Mein Ich

Ja, da frag dich das mal. Für mich ist Schreiben nur ein Mittel zum Zweck, ich schreibe Unternehmenshandbücher. Die sind immer so präzise zu formulieren, dass ich mich hier einfach mit Worten leere. Die Geistkörperseele ist eine Energiespindel und unter anderem kann man bekanntermassen dadurch lesen, dass man seine Worte leert.
Du dagegen lehrst mit Worten und unterstellst wirklich sehr merkwüdige Dinge, ohne irgendwie die Person zu kennen, dringst mit Worten ein und stellst Vermutungen auf, versuchst sogar mit Worten zu blenden.

Was mich aber noch immer interessiert ist, wie Tcrazyjam nun die Wesenheit(en) empfinden kann. Und wo eigentlich das Problem liegt- macht das Angst, oder macht es Konzentrationsschwierigkeiten oder macht es sonstwas? Das finde ich interessant, ganz einfach nur für mich. Was irgendwer von mir oder von meinen Worten hält, ist mir ehrlich gesagt wirklich so dermassen egal, das glaubt mir sowieso keiner. Ab einer bestimmten Menge und Schreib/-Sprechgeschwindigkeit (ich schreibe ja im Fluss das, was ich spreche 1:1 ohne Korrektur und inhaltliche Überprüfung auf) fällt Eitelkeit bezüglich des Egos hintenüber und man sieht, dass da diese lustigen kleinen schwarzen Striche in dem Fensterchen sind, das wie ein Theater aufgeht, wenn man auf "Esoterikforum" klickt. Da scheint Tcrazyjam ja recht zu haben mit seiner Befürchtung, dass man hier etwas Bestimmtes schreiben muss, um Erwartungen anderer zu erfüllen. Schön dass Du ihm das noch einmal zeigst, aber ich meine es reicht so langsam mit diesen Übergriffen. Spirituelles Helfer-Syndrom, denk mal drüber nach. Und überleg auch mal die Bilder, die Du hast, von wem die eigentlich stammen. Dabei bitte vorübergehend den denkenden Verstand gebrauchen und die Emotionen mal beiseite lassen, mein Tip.

:liebe1:

Liebe Grüsse,
Trixi Maus

P.s.: wirklich witzig und auch klar bei Deinen 2 X, dass Dein Ich im Thread Mein Ich durchdreht :)
 
Werbung:
da dieser thread aller wahrscheinlichkeit nach wenig ertragreich ist, möchte ich mich kurz fassen und auf deine fragen eingehen.

Ich hab Angst, wenn es passiert. Es immer das selbe: Ich liege im bett, es ist dunkel- und dann ... (ich geb mir wirklich mühe es zu beschreiben,bitte nicht blse sein,falls ich es nicht schaffe):

ich registriere sowas wie kA es fühlt sich so an als würden deine gedanken auf unnatürliche weise "fließen". Du spührst es, und es ist sonderbar. Dann wilslt du dich mental dagegen wehren, aber es geht nicht. Ich werde schläfrig und nehme im halb-bewussten Zustand etwas schimmernd grelles wahr, es ist aber stark verschwommen und umrissen von dunkelheit, zumindest stellenweise. Naja und dann hatte ich einmal auch die Erfahrung gemacht, dass die gesetze der physik außer kraft gesetzt wurden (oh man... ...

es reicht...ich komm mir richtig doof vor, und außerdem.. wenn ich mir alles vor augen führe, dann krieg ich höllische Angst, da es gerade dunkel ist..........
 
:liebe1: ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber wir werden in der feinstofflichen Welt "geschult", wenn wir schlafen. Ich habe z. B. die Lichtsprache erlernt, ich kann mich jetzt, im Hier und Jetzt, nicht bewusst erinnern, aber ich weiß, dass ich sie fließend sprechen kann, wenn es soweit ist.

Bei Deinem Beitrag irritiert mich, dass Du Angstgefühle hast....in Bezug auf die Wesen und die Ereignisse. Wenn man bedenkt, dass Du schon jahrelang diese Ereignisse hast, konnten diese Wesen deshalb an "Macht" gewinnen, weil Angst mit im Spiel ist.

"Du bist machtlos, ich habe die Macht" "Du bist machtlos, ich habe die Macht", ...... mit diesen Sätzen kannst Du Dir helfen.

Den schläfrigen Zustand, wo Du nicht dagegen ankannst.....ist das soetwas wie eine Trance?

Viele liebe Grüße
und die Energien von Michael (der putzt alle raus, aus dem Haus:liebe1: )
Salaya
 
da dieser thread aller wahrscheinlichkeit nach wenig ertragreich ist, möchte ich mich kurz fassen und auf deine fragen eingehen.

