Könnte Hilfe gebrauchen!!!!

tabby

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
277
Hallo ihr Lieben!
Hab mich mal an das grosse KB rangewagt,da es um mein eigenes sich handelt bin ich da etwas unsicher im deuten und seh da nicht richtig durch.
Eigentlich ist die Frage was passiert noch in diesen Monat September so.
Beim abheben war
Mäuse-Herr-Blumen

Sterne-Brief-Fische-Anker-Wolken-Berg-Turm-Sense
Bär-Störche-Ring-Vögel-Park-Blumen-Sarg-Lilie
Buch-Dame-Kreuz-Haus-Sonne-Ruten-Herr-Schlange
Klee-Baum-Mond-Herz-Schlüssel-Fuchs-Kind-Reiter
Schiff-Hund-Wege-Mäuse

könnt ihr mir bitte weiterhelfen ich würd ja was dazu schreiben trau mich aber noch nicht so.

lg tabby
 
Werbung:
Hallo!
Mach ich irgendwas falsch???? Das mir keiner weiter antwortet:confused:

na da kann man nix machen:cry:

ich geh dann mal wieder:escape:

lg tabby
 
Hallo tabby,

könntest du evtl. noch ein paar mehr Auskünfte geben.Bist du in einer Beziehung und bist du Berufstätig ??????

Zum größten Teil sind hier die meisten noch Anfänger ( so wie ich z.B. )

Vielleicht hast du auch noch eine präzise Frage?


Lieben Gruss

Birgit
 
Hallo Birgit!
Bin zur Zeit Single und auch berufstätig.
Die Frage war was mir dieser Monat sonst noch so bringt,ob schon eine neue Beziehung in Sicht ist und ob endlich die Nachricht kommt auf die ich schon so lange warte.

lg tabby
 
Hallo liebe Tabby,

da werde ich gerne mal schauen.

Also die Nachricht, die Du so sehnlichst erwartest, scheint Dir einige wesentliche Veränderungen zu bringen. Hast Du noch Geld zu bekommen, von einem alten Arbeitgeber, oder von einem Amt. Oder geht es um einen neuen Job? Du machst Dir sehr viele Gedanken, um die Finanzen. Du solltest da auch etwas mehr haushalten, denn Du neigst dazu, falsche Ausgaben zu tätigen. Ich denke eher nicht, dass die Nachricht noch im September kommt, es scheint da zur Zeit eher ein momentaner Stillstand zu sein und das Ganze zieht sich noch bis zum Winter, aber mit Zeitangaben bin ich sehr vorsichtig. Aber so wie es aussieht, wird sie positiv ausfallen und für einen Neubeginn und Veränderungen bei Dir sorgen.
Der HM liegt auch schon da, aber auch da dauert es wohl noch ein bißchen, bis ihr zusammen findet. Er scheint noch gebunden, steht unter starker Belastung und ich denke, er hat mindestens ein Kind.

So, ich hoffe, da stimmt ein bißchen was, schönes Wochenende
und ganz liebe Grüße
Susanne
 
Werbung:
Hallo Susanne!

Hallo liebe Tabby,

da werde ich gerne mal schauen.
Danke ist sehr nett von dir
Also die Nachricht, die Du so sehnlichst erwartest, scheint Dir einige wesentliche Veränderungen zu bringen. Hast Du noch Geld zu bekommen, von einem alten Arbeitgeber, oder von einem Amt. Oder geht es um einen neuen Job?
Nein Geld hab ich keins mehr zu bekommen.außer mein Lohn,der kommt nächste Woche. Einen neuen job geht es nicht. Gedanken um meine Finanzen mach ich mir zur Zeit nicht,ist alles im grünen Bereich.
Du machst Dir sehr viele Gedanken, um die Finanzen. Du solltest da auch etwas mehr haushalten, denn Du neigst dazu, falsche Ausgaben zu tätigen. Ich denke eher nicht, dass die Nachricht noch im September kommt, es scheint da zur Zeit eher ein momentaner Stillstand zu sein und das Ganze zieht sich noch bis zum Winter, aber mit Zeitangaben bin ich sehr vorsichtig. Aber so wie es aussieht, wird sie positiv ausfallen und für einen Neubeginn und Veränderungen bei Dir sorgen.
Das hört sich ja gut an,wenn die Nachricht positiv ist für Veränderungen,sorgt die ganz bestimmt.
Der HM liegt auch schon da, aber auch da dauert es wohl noch ein bißchen, bis ihr zusammen findet. Er scheint noch gebunden, steht unter starker Belastung und ich denke, er hat mindestens ein Kind.
Ja,das mit dem Mann,weiß der liegt drin im KB. OB er gebunden ist,weiß ich nicht.
So, ich hoffe, da stimmt ein bißchen was, schönes Wochenende
und ganz liebe Grüße
Susanne
Danke dir,was davon dann eintritt werden wir schon sehn,wird noch ne Weile dauern.
lg tabby:liebe1:
 
Zurück
Oben