Mein Leben ist der reinste Horror!

Traurig das so ein "dafür gibts keine Worte " euch so etwas antut.
Habt ihr denn keinen Vertrauenslehrer?
Verstehe auch deine Mutter nicht!
Das sie vielleicht mit anderen Müttern was dagegen unternimmt wäre mal eine Option.
Das so weiterlaufen zu lassen ist keine gute Lösung.
Ich hoffe doch das es hier noch User gibt die auch Erfahrung mit so etwas haben und dir helfen.
Und das der Psychologe dir nicht helfen kann ist mir auch unverständlich!
Dagegen muss was unternommen werden zudem du ja nicht die Einzige bist die so über den Lehrer denkt.

Zu deinen Noten und Wünschen:

Was du schaffen willst das schaffst du auch!
Da bin ich mir aber ganz sicher....

Gruss Oki
 
Werbung:
Hallöchen!

Ich kenne so einen Lehrer aus meiner Schulzeit, der war auch noch Sportlehrer! Und dann hat er bei den Mädchen immer zu gerne Hilfestellung beim Handstand gemacht, und schwuuuups, was seine Hand zwischen unseren Beinen. Widerlich! Da hat auch keiner was gemacht.
Dann als ich schon von der Schule gegangen war, ein paar Jahre später, haben sich dann alle Mädchen die von dem mal betatscht wurden zusammen getan und sind in der grossen Pause zum Rektor gegangen. Das waren bestimmt 20 Mädchen. Der Rektor hat Ihnen geglaubt und der Grabscher musste gehen!

Zu Deinen Noten: Ich weiss nicht was Deine Lehrer und Deine Mutter haben. Wieso solltest Du die 10te, oder eine weiterführende Schule nicht schaffen? Das sind doch gute Noten! Du schaffst das schon. Und es ist wirklich vernünftiger weiter zur Schule zu gehen, als einfach irgendeine Ausbildung zu machen die Dir eigentlich gar keinen Spass macht!

Schliess Dich mit anderen Mädchen die dasselbe mit dem Lehrer erlebt haben zusammen, und geht dann alle zusammen zum Rektor!

Ich wünsche Dir alles Gute, möge es Dir bald besser gehen!

Stefanie
 
Danke für euer Verständnis :(

@Lucille ja ich war da glaub 13 und ich weis nicht...warum ich das auch noch zugelassen habe obwohl ich ein mulmiges gefühl dabei hatte...

Wegen meiner Mutter ich glaube die fühlt sich Hilfslos dabei. Sie weis genau das sie nicht wirklich was dagegen machen kann und ich muss euch noch was erzählen was eigtl sehr privat ist..aber vllt liegt es ja daran das sie so ist..

Damals als meine Mum mit meinem richtigen Vater zusammen war..
hat mein Vater was getan...Er hat Mädchen angefasst kleine! Viele sind gekommen mit denn Müttern und haben denn angezeigt aber er kam immer davon..Als sie dann sich von ihm getrennt hat aus privaten gründen..zogen sie mit mir ich war da 3 1/2 jahre alt, nach deutschland. Meine schwester war da so 14. Als sie 18 wurde hat sie meiner Mutter erzählt das er meine Schwester auch angefasst hat und ihr immer befohlen hat sich auszu ziehn..WO sie 4 Jahre alt war, hat es angefangen!!! Ich meine so ein kleines Kind war sie und er machte sowas. Beide haben geheult...Eigtentlich wollten die es mir erst mit 16 sagen aber wie ich nun mal bin :) hab ich es selber rausgefunden. Hab ein Buch gelesen wo das mit dem ANfassen vorkam..Meine Mum streitete alles ab bis auf das..dann hat sie es mir erzählt.Da hab ich auch geheult :(

Naja..und etz wo ich betatscht werde von meinem Lehrer...glaub die is total kaputt...Ihre beiden Töchter...ähnliches passiert...Ja und als ich sie fragte ob ihr das nix ausmacht das er das tut meinte sie: " Das macht mir total was aus! Aber ihr habt keine Beweise!" dazu mal ja bin ich mit tränen in den augen in mein Zimmer gelaufen und hab losgeheult...Weil ich das so fies fand das sie einfach nix dagegen machen will...

