Bitte helft mir...

schneewittchenx

Neues Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
23
Ort
Deutschland
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem. Ich bin seit März in einer sehr glücklichen Beziehung. Nun hat sich mein Freund für eine neue Stelle beworben, für die er einerseits in eine andere Stadt ziehen müsste und andererseits auch sehr viel unterwegs wäre.
Ich bin wirklich unheimlich glücklich mit ihm und einerseits gönne ich ihm den neuen Job wirklich sehr, da er mit seiner jetzigen Stelle nicht wirklich zufrieden ist, aber andererseits weiß ich nicht, ob die Beziehung einer so großen Entfernung stand hält, zu mal wir noch nicht so lange zusammen sind. Dazu kommt, dass wir uns bisher jeden Tag sehen. Könnt ihr mit bitte, bitte helfen und euch das Blatt mal anschauen? Ich kann nachts schon nicht mehr richtig schlafen deswegen. Bis jetzt hat er weder eine Zu- noch eine Absage erhalten, daher habe ich gefragt, wie es ausgehen wird und wie die Entscheidung (also ob er den Job bekommt oder nicht) sich auf unsere Beziehung auswirken wird.
Das Bild sah so aus:

Ring-Mann-Fuchs-Rute-Baum-Stern-Buch-Mond
Berg-Mäuse-Sarg-Wolken-Störche-Bär-Herz-Turm
Fische-Schlange-Kreuz-Hund-Kind-Haus-Anker-Sense
Reiter-Dame-Sonne-SChiff-SChlüssel-Klee-Blumen-Lilie
-----------Vögel-Wege-Brief-Park-------------

Ganz lieben Dank.
Grüße, schneewittchen
 
Werbung:
hallo schneewittchen,

nur um sicherzugehen, ist das dein blatt oder seines :confused:

konnt nur einen schnellen blick drauf werfen, würde aber sagen, ja er bekommt die zusage.

was mir noch auffällt, ihr redet darüber nicht, scheint so eine art tabu thema zu sein bzw. du teilst ihm nicht offen mit, was du dabei für bedenken hast, das verursacht dir zusätzlichen kummer, weil du das mit dir allein auszumachen versuchst. muss ja nicht sein :) rede mit ihm und teil ihm deine gefühle mit, das heißt ja nicht, dass du ihm den job nicht gönnst, sondern dass du dir gedanken um eure beziehung machst.

hmm, je länger ich draufschau, desto mehr wirds zu deinem bild, da liegen mir so manche sorgen von dir drinnen.

glg luce8
 
Vielen Dank erstmal :)!
Ich hab gefragt, wie es sich auf unsere Beziehung auswirkt... denke schon, dass es eher meine Sorgen sind, die da einfließen. Ich glaube auch, dass er eine Zusage bekommt. Es ist ziemlich schwer mit ihm darüber zu reden, weil uns beiden glaub ich klar ist, dass es ziemlich schwer wird. Er meinte, er lehnt die Stelle ab, wenn ich der Meinung bin, dass es das Aus für unsere Beziehung ist, daher kann ich ihm auch nicht sagen, welche Sorgen ich mir mache. Siehst du denn zufällig auch die Folgen? Was passieren wird in Zukunft?
 
Werbung:
Hallo noch mal... ich wollt mich nur noch mal kurz melden, da mein Freund gestern ein Antwort erhalten hat. Leider war es eine Absage. Er bekommt den Job also nicht. Es waren also hauptsächlich meineVermutungen und Ängste, die sich im Kartenbild wider gespiegelt haben, deshalb waresvermutlich auch so konfus ;-)! Also noch mal vielen Dank für eure Deutungen.
Liebe Grüße, schneewittchen
 
Zurück
Oben