Mein Liebling ist nicht mehr da er fehlt mir so sehr =(

mein liebling..

endlich ist der tag vorbei..
meine gednaken nur bei dir..
ich vermisse dich=(
ach wie soll das alles nur gehen??
ich bin nicht wirklich müde..
werde es aber jetzt mal mit schlafen versuchen..

ich liebe dich mein schatz :kiss2:

Werbung:
mein schatz

heute war die nacht ganz ok..
jetzt trink ich erstmal ein kaffee
dann mach ich mich fertig und
dann mal sehen was ich mit
mir anfangen werde..

ich liebe dich

mein engel

jetzt ist der tag fast geschafft
wie ich das wieder gemacht hab :)
mal sehen was ich jetzt noch mit
mir anfangen werde..
ach mann du fehlst mir so sehr=(

ich liebe dich

mein liebling

heute bin ich wieder spät
wie gestern..irgendwie
kann ich mich nur schwer zum
schlafen bewegen..weiß nicht..
du fehlst mir sehr..=(
aber ich habe auch diesen tag
gut gemeistert..und ein stück
näher bin ich dir dadurch auch gekommen..
obwohl du mir ja nah bist..aber du weißt
ja was ich meine..und das die nacht schnell
vorbei geht werde ich mich jetzt dazu bewegen
schlafen zugehen..

ich liebe dich sehr mein überalles geliebter schatz

mein schatz

die nacht war ok..
werde mich wohl dran gewöhnen müssen..
mal sehen was ich heute mit mir anfange..
du fehlst! =(

ich liebe dich

mein schatz

jetzt zieh ich mich schnell an
und setz meine maske auf und
dann geht es los auf die hütte..
ich denk an dich..

ich liebe dich sehr :kiss2:

mein liebling

was ein tag..
naja jetzt ist er vorbei das ist gut.
ich vermisse dich so sehr=(
miene gedanken sind nur bei dir?
mal sehen was das morgen wieder gibt..
ich werde es aber jetzt mal mit schlafen versuchen..

ich liebe dich so sehr mein schatz

mein schatz

was ne nacht..
ich vermisse dich=(
jetzt muss ich mich fertig machen
und dann werde ich zugetextet
aber ich bleib bei meiner meinung..

ich liebe dich :kiss2:

mir gehts gerade auch ganz mies!

Ich habe gerade erst- vor fünf Tagen - einen meiner besten, engsten und liebsten Freunde durch plötzlichen Tod verloren. Er war mit einer Bypass - OP sogar noch gut durch gekommen, und hatte aber anschließend einen Hinterwandinfarkt, den der Arzt wohl übersehen hat. Auf meinem AB hatte er mir noch zwei Tage vorher von seinem Mobile gesagt, ich solle mir keine Sorgen machen, es würde schon alles gut gehen. Diesen Anruf werde ich nie mehr löschen!

Wir hatten so eine Freundschaft, wie man sie nur selten, und oft gar nicht findet. Er war so eine Art " Vaterersatz" für mich, weil mein Vater schon früh verstorben ist, und ich diesen kaum kannte.

Ich sitze hier nun und heule mir die Augen aus, auf diesem Wege habe ich hier zum Glück, dieses Forum gefunden. Damit man weiß, man ist mit seinem Kummer nicht ganz allein.

Wir haben uns vor neun Jahren im Internet kennen gelernt, weil wir beide einen Papapgei haben/hatten, und somit immer zu Anfang darüber, ausgetauscht und gefachsimpelt haben. Er war auch am PC sehr versiert, und konnte mir mit vielen Tipps auch dort weiter helfen. Diese Freundschaft hat sich dermaßen tief entwickelt und ich lernte auch seine gesamte Familie kennen,und er meine.
Owohl wir 250 km auseinander wohnen, waren wir immerzu in Kontakt. Haben uns ab und an mal besucht. Jeden Sonntagmorgen ( natürlich zwischendurch auch oft) haben wir telefoniert, und uns über Gott und die Welt unterhalten. Wir haben auch die gleiche Welt - und Lebenseinstellung gehabt. Auch über Esotherik unterhalten, das ist ja wirklich ein Thema, wo viele kein Verständnis für haben.
Ich konnte ihn einfach alles fragen, er war intelligent, humorvoll, bescheiden und lieb, und immer bereit für alle Probleme, die passenden Lösungen zu finden.

Ich finde sogar, dass mein Papagei im Moment sehr bedrückt ist. er ist so still, wie ich es sonst nicht bei ihm kenne! Ich glaube tatsächlich, auch die Tiere spüren das.

Er hat so eine große Lücke hinterlassen, das ich momentan nicht weiß, wie es weiter gehen soll! Ich hoffe immer, es gibt ein Leben nach dem Tod, und man sieht sich wieder.

Mit dieser Einstellung, die e r auch hatte, versuche ich jetzt alles ein wenig anders zu sehen. Ich hoffe, es gelingt uns, lieber stern2 !
l G

stardust

Werbung:
private Nachricht, ich bin leider noch neu und schreibe dann hier im Forum die Antwort, kann noch nicht priv. antworten..

Ich bin froh, hier ein wenig Unterstützung zu finden. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber mir hat schon jetzt jemand gesagt, das wäre halt so, und man müsse weiter denken, das Leben ginge halt weiter. Schicken mir so sch... Fotos von urlauben, die mich bestimmt nicht im geringsten interessieren. So welche haben für derartige Trauer null Verständnis!

Ich gehe vor lauter Heulen nicht aus dem Haus. War eben auf dem Weg zum Einkaufen, und bin wieder zurück gegangen! Da gehe ich erst gar nicht mehr ans Telefon. Da habe ich echt keine Lust drauf!!!! Ja, ich hoffe wir kommen über diese Verluste mal ein wenig besser hinweg.
So wie ich den PC sehe, den Papagei sehe, heule ich los. Mein Gott, darum hoffe ich, und glaube auch fest, dass wir uns wiedersehen!

Ich drücke dich auch ganz fest, und hatte als erstes deine Berichte voller Mitgefühl, gelesen.

Schön, dass es so Menschen gibt, wie du, und dieses Forum.

Umarmungen und l G stardust24

Zurück
Oben