Mein Liebling ist nicht mehr da er fehlt mir so sehr =(

mein schatz

so ich bin fertig.
maske auf und los..
gar keine lust..
meine gedanken sind bestimmt nur bei dir.
ich vermisse dich so sehr=(
mal sehen was auf mich zukommt

ich liebe dich mein schatz

Werbung:
mein schatz

was ein stressiger tag.
eben noch den hund gesucht der ist wieder abgehauen*kopfschüttel*
jetzt muss ich irgendwie mal etwas zur ruhe kommen..
bin positiv überrascht von dem arzt ich denke das die mir
dort helfen können..das wäre ja toll dann habe ich ien problem weniger..
meine gedanken waren nur bei dir..
mal sehen was ich heute noch mit mir anfange.

ich liebe dich mein schatz

oh mann schatz

ich habe mich shcon lange nicht mehr so kaputt gelacht wie eben.
ich glaub das noch immer nicht haha so geil
ich bin manchma so dumm und erkenn noch nich mal meine eigenes
tier oh mann das war gerade echt ein schöner moment seid langen mal
wieder. das hat dich bestimmt gefreut das ich mal wieder lachen konnte
das fehlt dir bestimmt sehr mcih lachend und glücklich zusehen.
aber das geht nciht mehr so schatz auch wenn du es gerne öfters sehen möchtest. du fehlst mir so sehr das kann ich gar nicht in worte fassen
oder beschreiben. ich gebe mein bestes um dich glücklich zumachen
schließlich lebe ich ja jetzt für ubns beide.
ich danke dir mein schatz für die schönste zeit meines lebens
du bist und bleibst meine große liebe bis ans ende meiner tage
ich danke dir dafür das du mir gezeigt hast wie shcön die wahre liebe ist
das wir immer für einander da waren in guten und in schlechten zeiten
danke dir für diese liebe ich spüre sie noch immer irgendwie.
manchmal frage ich mcih ob du wusstest wie sehr ich dich liebe aber ich glaube schon oh man da kommen mir shcon wieder die tränen vor freude und vor tarurigkeir.
ach man warum musste nur alles so kommen??

ich liebe dich bis in die ewigkeit mein schatz

Hallo Stern 2, ich möchte dir auch tiefstes Mitgefühl ausdrücken, als ich das gelesen habe bin ich unendlich traurig geworden, denn auch ich habe so geliebt und immer Angst dass so etwas passieren könnte. Wie gesagt, es tut mir furchtbar leid für dich ich schicke dir in Gedanken ganz viel Wärme. *drück*

hallo liebe lotusblüte

danke für deine lieben gedanken.
eine schöne weihnachtszeit wünsche ich dir
ich drück dich
alles liebe
stern

Hallo,wie gehts dir ?
Ich kann dir bei deinem Verlust nicht helfen ,aber es ist doch schon mal angenehm ,wenn man weiß ,da sind Leute die sich für deine Trauer intressieren ,und dir mit lieben Worten helfen wollen .
Ich kenne das wenn man jemanden verloren hat ,den man geliebt hat ,oder auch noch immer liebt .
Ich selbst habe auch meine Trauer .
LG kiki:trost:

aua, nu krieg ich sicher Ärger.
Ich kann Deine Trauer nachempfinden, habe ja auch schon Abschiede nehmen müssen.

Bei aller Traurigkeit und allem Verständnis für Dich: Woran hälst Du nun eigentlich wirklich fest? An ihm, der gestorben ist und ganz sicher nie zurückkommen wird oder an Deiner Trauer selbst?
Ich stell mir grad vor, wie Dein Schatz alle diese Zeilen liest und bei aller Rührung etwas zornig wird, weil er Dir gern sagen möcht: "ICH BIN TOT! Du lebst noch!!!!!
Und genau das solltest Du allmählich wieder tun: Leben! Für mich! Für uns!
Ich habe diesen Planeten verlassen und hatte doch noch soviele Pläne! Du bist noch da und: Was machst Du aus den Plänen die Du noch hattest? Bitte: Öffne Dich dem Leben und dem Glück, denn dafür bist Du dort! Bitte lass mich in Frieden ruhen. Halte mich in Deinen Gedanke und in Deinem Herzen, aber: verschliesse es nicht für andere. Es reicht, wenn ich gestorben bin. Zu sehen, wie Du in einem lebendigen Körper jeden Tag erneut stirbst hilft weder Dir noch mir. Dein Lächeln , Dein Lachen und Dein Glück haben mir im Leben viel (ja fast alles) bedeutet und bedeuten mir jetzt noch mehr."

So oder so ähnlich mag es in den Gedanken Deines Schatzes aussehen.

Vielleicht denkst Du auch mal darüber nach??

Ich weiss auch: Trauerarbeit ist schwer und muss geleistet werden. Doch das Leben ist noch so reich und möchte Dir noch so vieles bieten. Öffne Dich dafür langsam wieder.

Ich umärmel Dich mal (wenn ich darf).

LG
Azuzena

liebe kiki

danke, ja das stimmt schon.
mir geht es ganz ok irgendwie muss es ja gehen heute war ein ganz guter tag.
und wie geht es dir?
um wen trauerst du denn wenn ich fragen darf?
fühl dich von mri gedrückt,ganz viel kraft.
alles liebe
stern

Ich kann es nachempfinden, da auch ich vor vielen Jahren meine Freundin durch Selbstmord verloren habe. Ich habe die Trauer allerdings eher verdrängt. Und ich habe Bachblüten genommen, die kann ich dir sehr empfehlen, denn du sollst ja wieder dein und nicht euer Leben führen :) ausserdem gibt es Trauerarbeit und liebe Menschen, die dabei einem helfen und beistehen.

Liebe Grüße,

Gerald

Werbung:
hallo azuzena,

ja du hast recht.
das würde er bestimmt sagen und wollen.
aber so einfach ist das nicht und ich tuhe shcon genug um wieder
zuleben aber das kannst du ja nicht wissen da du mich nciht kennst und nicht weißt was
ich hier schriebe vermute ich mal das ist auch gut so weil ich es ja nicht für dich schreibe sondern für meinen schatz.
und ich nehme mir die zeit zum trauern die ich brauche und es ist mir egal wielange es dauert wenn es mit danach wieder besser geht dann soll es solang dauern wie es dauert bis man es verabreitet hat und lernt damit zuleben jeder mensch ist da ja anderst.
ich dneke ich habe dazu jezt genug gesagt, es ist mir egal was andre finden und meinen was ich zutun habe. ich tuhe das was für mcih am besten ist und wnen ich noch jahre traurig bin udn ihn mein leben lang vermisse das ist einzig und allein meine sache und mein zeitpunkt wann ich es einigermaßen verarbeitet habe das entscheidet mein herz und nicht irgendjemand auf komando in einem forum.

ich drücke dich
alles gute
stern

Zurück
Oben