Ich hab Angst, wenn es passiert. Es immer das selbe: Ich liege im bett, es ist dunkel- und dann ... (ich geb mir wirklich mühe es zu beschreiben,bitte nicht blse sein,falls ich es nicht schaffe):

ich registriere sowas wie kA es fühlt sich so an als würden deine gedanken auf unnatürliche weise "fließen".
Hier finde ich die Frage: was ist natürlich und was ist unnatürlich? Ich persönlich erlebe einen freien Fluss meiner Gedanken, die haben mich schon überall hingeführt und das hätten sie nicht, wenn ich sie "gewohnt" wäre. Das nächste Wort im Geist ist immer ein Sprung ins kalte Wasser, wenn man sich zuhört.
Und das geht ja z.B. im Einschlafprozess ganz gut, da hört man sich zu, die Gedanken werden lauter, weil es rundherum still ist und man bemerkt auf einmal: huch, ein Fluss, ein Strom, tagsüber war alles so quadratisch, praktisch, gut in mir und jetzt ist es auf einmal anders. Das Traumbewusstsein kündigt sich an. Ein Raum im Geist tut sich auf und schon bist Du da.

Könntest Du beschreiben, wie genau sich die Wahrnehmung der Gedanken verändert? Gehen sie mit Bildern einher, die Traumbildern ähnlich sind? Mir kommt der Gedanke, dass Du zur Selbsthypnose begabt bist.

Tcrazyjam schrieb:
Du spührst es, und es ist sonderbar. Dann willt du dich mental dagegen wehren, aber es geht nicht.
mhm, auch ein Hinweis auf ein Selbsthypnose-Zustand, mir fällt auch das Wort "Angstlähmung" ein. Gibt es irgendwo in Deiner Familie Lähmungen, Kinderlähmung z.B.?
Tcrazyjam schrieb:
Ich werde schläfrig und nehme im halb-bewussten Zustand etwas schimmernd grelles wahr, es ist aber stark verschwommen und umrissen von dunkelheit, zumindest stellenweise. Naja und dann hatte ich einmal auch die Erfahrung gemacht, dass die gesetze der physik außer kraft gesetzt wurden (oh man... ...

es reicht...ich komm mir richtig doof vor, und außerdem.. wenn ich mir alles vor augen führe, dann krieg ich höllische Angst, da es gerade dunkel ist..........
mhm, aber nun ist es hell. fällt Dir auf, dass Du beschreibst, dass Du ein Licht wahrnimmst? Und dass Du deshalb Dunkelheit besser wahrnehmen kannst als sonst, wo Du kein geistiges Licht wahrnimmst? Was macht Dir wirklich die Angst, das Licht oder das Dunkel? Hast Du da schon mal drüber nachgedacht?
Mich würde auch interessieren: hast du das nur, wenn Du dich abends zum Schlafen hinlegst? Was geschieht, wenn Du dich im wachen Zustand hinlegst und auf Deine Art in Deinen Geist und seine Bilder wanderst?

Auch: ist die Angst körperlich lokalisierbar, verkrampft sich etwas im Körper, das Du selber lösen könntest? Mir hilft es z.B., mir beim Einschlafen die Hände auf den Bauch zu legen oder auf die Schulter wie ein Pharao, der auf der Seite liegt, dann spüre ich mich besser ("Pharao" geht besonders gut mit Kuscheltier).

Hast du schon einmal daran gedacht, dass viele Menschen mit Nahtoderfahrungenin der Lebensgeschichte davon berichten, dass sie ein helles Licht sehen, auf das sie zugehen und dann sehen sie einen Film, der ihnen die Zusammenhänge ihres Lebens verdeutlicht, aus dem sie Lernen können? Diese Menschen kommen dann zurück. So geht es einem eigentlich auch nach jedem Einschlafen, man wacht wieder auf. Was genau ist also die Angst?

Jetzt kommen mir wieder die Vorahnungen in den Sinn, von denen Du im Eingangspost schreibst. Kommen diese Informationen aus dieser Welt hinter dem Licht, das Du siehst?

Und letztlich eine Frage, die mir noch wichtig erscheint: wo ist für Dich die Grenze? Wer bestimmt in Dir, dass die Eine Wahrnehmung zu Dir gehören soll und die andere Wahrnehmung nicht? Was ist die "Vermutung", die dahinter steckt?
Was könnte passieren, wenn beides gleichermassen als wahr erlebt würde und Du aus beiden Erlebenswelten irgendwann einen Potpourri entwickeln würdest, der vielleicht einzigartiger ist und damit vielleicht wertvoller als derjenige in Dir, der "nur" die "normalen" "Wahr"-nehmungen hat?

