Vor 38 Jahre habe erstes Mal gesehen, dass HS Mars/Saturn und HS Saturn/Neptun auf mein Jupiter 3. Haus stehen. Für mich die Augen sind im 3. Haus – Unbewusste Wahrnehmung und 9. Haus – Bewusste Wahrnehmung. Auch Merkur Stellung gehört zu Augen. Aber Merkur hat drei Sextile – mit Mars, mit Neptun und mit AC und keine negative HS auf ihm. Ich habe mich nicht dabei gedacht, weil Jupiter Trigon Pluto habe die bedeutet – Regenerationsfähigkeit des Organs.
Dein rechtes Auge - Doby ?
Für mich sind die Augen auch die Lichter- Sonne und Mond- im Horoskop.
Und dass die Augen die Fenster der Seele sind.
Hat man was an den Augen- dann geht einem das nah - also mir jedenfalls. Wenn mir die Augen früher wegen Löchern in der Netzhaut gelasert wurden - die Pupille weitgetropft wurde und das Auge mit einer Klammer festgestellt wurde - damit kein unwillkürlicher Wimpernschlag dazwischen funken konnte - ist mir dieser grelle Lichtstrahl gefühlt wie in mein tiefstes Inneres gegangen. Und ich hab mich innerlich gewunden wie ein Aal- oben aber nicht wegkönnend. Ich hatte mal eine Makula-Blutung - und konnte eine ganze Zeit lang gerade Linien mit einem Auge nur noch als Wellenlinie sehen. Das ist aber wieder weggegangen.
Du hast eine sehr enge Sonne Konj. Pluto im Löwen. Dein Mond als Licht auf kippeligen 0 Grad - zwischen 2 Zeichen und wie zwischen 2 Welten und zwischen 2 Stühlen oder 2 Räumen.
Das Trigon zu deinem Jupiter ist mit 5 Grad nur noch schwach wirkend. Da kannst du nicht mehr "viel Honig draus schlürfen" - würde das mein Anwalt nennen..
Vor 38 Jahren hattest du - auf deine Sonne/Pluto-Konj. ein Quadrat von Transit Jupiter - bis Endes des Jahres. Und ein Quadrat von Transit Saturn zu deinem Saturn als Herr von Haus 4 - Gefühle, Urvertrauen - Haus der Seele..
Aber du hattest auch ein Sextil von Transit Jupiter zu deinem Mars und zu deinem Neptun als Herr von H6 - Gesundheit und an der eigenen Gesundheit mitarbeiten - waren da auch aktiviert und positiv unterstützt für etwas zu tun.. Da hättest du wohl wirklich gut dran getan, es ernst zu nehmen und sofort etwas zu unternehmen.
Nu ja - hätte hätte Fahrradkette - nu ist es passiert - du musst damit zurecht kommen - unter erschwerten, herausfordernden Umständen.
Und wer weiss .... wozu das gut ist ...aus höherer Lebensplan-Sicht gesehen...?