Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir heute ein grosses Bild gelegt, weil ich gern wissen möchte wie es mit den zwei Männern weitergeht .
Es sind beides ExPartner von mir, wobei ersterer mit dem ich 14 Jahre zusammen war gern mit mr wieder zusammenkommen will. Ich bin da etwas
skeptisch, ich denke es ist mehr wegen der Kinder. Er müsste sich da ziemlich ändern..
Den zweiten habe ich als "Hund" vorher bestimmt, weil wir so richtig tolle Freunde sind..allerdings kann ich da keine andere Frau so richtig dabei sehn-
obwohl er sagt es gibt eine. Da würde eigentlich der Herr eher auf ihn passen-
die Schlange wäre dann naheliegend..zumal die andre auch etwas älter ist oder sein soll. Würde ich auch gern als meinen HM bezeichnen, aber er sagt
nur Freundschaft.
Allerdings kommt es mir manchmal so vor, dass er nur nicht zugeben will dass
da noch mehr da ist , vielleicht möchte er mich auch nicht belasten , weil er
eine ziemlich ernste med. Diagnose bekommen hat.
Aber das sind nur so meine Gedanken , ich möchte auch keinesfalls etwas
aus den Karten deuten was dann nur meinen Wünschen und Gefühlen entspricht. Irgendwie binich bei meinem Bild hier auch regelrecht blockiert.
Bitte deutet mir das mal , hauptsächlich also die Herren
, und evtl. noch beruflich.. ich hab da was womit ich evtl. selbständig arbeiten könnte, bin aber unsicher ob sich das lohnt.
Vielen lieben Dank im Voraus.
eulen / herr / Schlüssel / Sonne / Turm / Sarg / Ring / Haus
Brief / schlange / Fische / Wolken / Dame / Blumen /Storch / Fuchs
Kreuz / Klee / Reiter / Rute / Kind /Berg /Mond / Anker
Buch / Herz / Sterne / Bär / Schiff / Sense / Lilie / Baum
Mäuse/ Hund / Weg / Park
Liebe Grüsse Moonstar
ich habe mir heute ein grosses Bild gelegt, weil ich gern wissen möchte wie es mit den zwei Männern weitergeht .
Es sind beides ExPartner von mir, wobei ersterer mit dem ich 14 Jahre zusammen war gern mit mr wieder zusammenkommen will. Ich bin da etwas
skeptisch, ich denke es ist mehr wegen der Kinder. Er müsste sich da ziemlich ändern..
Den zweiten habe ich als "Hund" vorher bestimmt, weil wir so richtig tolle Freunde sind..allerdings kann ich da keine andere Frau so richtig dabei sehn-
obwohl er sagt es gibt eine. Da würde eigentlich der Herr eher auf ihn passen-
die Schlange wäre dann naheliegend..zumal die andre auch etwas älter ist oder sein soll. Würde ich auch gern als meinen HM bezeichnen, aber er sagt
nur Freundschaft.
Allerdings kommt es mir manchmal so vor, dass er nur nicht zugeben will dass
da noch mehr da ist , vielleicht möchte er mich auch nicht belasten , weil er
eine ziemlich ernste med. Diagnose bekommen hat.
Aber das sind nur so meine Gedanken , ich möchte auch keinesfalls etwas
aus den Karten deuten was dann nur meinen Wünschen und Gefühlen entspricht. Irgendwie binich bei meinem Bild hier auch regelrecht blockiert.
Bitte deutet mir das mal , hauptsächlich also die Herren
Vielen lieben Dank im Voraus.
eulen / herr / Schlüssel / Sonne / Turm / Sarg / Ring / Haus
Brief / schlange / Fische / Wolken / Dame / Blumen /Storch / Fuchs
Kreuz / Klee / Reiter / Rute / Kind /Berg /Mond / Anker
Buch / Herz / Sterne / Bär / Schiff / Sense / Lilie / Baum
Mäuse/ Hund / Weg / Park
Liebe Grüsse Moonstar