Punkt für die obere Nachricht, die du kritisiert hast, verpasst hat?
Finde ich schon sehr daneben wirklich.
Huch Jea, da ist dir was in den falschen Hals gerutscht... Noch nie hab ich jemandem einen roten Punkt verpasst...
Ich fühlte mich angesprochen, weil du mich angesprochen hast! Klang das sehr agressiv, als ich sagte "Ich pfeif auf Kategorien?" Hab immerhin selber einen roten und einen grauen Punkt dafür kassiert, was mich erstaunte! Denn ich wollte damit nur ausdrücken, dass, wie du selbst sagtest, die Menschen doch alle individuell sind, aber durch gewisse Merkmale auch kategorisiert werden können. Wie man in diesem Thread bemerken konnte, ist es nicht so einfach nur gemeinsam zutreffende Eigenschaften zu finden. Wir sind hier miteinander dabei Vorurteile auszuräumen... Es gibt gewiss hohle Machos oder Blender, aber es gibt auch interessante, tiefsinnige Machos- wobei ich eben unsicher geworden war, ob dann der Begriff Macho noch zutreffend ist...
In keinem Moment wollte ich dich angreifen!

lg Kalihan