Mein Hund Braucht eure Energie

mein voriger hund, die liebe, liebe batja, hat auch fortekor bekommen und sie haben ihr so gut getan!
ich wünsch euch beiden alles liebe und, daß ihr noch viel zeit miteinander verbringen könnt. liebe grüße. pauletta
 
Werbung:
Vielen Dank für eure vielen Tipps. Habe am Mittwoch wieder einen Tierarzt Termin hoffe das ich dann mehr Information habe.Übrigens mein Hund heißt Fary und das Profielfoto ist er, mein Treuer Freund seit 13 Jahren.

Hy,
13 Jahre ist ein stolzes Alter.
Appetitlosigkeit an sich...hamm, versuch mal leckerlis, von Wurstbrot über Gehacktes (gebraten) und so. Aber auch das würde ich den arzt fragen, was er denn überhaupt fressen darf, oder obs da einschränkungen gibt.
Ansonsten, so blöd sich das anhört, aber sieh es mal so, der Hund wäre jetzt ein alter Mann. Alte Leute essen meist auch nicht mehr so viel.
Und es ist doch toll, dass er so alt ist. Sei dankbar dafür.
Meine senta wurde nur neun Jahre, aber die Zeit, die sie bei mir war, war klasse und ich bin dankbar, dass sie da war.
Ansonsten kannst du übrigens auch mit Heilsteinwasser unterstützen.
Fällt mir grade so ein. Wenn du einen Sugilith hast, der hilft super gegen Schmerzen, den kann er aufgelegt bekommen, oder ans Halsband binden.
Sowas sind Sachen, die man ziemlich gut selbst machen kann.
Ansonsten halt uns auf dem laufenden....

LG und einen Knuddler an den Wauzi
Leprachaunees
 
Hallo

Vielleicht könnt Ihr auch meinem Hund helfen. Schwarze belg. Schäferhündin, 15 Jahre alt, leider mit Zahnabszess. Sie bekommt im Moment Antibiotika und ich hoffe, dass ich irgendwie um eine Vollnarkose (Zähne machen Tierärzte nicht mit lokaler Narkose :wut1:) herumkomme. Gehe heute noch Homöopathie Globuli (Arnica) holen.
 
(Zähne machen Tierärzte nicht mit lokaler Narkose :wut1:).

Das geht leider nicht lokal, da der Hund während der OP ja 1. still halten und 2. den Mund offen lassen muss und nicht beißen darf.
Wenn dein Hund nicht um eine Narkose herumkommt wäre eine Inhalationsnarkose (Narkosegas) die risikoärmste Variante.

Gehe heute noch Homöopathie Globuli (Arnica) holen.

Ja, das ist gut. Im Akutstadium stündlich ca. 5 Globuli, wenn es sich gebessert hat, entsprechend weniger oft.

Alles Gute für euch, Trixi
 
:dontknow:Hallo Rena.Ich muss mich entschuldigen das ich mich so lange nicht gemeldet habe,bei uns hat es schon geschneit mein Hund (sibirischer Husky) liebt Schnee über alles .Er war wieder kleine Welpe der von Schneehaufen zu Schneehaufen hüpft. Doch ich habe das Gefühl das es sein letzter Winter sein wird , sein fressverhalten hat sich nicht verbessert. IN letzter Zeit weicht er mir nicht mehr von der Seite,oft sieht er mich dann fragen an" was soll ich tun".Heute war ich mit ihm wieder allein und wieder sass er so vor mir , ich sagte zu ihm Fary wen du glaubst es ist zeit zu gehen dann lass ich dich gehen,er sah mich an und winselte leise. Aber ich glaube er weiss das ich noch nicht so weit bin ihn gehen zu lassen.Was soll ich machen?:confused:
 
Hallo Gittischw
Dein liebes Hundi muß gründlichst untersucht werden. 13 Jahre, es KANN das Ende sein, muß es aber nicht!! Vielleicht braucht er nur eine gute Leberdiät und das für ihn passende Herzmittel und dann hat er vielleicht noch eine schöne Zeit vor sich!
Laß es Deinen Tierarzt entscheiden was zu tun ist und falls er sagt daß er leidet, nur noch Schmerzen hat, soll er das Ende in die Wege leiten, da mußt Du durch, das hilft alles nichts!
Alles Gute Euch
gruß puenktchen
 
Werbung:
Zurück
Oben