@CandyZoom Das werde ich machen! Ich will nur das beste für andere!!!! und auch für mich..
 
Liebe SweetChiqa,

eine verworrene Geschichte schreibst du da. Willst bis Februar deine Noten verbessern, weil du – scheinbar – ein Ziel hast, schwänzt aber derzeit die Schule weil du „nicht in Form“ bist? Welche Vorstellung hast du eigentlich von einer weiterführenden Schule?
Ein bisschen kann ich schon verstehen, dass deine Mutter sich Gedanken macht und gerne sehen würde, wenn du nach der Schule eine Ausbildung anfängst. Sie macht sich vielleicht einfach nur Sorgen und will für ihre Tochter das Beste..

Die Geschichte mit deinem Lehrer ist da ein ganz anderes Thema. Offensichtlich scheint nicht nur deine Mutter wegzuschauen, sondern auch die Mütter der anderen Schülerinnen, die von ihm belästigt werden.
Wenn du zu Hause kein Gehör findest, wende dich an irgendeine Organisation, z. B. „Frauen und Kinder in Not e.V.“ in Ravensburg Kontakt
Niemand versteht mich oder hilft mir!
Sag bitte nicht, dass dich niemand versteht, sprich einfach die richtigen Leute/Stellen/Institutionen an. Deine Ma glaubt dir vielleicht nicht, oder kann einfach mit einer solchen Situation in deiner Schule nicht umgehen.
Da ihr mehrere seid, die da begrabscht werden, sollte es kein Problem sein, diesem „Leerkörper“ den Garaus zu machen.

Liebe Grüße
und alles Gute für deinen weiteren Weg
Ruhepol
 
Liebe SweetChiqa,

eine verworrene Geschichte schreibst du da. Willst bis Februar deine Noten verbessern, weil du – scheinbar – ein Ziel hast, schwänzt aber derzeit die Schule weil du „nicht in Form“ bist? Welche Vorstellung hast du eigentlich von einer weiterführenden Schule?
Ein bisschen kann ich schon verstehen, dass deine Mutter sich Gedanken macht und gerne sehen würde, wenn du nach der Schule eine Ausbildung anfängst. Sie macht sich vielleicht einfach nur Sorgen und will für ihre Tochter das Beste..

Die Geschichte mit deinem Lehrer ist da ein ganz anderes Thema. Offensichtlich scheint nicht nur deine Mutter wegzuschauen, sondern auch die Mütter der anderen Schülerinnen, die von ihm belästigt werden.
Wenn du zu Hause kein Gehör findest, wende dich an irgendeine Organisation, z. B. „Frauen und Kinder in Not e.V.“ in Ravensburg Kontakt

Sag bitte nicht, dass dich niemand versteht, sprich einfach die richtigen Leute/Stellen/Institutionen an. Deine Ma glaubt dir vielleicht nicht, oder kann einfach mit einer solchen Situation in deiner Schule nicht umgehen.
Da ihr mehrere seid, die da begrabscht werden, sollte es kein Problem sein, diesem „Leerkörper“ den Garaus zu machen.

Liebe Grüße
und alles Gute für deinen weiteren Weg
Ruhepol

Ja ich schwänze immerhin nur manchmal und wenn achte ich darauf das es ein tag ohne tests und klassenarbeiten ist!!!

Je nachdem... und ja weil ich nicht in form war. Was bringt es mir in der schule zu hocken mit Kopfschmerzen und dabei ganze zeit abgelenkt zu sein und nix mehr richtig auf die reihe bringen? Dann stresst der mich nur noch mehr an das ich nicht bei der sache bin..Nein danke! Dann kann ich auch zu hause stressfrei rum hocken...

Ich WILL das machen ja! Ich lerne auch dafür mehr...Demnächst schreiben wir eine Mathe arbeit. Ich fange jetzt schon an zu lernen um wenigstens eine 2 oder 3 zu bekommen...eine 1 wäre boah wäre wahnsinn...:):)

Zum teil ich bin eigtl nicht sehr aufgeschlossen aber ich fühle mich eben dabei mehr als unwohl deswegen sage ich das so ziemlich jedem...Das hilft mir dabei..

