Deutung eines großen Bild, bitte

grizabella

Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
68
Ort
Wien
:) Hallo
Hab das große Bild für einen Freund gelegt, komme aber damit nicht so recht klar, weil ich noch nicht so lange mit den lennis arbeite.
Könnte mir bitte, bitte jemand helfen?
Der Mann ist 57, schon lange, angeblich glücklich, verheiratet und seit kurzen in Pension. Er hat 2 erwachsene Söhne. Er möchte nun wissen, wie es jetzt alles so weitergeht.

Wäre euch wirklich sehr dankbar. Blumen/Reiter/Kreuz/Buch/Wolken/Fuchs/Weg/Baum
Anker/Herr/Turm/Park/Schiff/Ring/Kind
Herz/Mond/Störche/Lilie/Sense/Klee/Sterne/Vögel
Schlüssel/Dame/Brief/Rute/Schlange/Sonne/Bär/Hund
Berg/Fische/Mäuse/Sarg
 
Werbung:
Liebe Grizzabella,

Auf den 1. Blick sehe ich, dass Dein Freund sehr an seiner Arbeit gehangen ist und die Pensionierung für ihn natürlich eine Umstellung bedeutet, an die er sich erst gewöhnen muss.
Kann es sein, dass er sich, vielleicht auch aufgrund der Pensionierung, Sorgen um seine Finanzen macht (Fische – Ruten – Mäuse) oder dass er diesbezüglich noch auf eine Nachricht wartet, dass er noch Geld zu erhalten hätte, was aber momentan etwas blockiert scheint und es evt. auch Gespräche darüber gibt?

Glücklich verheiratet ist er meiner Meinung nach, dürfte auch eine sehr gefühlvolle, sensitive Beziehung sein, da Mond und Herz zwischen Herr und Dame liegen.

Würde mich echt freuen, wenn Du mir Bescheid gibst, ob ich soweit richtig liege, dann könnten wir ja gemeinsam noch genauer schauen, wie bei Deinem Freund alles so weitergeht.

Herzliche Grüße

Luce8
 
Werbung:
Herzlichen Dank für deine Ausführungen.
Ja, es stimmt die Pensionierung ist eine Umstellung für meinen Freund.
Es stimmt auch, dass er noch Geld von der Firma zu bekommen hat, wo er aber jedesmal anrufen muss, weil das Personalbüro immer darauf vergisst.
Mit der Ehe habe ich auch immer so gesehen, dass die zwei glücklich sind. Nur kann man sich manchmal auch täuschen.
Vielen lieben Dank einstweilen
Grizabella
 
Zurück
Oben