sternchen2006
Mitglied
Hallo an alle, die Lust haben! ;-)
Ich habe mir ein Kartenblatt gelegt mit der Fragestellung: was kommt im nächsten Monat?
Mein Mann und ich sind verheiratet und kinderlos. Er hat jetzt die Kündigung zum 31.03. bekommen. Mein Job ist bis Ende des Jahres befristet und wir hatten eigentlich über Familienplanung nachgedacht. (Tja, wenn man Hellsehehn könnte; ist ja eigentlich jetzt hinfällig
)
Habe außerdem noch eine Frau kennen gelernt, die gerne eine Freundschaft aufbauen möchte... ich weiß nicht so recht, ob ich mich darauf einlassen soll!?
Vielleicht kann mir ja der eine oder andere etwas dazu sagen.
Hier mein Bild (ihr kennt es ja mit dem Selbstdeuten)
Klee;Sonne;Blumen;Schiff;Anker;Sense;Ruten;Lilie;
Störche;Turm;Hund;Sarg;Fische;Kreuz;Park;Mond;
Berg;Herr;Schlüssel;Haus;Buch;Vögel;Ring;Wolken;
Dame;Bär;Kind;Reiter;Fuchs;Wege;Mäuse;Brief;
.............Baum;Herz;Schlange;Sterne
Ich danke Euch für jede Hilfe!
Lg, sternchen
Ich habe mir ein Kartenblatt gelegt mit der Fragestellung: was kommt im nächsten Monat?
Mein Mann und ich sind verheiratet und kinderlos. Er hat jetzt die Kündigung zum 31.03. bekommen. Mein Job ist bis Ende des Jahres befristet und wir hatten eigentlich über Familienplanung nachgedacht. (Tja, wenn man Hellsehehn könnte; ist ja eigentlich jetzt hinfällig

Habe außerdem noch eine Frau kennen gelernt, die gerne eine Freundschaft aufbauen möchte... ich weiß nicht so recht, ob ich mich darauf einlassen soll!?
Vielleicht kann mir ja der eine oder andere etwas dazu sagen.
Hier mein Bild (ihr kennt es ja mit dem Selbstdeuten)
Klee;Sonne;Blumen;Schiff;Anker;Sense;Ruten;Lilie;
Störche;Turm;Hund;Sarg;Fische;Kreuz;Park;Mond;
Berg;Herr;Schlüssel;Haus;Buch;Vögel;Ring;Wolken;
Dame;Bär;Kind;Reiter;Fuchs;Wege;Mäuse;Brief;
.............Baum;Herz;Schlange;Sterne
Ich danke Euch für jede Hilfe!
Lg, sternchen