Danke!Ich versuch das beste aus meinem Leben zu machen..:)
 
Moin Moin

also ich sehe erst mal folgendes ein Lehrer der Küken anpackt ....der gehört nicht auf Kinder oder Jugendliche losgelassen....grrrrr ich sitz hier mit ner Krawallbürste.....

Ich rate Euch eines alle Mädels die er angefasst hat zusammen zur Polizei und das geradewegs! Das ist nicht nur sexuelle Belästigung Schutzbefohlener sondern auch noch Mobbing bzw. Bossing.... Die Küken haben auch noch Angst etwas zu unternehmen wegen Notendruck.

Chiqa wenn ihr Euch nicht wehrt gegen solches tun wird es nur noch schlimmer. Mich hat nen Lehrer mal in 3. Schuljahr angepackt und nicht nur mich. Aber ich hab den gebissen die Finger waren gebrochen allerdings hatte ich meine Mum auf meiner Seite.

Lehrer mit pädophilen Anwandlungen ...Tze ich krieg grad Mordgelüste...
Und genau weil die Kinder eingeschüchtert werden trauen die sich nichts zu sagen .... haben solche ***** ne Chance....


Grrr...üßlies Ulien
 
Moin Moin

also ich sehe erst mal folgendes ein Lehrer der Küken anpackt ....der gehört nicht auf Kinder oder Jugendliche losgelassen....grrrrr ich sitz hier mit ner Krawallbürste.....

Ich rate Euch eines alle Mädels die er angefasst hat zusammen zur Polizei und das geradewegs! Das ist nicht nur sexuelle Belästigung Schutzbefohlener sondern auch noch Mobbing bzw. Bossing.... Die Küken haben auch noch Angst etwas zu unternehmen wegen Notendruck.

Chiqa wenn ihr Euch nicht wehrt gegen solches tun wird es nur noch schlimmer. Mich hat nen Lehrer mal in 3. Schuljahr angepackt und nicht nur mich. Aber ich hab den gebissen die Finger waren gebrochen allerdings hatte ich meine Mum auf meiner Seite.

Lehrer mit pädophilen Anwandlungen ...Tze ich krieg grad Mordgelüste...
Und genau weil die Kinder eingeschüchtert werden trauen die sich nichts zu sagen .... haben solche ***** ne Chance....


Grrr...üßlies Ulien

Ja ich habe Angst das zu sagen, weil ich davon ausgehe das er davon kommt und dann uns schlechte Noten gibt oder so. Ich sag noch was, wir hatten eine woche praktikum, und normal kam er bei einigen erst am donnerstag vorbei. Er lud meine beste freundin schon am dienstag allein zu sich ins klassenzimmer ein. Um über das praktikum ja! zu reden :confused: was sollte sie da groß erzählen nur über grade mal 2 tage??

sie hats ihrer mum erzählt und sie meinte sie soll zu hause bleiben und sagen das sie es ihr nicht erlaubt hat zu kommen.

Aber ich werds tun.Ich werds mit denn Mädels mal besprechen. Weil die klasse die als nächstes zu ihm kommt, bei denen wird er es genauso machen. Dabei sucht der sich immer die personen in der klasse aus die sehr schüchtern sind oder alles tun. So streberinen. Ja und ich war damals sehr schüchtern.
 
Liebe Chiqa,

danke, dass du die Geschichte mit deiner Mutter und deiner Schwester so offen hier erzählt hast.

Missbrauch ist so verletzend. Du musst wirklich gut auf dich selbst aufpassen und darfst absolut NICHTS mehr in dieser Richtung zulassen. Schweigen der Noten halber ist keine Lösung, und das weißt du auch.

Ich hoffe sehr, dass du, zusammen mit den anderen betroffenen Mädchen, zum Schuldirektor gehen wirst. Und der DARF nicht weghören, das wird er sicher auch nicht.