Puuuh, viele Fragen, einfach nur so als Denk-Fühl-Spür-Anstoss, fühle Dich nicht genötigt, sie hier öffentlich zu beantworten. Und schön, dass Du Dich getraut hast.

Herz, Kopf und Fuss-Gruss und ein Händeschütteln,
Trixi Maus
 
Guten Morgen,

ich möchte versuchen meine Gedanken und Erfahrungen dazu aufzuschreiben.

Ich habe auch Angst, wenn ich zu Bett gehe. Allerdings erst seit 2 Wochen.
Meine Intuition ist auch schon seit sehr langer Zeit stark ausgeprägt. Ich weiß vieles im voraus. Und bekomme sofort Antworten auf meine Fragen. Das war früher nicht so, da suchte ich immer die Anworten im Außen.

Um zum Thema zu kommen. Ich habe sehr aussergewöhnliche Erfahrungen gemacht, die mir widerfahren sind, als ich eine bestimmte Meditation machte. Erfahrungen, die mit dem Verstand nicht zu erklären sind und auch mit den Augen nicht zu sehen.

Seit dies passiert ist, hat sich einiges verändert. In dem Zusammenhang war es mir auch endlich möglich meine Aura zu sehen. Das konnte ich vorher nicht, da war immer nur ein weißer Dampf.

Nun wenn ich jetzt Abends ins Bett gehe, habe ich das Gefühl, das jemand mit mir reden oder wie auch immer möchte. Ich sehe Licht, Blitze. Also bitte erklärt mich nicht für na ja...es ist mir selbst unheimlich. Wenn ich dann ganz ruhig liege, spüre ich meist einen Luftzug über meinem GEsicht und meiner Hände. Es ist irgendwie für mich sehr beängstigend, da ich nicht weiß was es ist. Mein Fenster ist geschlossen und ich habe jetzt schon angefangen mein Schlafzimmer nach Luftlöchern abzusuchen.

Gleichzeitig kommen wieder die STimmen. Ich muss mich dann richtig dagegen wehren und innerlich sagen, lasst mich in Ruhe ich möchte das nun nicht. Ich hatte so eine Angst, das ich mich in der letzten Woche vor das Fernseh gelegt habe und mir irgend einen Schmarn angeschaut habe um meinen Geist abzulenken. Ich frage mich ob ich das alles rückgänig machen kann. Ob es alles Sinn macht, oder ob es nicht besser ist sich davor zu verschließen. Seit ich mich abschotte, fängt jede Nacht mein Sohn, eine halbe Stunde nachdem ich dann eingeschlafen bin an zu weinen und ruft, Mama, aua.

Ich mache zur Zeit keine Meditationen und vermeide jegliche Literatur die mich mir selbst näher4 bringt.

Also bitte erklärt mich nicht für durchgeknallt. Ich stehe absolut im Leben, nehem keine Medikamente und bin auch sonst ein sehr glücklicher Mensch, das ich aber erst in den letzten Jahren in mir gefunden habe.

Vielleicht kann jemand diese Vision nachempfinden. Was ist da nur los.

Friedvolle Grüße
Lisa
 
ich möchte noch hinter schieben, das ich nicht glaube das das, was da ist, mit Außerirdischem in Verbindung steht, sondern das da eher was auf der geistigen Ebene geschieht, obwohl jetzt kommt mir Gedanke, das ja auch das Spirituelle nicht mehr geerdet ist, sozusagen nicht mehr irdisch zu sehen ist.

Liebe Grüße
Lisa
 
lisa,


nur eine frage: wie sehe ich aus (Haarfarbe, Augenfarbe, Größe, ..)? Danach werde ich dir sagen wie DU aussiehst und ich mache keinen einzigen Fehler.


Gruß
 
Werbung:
hmm lese gerade so ein buch entführt von außerirdischen....aber im prinzip wiederspricht sich alles...du schreibst genau das was im buch steht...hellsichtigkeit, mehr intelligenz usw.

bin trotz dem buch noch genauso überzeugt das es eine allienentführung nicht gibt. das buch wiederspricht sich auch ständig....komischerweise passiert es nur den leuten die seelisch angeschlagen sind.

Denkt ihr wirklich, wenn ein Ufo vor der Haustüre stehen würde, dass es kein Mensch mitbekommt? oder wenn ihr zum himmel hochschweben würdet, dass euch kein flugzeug begegnen würdet?

seht es doch mal nüchtern, wenn die alliens etwas über uns erfahren wollten, dann würden sie die menschen nicht entführen und sie wieder zurück bringen...dann würden sie die menschen schön einbehalten und sie richtig quälen.
 
Zurück
Oben