mein inneres kind lieben lernen

tesin

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
41
hi!
nächste woche habe ich meine erste eigene familienaufstellung! und gestern hatte ich dazu mit meiner aufstellungsleiterin ein vorgespräch. es war für mich sehr ergreifend. und viele dinge wurden mir bewußt.
die leiterin sprach auch von meinem inneren kind. ich soll es lieben lernen, ihm die liebe geben, die ich als kind von meinen eltern, vor allem meiner mutter nicht erhielt. einige ratschläge habe ich von ihr schon bekommen, aber ich würde gerne mehr darüber erfahren, ob es gute bücher darüber gibt, oder ob jemand tipps für mich hat.
lg tesin
 
Werbung:
Hallo Tesin,

ich kann dir folgendes Buch empfehlen:

"Aussöhnung mit dem inneren Kind. (Taschenbuch) "

Mir hat es sehr gut gefallen und es regt zur Arbeit an sich selbst an.

Für deine Familienaufstellung wünsche ich dir ebenfalls alles gute und viel Erkenntnisse :)

Liebe Grüße, auch an dein inneres Kind, freecell
 
hallo,

das buch "aussöhnung mit dem inneren kind" kann ich auch empfehlen. es gibt dazu auch ein arbeitsbuch.

ich bin der meinung, dass jeder von uns mit seinem inneren kind arbeiten sollte. auch wenn wir eine schöne kindheit gehabt haben, wurden wir nicht immer so behandelt und geliebt, wie wir es als kleinkind "gebraucht" hätten.
aber wir können unserem inneren kind jetzt die liebe und zuwendung geben.

hab dazu mal an einer geführten meditation teilgenommen. das war wunderbar.

alles liebe
esoterik:grouphug:
 
hallo i,ch hab mir das buch:Hand in Hand mit dem inneren Kind gekauft und muss sagen, es ist wirklich sehr gut und zu empfehlen.ich arbeite zur zeit auch viel mit meinem inneren kind und es ist faszinierend.
 
Werbung:
Zurück
Oben