Mein großes Blatt. Bitte um Hilfe.

Hallo Marcella,

Du hast ja schon recht viele Antworten zu deinem Blatt bekommen.
Ich sehe es auch so, dass er die Schlange liebt, mit ihr fest verbunden ist. Du stehst ihm genau gegenüber auf einer Ebene. Er nimmt dich wahr, begegnet dir respektvoll und zugetan, aber sieht dich eben nicht als "Herzensfrau".

Eure Freundschaft sehe ich durchaus als blockiert. Es herrschen nach außen hin zwar Freude, Wärme, gutes Verstehen, jedoch sehe ich da von deiner Seite einiges "gespielt" - denn eigentlich möchtest du ja nicht nur eine Freundin für ihn sein. Die Traurigkeit und Zerrissenheit, die in dir herrscht, zeigst du ihm nicht. Weiß er von deinen Gefühlen? Denke nicht, sieht für mich so aus, als sehe er deine Wünsche gar nicht, die klarheit liegt ihm zu Füßen, unter dir das Buch zeigt für mich, dass du draufsitzt, also das Buch verschlossen hältst.
diese Freundschaft mit ihm wird dich nicht weiterbringen und ich sehe sie hier auch bedroht - wahrscheinlich durch deine Gedanken, sie aufzugeben. Sollte er jedoch von deinen Gefühlen wissen, WILL er sie nicht wahrhaben.

Der Schlüssel in deinem Rücken in Verbindung mit der trennenden Sense würde ich auch als verletztes Selbstvertrauen deuten.
In dem Haus der Dame die Wege - du bist hin und her gerissen, welche Richtung du nun einschlagen sollst, stehst aber noch zu sehr im Dunkeln. Du hältst an deinen wünschen und träumen fest, denn durch diese fühlst du dich nicht ganz so allein, nicht ganz so hoffnungslos, doch dabei spürst du selbst schon, dass da etwas nicht ganz stimmig ist. Dass die Realität anders aussieht. Aber mir scheint es, als bräuchtest du die traurige Bestätigung durch ihn dass du falsch liegst.

Falsche Hoffnungen und Träumereien können uns in aussichtslosen Situationen durchaus Kraft geben, indem sie uns über traurige Wahrheiten hinweg sehen lassen. Jedoch bergen sie die Gefahr, dass wir uns verirren und die Realität uns dann umso mehr trifft und schmerzt.

Ich denke, du solltest langsam loslassen und deine Wünsche begraben, was ihm betrifft.

Alles liebe für dich!!
 
Werbung:
Vielen Dank an Allen die mir aus eingenen Sicht die Karten gedeutet haben.

:umarmen:


Auch wenn die Wahrheit schmerzlich ist, danke Euch für die Klarsicht!


Ich sehe auch die Schlange
als seine Lebenspartnerin- Dame in Baum,
die er liebt
und Ring in Haus-feste Verbindung hat.

Ich möchte mich zurück halten und ich mache mir letztendlich keine Hoffnungen für die Zukunft mit ihm.
Alles was ich mir wünschen würde, ist die Ehrlichkeit. Uns verbinden zwar ganz normal die Freundschaft und keine Geliebtengeschichten und trotzdem hat dieser Mann mir eine große Liebe vorgetäuscht, offenbart, meine Gefühle aufgeweckt und sich als unglücklichen Mensch dargestellt.


Ich war so gesehen seine Psychologin und Freundin in NUR schlechten Zeiten.

Mann sollte mit Gefühlen und mit dem Vertrauen von anderen nicht spielen, deshalb bin ich tief enttäuscht und deshalb ist die mangelndes und verletzes Vertrauen in Kartenbild zu erkennen.
Nur durch Vertrauen und Respekt kann man eine Freundschaft aufbauen und behalten.
Und so wie einer von Euch schreibt, jedes Kontakt mit ihm, wirkt für mich als belastend gesehen. So fühle ich mich und habe es so angesehen.



Vielen Dank noch mal an ALLE! Alle Liebe für Euch!

:flower2:

Liebe Grüße
Marcela
 
Werbung:
Hallo Marcela!

Ich sehe es so: eine Freundschaft zwischen Mann und Frau ist dann nicht möglich, wenn romantische Gefühle im Spiel sind. Der Schlüssel zum Glück und Wohlbefinden ist für mich immer das Loslassen, wenn wichtige Grundbedürfnisse wie Ehrlichkeit und Stabilität nicht erfüllt werden können.

Loslassen, was nicht glücklich macht.


LG
Lilith

Vielen Dank liebe Lilith. Das denke ich auch und danke für Dein Tipp und Buchempfehlung.

L.G. Marcela
 
Zurück
Oben