Hallo ihr lieben,
ich habe ihn gestern Abend mit Hilfe der Polizei und der Unterstüzung einiger Freunde raus bekommen. Er hat nicht alle Sachen mitgenommen. Ein Freund von ihm wirds abholen. Ich bin echt froh das er weg ist.
Denkt ihr er tut sich jetzt noch etwas an? Ich mein es ist sein Leben, seine Entscheidung. Ganz genau so ist es, er bestimmt über sein Leben selber und die Polizei weiss ja jetzt Bescheid über diese Angelegenheit. Ich wünsche ihm es nicht, ich hoffe er bekommt sein Leben noch hin, aber Kontakt möchte ich keinen mehr zu ihm, dass habe ich auch der Polizei und ihm gesagt. Er hat eh Hausverbot bekommen - Gott sein Dank. Sollte ich den Freund anrufen und sagen er soll auf ihn aufpassen? Ich mein ich möchte mich nicht mehr einmischen aber wenns vielleicht hilft?
Gestern habe ich noch bei einer Freundin geschlafen, seine restlichen Sachen haben wir vorher gepackt und in eine Ecke gestellt.
Inzwischen bin ich wieder in der Wohung - alleine. Es ist etwas komisch und ruhig, aber ich fühl mich gut und vor allem fühle ich mich frei. Ich bin echt froh, dass alles so schnell un gut verlaufen ist. Ein unerwarteter Verlauf aber jetzt hast du es geschafft und kannst ausatmen.
Ich danke euch allen für eure große Unterstützung und eure lieben, sträkenden, aufmunternden und Augen öffnen lassenden Beiträge. Danke ihr habt mir Mut gemacht und ich glaube ich kann jetzt mein neues Leben beginnen!!!
Alles Liebe,
SeligeSehnsucht