Mein Leben hat echt keinen Sinn mehr!

Sandman schrieb:
Hallo

Mein leben hat langsam keinen Sinn mehr, alles was ich mache ist SCHEISSE!
Ich bin total unglücklich in letzter zeit, meine zwei besten Freunde mit dennen habe ich Streit, und kann mich nciht mit ihnen versöhnen.
(für ne bestimmte zeit warscheinlich nicht) Ich füll mich von allem hintergangen. Ich habe probiert eine Diät zu machen, und wo ich Hunger habe, auch wo ich in einer Woche 4 kg abgenommen habe, sehr viel. Fühlte ich mich nicht glücklicher im gegenteil, ich füllte mich noch unglücklicher. In der Schule (Ich wiederhole grad meine Mittelreife) bin 30, bin ich auch total schlecht, ich hasse auch alle meine Mietschüler. Mein Beruf hasse ich auch.
Ich mache mir auch NICHTS mehr vor, ich könnte was von diesem beruf lernen, das ist eine Lüge, ich bin Unglücklich.
Dann meditiere ich OFT, und das macht mich auch noch UNGLÜCKLICHER, da ich anfange langsam in die gegenwart zu kommen, und mir die gegenwart noch düsterer erscheint, weil es die bittere Warheit ist, und ich mich damit kaum abfinden kann.
Ich fühle mich total ALLEINE, UNGLÜCKLICH mit allem was ich tuhe, ich WEISS NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL.
Ich hoffe eure Tipps machen mich bisshen glücklicher.

Alles gute
Sandman

Sandman, ich rate Dir, das Kiffen auf ein Minimum runterzusetzen, denn zu viel davon wird Dich vergesslich und depressiv machen, weiss ich alles aus der Familie.

Versuche, mit Deinen Freunden Frieden zu schliessen, auch wenn Du im Recht sein solltest. Freundschaft ist wichtiger als Rechthaben.

Eine Crash-Diät macht auch unglücklich, versuche es langsamer, denn eine Diät ist immer auch eine Gefühls-Achterbahn, die Du Dir in Deiner problematischen Situation nicht leisten kannst.

Die Schulprobleme kannst Du angehen, indem Du den Stoff noch einmal repetierst und damit die Lücken schliesst. Und kaufe Dir Fachlernbücher mit den Lösungen und lerne diese samt Lösungen. Ich konnte so jede Note raufpowern.

Setze als Erstes die Diät ab und schlafe Dich an einem Wochenende mal gründlich aus! Das wirkt Wunder!

Überlege nicht zu viel, sondern setze diese Ratschläge einfach um!
Du wirst sehen, es wird Dir helfen.

Werbung:
es gibt im leben immer wieder solche phasen, es wird nicht die erste und die letzte sein. doch du musst den ursprung dieser phasen für dich finden. dann werden auch diese phasen weniger. überleg dir, welche ereignisse und vielleicht auch menschen, dich in solche phasen bringe. übrigens, es gibt dinge die noch viel schlimmer sind: kein essen zu haben, vom hals abwärts gelähmt zu sein...ich weiß klingt blöd, ist aber so. liebste grüße von topolina

Shantro salbt Topolina!

Dieses Posting gefällt dem alten Shantro. Es ist ein Lichterbogen und festgezogen - ein Fragebogen an Theologen -, vollzogen und nicht verflogen.

Liebe Grüße,

SHANTRO

lieber sandmann,

ich kann sehr gut nachfühlen was du grade durchmachst, mir ist es bis vor kurzem auch noch ähnlich gegangen, ich habe keinen sinn mehr in irgendwas gesehen.

aber wie viele andere hier schon geschrieben haben, man muss einfach wieder anfangen alles ein wenig positiver zu sehn, positive gedanken zu kriegen, selbst wenn etwas nicht so gut ist, trotzdem auch das gute im negativen zu sehn, das ist die kunst.

ich habe das gefühl das du aufmerksamkeit suchst. hast du schon mal nachgedacht wo du bisher in deinem leben aufmerksamkeit bekommen hast? was hast du da getan (hobbies, arbeit, musik) wobei du diese aufmerksamkeit bekommen hast, was war da anders? was musst du jetzt tun, um aufmerksamkeit zu bekommen.
Du schreibst das eines deiner leidenschaften die musik ist, hast du schon mal versucht in deiner musik, deinen texten genau diese entwicklungsstufe die du ja sichtlich grade durchmachst, aufzuarbeiten?

wenn genau diese dinge die du aufgeschrieben hast, dich so anwidern, hast du schon mal versucht etwas neues für dich zu entdecken, neue freunde, neue arbeit, etwas worauf du deine aufmerksamkeit richten kannst?

meine grosse liebe gehört den indianern nordamerikas und egal wie schlecht es mir geht, wenn ich an diese menschen denke, dann hab ich etwas an was ich glauben und hoffen kann, wofür ich lebe.

alles alles gute und du wirst sehn, du packst das.................. :)

Werbung:
Zurück
Oben