Mein Hund Braucht eure Energie

ein großer DANK an alle - er hatte noch lebenswerte 10 monate nur heute der zusammenbruch und wir mußten ihn gehen lassen - *Fari* das licht über die regenbogenbrücke möge dir den weg in ein neues leben zeigen ...
 
Werbung:
Fühl Dich mal ganz,ganz feste gedrückt. Ich finde das es nichts schlimmeres gibt, wie ein so geliebtes Tier zu verlieren. Ich hatte mal einen Kater der mir wirklich alles bedeutet hat,er ist in meinem Zimmer auf die Welt gekommen und wurde schon mit 1 1/2 Jahren aus dem Leben gerissen, überfahren.. es ist jetzt am 29. 3 Jahre her und ich weine heute noch,als wäre es erst gestern passiert.. es gibt einfach im Leben nichts schlimmeres, ich wünschte mir so sehr das ich mit ihm Kontakt aufnehmen könnte, da wo er jetzt ist..

Viele Liebe Grüße,
ich bin mir sicher das unsere beiden jetzt da oben jetzt gemeinsam spielen..
:trost:
 
es war der hund meiner nichte ... ich danke dir katzenflüsterin für deine lieben worte, wir sind eine tierliebe familie und auch ich hatte schon tiere (katzen+kaninchen) von denen ich mich verabschieden mußte ... es geht immer ein stückchen herz mit!
PS:. habe mir das buch "katzenflüstern" gekauft, aber durch beruf + familie bin ich nicht frei im kopf, außerdem bin ich viel zu ungeduldig ... würde auch gerne kommunizieren!
 
Ich Danke euch für die Kerze und das schöne Gedicht von der Regenbogenbrücke er fehlt mir schrecklich,der einzige Trost ist das er jetzt keine Schmerzen mehr hat und hoffentlich ein bar Freunde wiedertrift.
 
Werbung:
Zurück
Oben