Mein Makuladegeneration mit HS Mars/Saturn und HS Saturn/Neptun.

Heftig, das tut mir leid für dich, doby. Aber du hörst dich echt positiv und tapfer an..(y)

Halbsummen sind immer wie so eine Ladung hinter dem Planeten stehend, aus der 2. Reihe, finde ich, sehr wirksam.
Aber man muss sich schon gut auskennen, um fühlen/nachvollziehen zu können was sie bedeuten.
Und ich finde, dass man sie selbst nicht so merkt, die Umwelt vllt schon eher, die Ladung ist also eher unbewusst..
Ich bin nicht da jemand zu überzeugen dass meine Methode richtig idt. Ich weiss dass meine Aussage manchmal wie Granaten explodieren, weil ich keine volle Beschreibung mache. Die Wahrheit ist weil ich weil ich schreiben nicht mag.
Im meine Berazung frage ich mehr als ich deute. Fakt ist wer sich ernst mit Astromedizin bescheftige wird ohne HS nicht weiter kommen.Ansicht Sache, oder? Irgendwie muss ich was richtig machen, sonst hätte nicht mit Asztrologie mein Lebensunterhalt verdient, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin nicht da jemand zu überzeugen dass meine Methode richtig idt. Ich weiss dass meine Aussage manchmal wie Granaten explodieren, weil ich keine volle Beschreibung mache. Die Wahrheit ist weil ich weil ich schreiben nicht mag.
Im meine Berazung frage ich mehr als ich deute. Fakt ist wer sich ernst mit Astromedizin bescheftige wird ohne HS nicht weiter kommen.Ansicht Sache, oder? Irgendwie muss ich was richtig machen, sonst hätte nicht mit Asztrologie mein Lebensunterhalt verdient, oder?
Das habe ich nicht so verstanden, als ob du mich überzeugen müsstest oder wolltest.
Eine Granatenexplosion habe ich auch nicht erlebt beim Lesen.
Ich weiß nur selbst genug über Astrologie, um die Wirksamkeit von Halbsummen beurteilen und somit bestätigen zu können,
und das Thema Halbsummen ist generell interessant, finde ich...

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich nicht so verstanden, als ob du mich überzeugen müsstest oder wolltest.
Ich weiß selbst genug über Astrologie, um die Wirksamkeit von Halbsummen beurteilen und somit bestätigen zu können.
OK dann habe ich falsch verstanden, Sorry! Arbeitest du mit HS in der Astromezin,, Diagnosen zu stellen, wird mich interessieren? Ich suche seit lange mit dem ich mich austauschen kann.

OK dann habe ich falsch verstanden, Sorry! Arbeitest du mit HS in der Astromezin,, Diagnosen zu stellen, wird mich interessieren? Ich suche seit lange mit dem ich mich austauschen kann.
Nein, Astromedizin überzeugt mich nicht, und es ist mir auch zuwenig definiert, was das eigentlich sein soll (Therapie? Wenn ja, womit? Diagnosen?), und Diagnosen sollten beim Arzt gestellt werden, alles andere
finde ich fahrlässig.
Das Einzige, was ich mache ist zu schauen, unter welchem Signum eine Krankheit auftritt.
Dann schaue ich mir die beteiligten Prinzipien an und leite daraus ab, was die Krankheit
demjenigen evtl. sagen will und was er u.U. daraus lernen kann, auf anderen Ebenen außer
der körperlichen.

Nein, Astromedizin überzeugt mich nicht, und es ist mir auch zuwenig definiert, was das eigentlich sein soll (Therapie? Wenn ja, womit? Diagnosen?), und Diagnosen sollten beim Arzt gestellt werden, alles andere
finde ich fahrlässig.
Das Einzige, was ich mache ist zu schauen, unter welchem Signum eine Krankheit auftritt.
Dann schaue ich mir die beteiligten Prinzipien an und leite daraus ab, was die Krankheit
demjenigen evtl. sagen will und was er u.U. daraus lernen kann, auf anderen Ebenen außer
der körperlichen.
Ein Beispiel von mein Praxis. Die Kunde erzählt dass ihn das und das weh tut bin noch nicht bei der Arztz, und frag mich was könnte sein? Auf Grund diese Frage weiss ich um welche Planet sich handelt und dann erzähle welche Prozesse begonnen haben. Das habe gemeint mit Diagnose stellen, wie ernst ist oder nicht oder dringen ist ein Arzt auszusuchen, Andere fragen mich soll ich mich operieren oder nicht oder wie notwendig ist. Ich weiss das solche Beratungen nit sehr grosse Verantwortung gebunden sind. Das habe gemeint mit Diagnosen stellen, weil ich kann unterscheiden von richtige und Fehldiagnose. Ich kann sagen durch mein Erfahrung 50% sind Fehldiagnosen.Ausardem die Handelskaner die Ärzte haben auch festgestelt dass 45% von der Diagnosen sind Fehldiagnose und von derer 25% mit tötliche Ausgang.

Ein Beispiel von mein Praxis. Die Kunde erzählt dass ihn das und das weh tut bin noch nicht bei der Arztz, und frag mich was könnte sein? Auf Grund diese Frage weiss ich um welche Planet sich handelt und dann erzähle welche Prozesse begonnen haben. Das habe gemeint mit Diagnose stellen, wie ernst ist oder nicht oder dringen ist ein Arzt auszusuchen, Andere fragen mich soll ich mich operieren oder nicht oder wie notwendig ist. Ich weiss das solche Beratungen nit sehr grosse Verantwortung gebunden sind. Das habe gemeint mit Diagnosen stellen, weil ich kann unterscheiden von richtige und Fehldiagnose. Ich kann sagen durch mein Erfahrung 50% sind Fehldiagnosen.Ausardem die Handelskaner die Ärzte haben auch festgestelt dass 45% von der Diagnosen sind Fehldiagnose und von derer 25% mit tötliche Ausgang.
??

Das sind ja steile Thesen, hört sich sehr unseriös an, mit Verlaub.
Man findet natürlich immer Leute, die alles glauben,
wenn man es nur überzeugt genug vorträgt- ich gehöre nicht dazu.

Die Statistik von Fehldiagnosen beträgt in D offiziell ca. 15 %:

Wahrscheinlich liegt sie etwas höher, aber ich würde mir nicht anmaßen, solche
Zahlen zu verbreiten ohne belastbaren Hintergrund.

P.S. Ärzte haben übrigens eine Ärztekammer und keine Handelskammer...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
??

Das sind ja steile Thesen, hört sich sehr unseriös an, mit Verlaub.
Man findet natürlich immer Leute, die alles glauben,
wenn man es nur überzeugt genug vorträgt- ich gehöre nicht dazu.

Die Statistik von Fehldiagnosen beträgt in D offiziell ca. 15 %:

Wahrscheinlich liegt sie etwas höher, aber ich würde mir nicht anmaßen, solche
Zahlen zu verbreiten ohne belastbaren Hintergrund.

P.S. Ärzte haben übrigens eine Ärztekammer und keine Handelskammer...
Vor einigen Jahren waren 45% aber egal. Und Heuer 90% unötige Untersuchungen der Weibliche Organe.
Ich hab verstanden wir haben konplekt unterschiedene Praxis Methoden.

Zurück
Oben