Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Makuladegeneration mit HS Mars/Saturn und HS Saturn/Neptun.
Die rechte was von Geburt sehr schwach und wo die Artzt gefragt hat - welche Auge sollen wir retten, habe gesagt die linke war der war bischen besser. Und die rechte haben wir sterben lassen.
Die rechte was von Geburt sehr schwach und wo die Artzt gefragt hat - welche Auge sollen wir retten, habe gesagt die linke war der war bischen besser. Und die rechte haben wir sterben lassen.
Hallo @doby48 ,
tut mir sehr leid für dich, aber wie du damit umgehst und dich nicht daran hindern lässt weiterhin Astrologie zu betreuen und deine Einstellung dazu, finde ich bewundernswert.
Hallo @doby48 ,
tut mir sehr leid für dich, aber wie du damit umgehst und dich nicht daran hindern lässt weiterhin Astrologie zu betreuen und deine Einstellung dazu, finde ich bewundernswert.
Heftig, das tut mir leid für dich, doby. Aber du hörst dich echt positiv und tapfer an..
Halbsummen sind immer wie so eine Ladung hinter dem Planeten stehend, aus der 2. Reihe, finde ich, sehr wirksam.
Aber man muss sich schon gut auskennen, um fühlen/nachvollziehen zu können was sie bedeuten.
Und ich finde, dass man sie selbst nicht so merkt, die Umwelt vllt schon eher, die Ladung ist also eher unbewusst..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.