Deine Mutter fühlt sich ohnmächtig und hat wahrscheinlich panische Angst, dass sich dieses Thema im Leben wiederholt. Das hast du ganz richtig beobachtet. Sag deiner Mum, dass ihr Schweigen dich verletzt, und dass du von ihr erwartest, dass sie dir den Rücken stärkt anstatt sich abzuwenden. Vielleicht braucht sie wirklich klare, unmißverständliche Worte.


Chiqa
Was bringt es mir in der schule zu hocken mit Kopfschmerzen und dabei ganze zeit abgelenkt zu sein und nix mehr richtig auf die reihe bringen? ...Dann kann ich auch zu hause stressfrei rum hocken...

Das, liebe Chiqa, ist nochmal eine andere Sache. Diese Einstellung bringt dir nichts, gar nichts. Ein wenig Selbstdisziplin muss schon sein, und wenn du dich bezüglich Schwänzen wirklich am Riemen reißt, dann kannst du auch stolz auf dich sein, weil du nicht kneifst.

Lasse dich nicht entmutigen wegen deiner Noten und deiner Pläne! Deine Noten sind doch in Ordnung, und niemand hat das Recht, dich von deinen Plänen abzubringen.
Du solltest aber auch zeigen, dass du reif und vernünftig bist .... also
Schulschwänzen :nono:

LG
Lucille
 
Ja ich habe Angst das zu sagen, weil ich davon ausgehe das er davon kommt und dann uns schlechte Noten gibt oder so. Ich sag noch was, wir hatten eine woche praktikum, und normal kam er bei einigen erst am donnerstag vorbei. Er lud meine beste freundin schon am dienstag allein zu sich ins klassenzimmer ein. Um über das praktikum ja! zu reden :confused: was sollte sie da groß erzählen nur über grade mal 2 tage??

sie hats ihrer mum erzählt und sie meinte sie soll zu hause bleiben und sagen das sie es ihr nicht erlaubt hat zu kommen.

Aber ich werds tun.Ich werds mit denn Mädels mal besprechen. Weil die klasse die als nächstes zu ihm kommt, bei denen wird er es genauso machen. Dabei sucht der sich immer die personen in der klasse aus die sehr schüchtern sind oder alles tun. So streberinen. Ja und ich war damals sehr schüchtern.

Hey Chiqa :)

keine Angst Du wenn ihr vier zusammen dahingeht dann wird man Euch glauben und der Bursche verschwindet ratz fatz hinter Gitter und ganz so schnell kommt der auch nimmer raus. Tut es für Euch und für die nächsten die nach Euch kommen.
Keine Angst denn der hat die Fotos irgendwo und die finden die dann und spätestens das ist der allerletzte Beweis. Ich nehme Euch ernst und am liebsten würd ich sofort kommen um Euch beizustehen.

Hoffentlich findet Ihr den Mut Euch gegen sowas zu wehren und nicht weiter einschüchtern zu lassen!

In Gedanken und mit all meiner Kraft bin ich bei Euch:zauberer1

ganz liebe Grüße Ullili
 
Werbung:
Hallo sweet Chiqa
Es sind dir ja schon super gute Tips gegeben worden. Bei uns im Ruhrgebiet gibt es die proFamielia, die hilft auf jeden Fall.
Wenn euch noch mal was ähnliches passiert, ihr bedrängt werded, angetatscht oder ähnliches, ob vom Lehrer,oder im Bus, oder wo auch immer, werdet laut, auch, wenn ihr denkt, das kann ja eh keiner hören. Das macht die Täter total fertig. Wenn du mitbekommst, wenn ein anderes Mädel, auch wenn du es nicht kennst, belästigt wird, rede mit ihr und sag ihr, sie soll sich zu dir setzen oder sie kann mit dir kommen, jeh nach Situation,all das macht euch stärker. Das letzte, was mir vor Jahren passiert ist, ist das mir son alter Sack an den A... gegrabscht hat, als ich im Bus was unten aus dem Kinderwagen geholt habe. Ich hab den im Beisein seiner Ehefrau total angeschriehen und sie gefragt was sie davon hält mit sojemanden zusammen zu sein. Er mag sich gut gefühlt haben, als er mich angegrabscht hat und ich habe mich besser gefühlt, als ich mich gewehrt habe, viel besser.
 
Zurück
Oben