mein geliebter Freund ist tot

Hallo,

@ Lady: verstehe das nicht?! Wieso können sich Verstorbene nur innerhalb von 6 Tagen verabschieden? Und auf welche Art können sich Tote innerhalb von 6 Tagen verabschieden und warum danach nicht mehr?

Mein Herzensmann ist Mitte Juni verstorben, ich habe es genau 2 Wochen später erfahren. Und an dem Tag wo ich es erfuhr, ist er mir (in Form von Licht) im Schlaf erschienen. Die darauf folgenden Tage habe ich ständig von ihm geträumt, wie er sich von mir verabschiedete ...

deshalb verstehe ich nicht ganz, wieso das nur innerhalb von 6 Tagen geschehen kann?

@ alle: Ich glaube, ich habe mit meinem Herzensmann schon mehrere Leben gelebt. Er hatte denselben Vornamen und die Augenfarbe meines jetzigen Vaters, sowie motorische Ähnlichkeiten (Gesten) mit ihm. Er hatte das Geburtsdatum meiner jetzigen Mutter und erinnerte mich ebenfalls in einigen Gesten, sowie in seiner Liebenswürdigkeit an meine Mutter (natürlich war er ein jüngeres Baujahr, wie meine Mutter) und er fuhr dieselbe Automarke wie mein Bruder und ich?! Ist das purer Zufall?

Als Er mich das erste Mal sah vor 5 Jahren, war er hin und weg... ich hab da noch nix begriffen, da ich damals krank und nur mit meiner Krankheit beschäftigt war ;-) Aber wärend meiner Genesung, die ich ihm zu verdanken hatte (er war Arzt und operierte mich), verliebte ich mich sehr intensiv in ihn und kam ich nie wieder von ihm los. Die Bindung war so stark, dass ein Blick in seine Augen mir alles und unendlich viel sagte - viel mehr, als es in Worten möglich gewesen wäre.
Und dies, obwohl wir aufgrund diverser, komplizierte Umstände letzten Herbst nur 3 Monate richtig zusammen waren. Anschließend zog er sich die nächsten 6 Monate zurück und begann Suizid. Das war ein Hammerschlag.

Liebe Grüße,
Meerlagune

PS: Mir geht es wie den Anderen, die jemanden Wertvolles verloren haben. Man akzeptiert es und lebt damit, weil man vor diese vollendete Tatsache gestellt wird. Die Liebe bleibt und ja, oft kommt auch wieder der Schmerz hoch. Ich glaube dennoch, dass der Verlust eines geliebten Menschen einem höheren Wohl und Zweck dient... und Gott nicht auf ewig trennen wird, was zusammengehört!

Viel Kraft und Liebe.
 
Werbung:
PS: Mir geht es wie den Anderen, die jemanden Wertvolles verloren haben. Man akzeptiert es und lebt damit, weil man vor diese vollendete Tatsache gestellt wird. Die Liebe bleibt und ja, oft kommt auch wieder der Schmerz hoch. Ich glaube dennoch, dass der Verlust eines geliebten Menschen einem höheren Wohl und Zweck dient... und Gott nicht auf ewig trennen wird, was zusammengehört!
Viel Kraft und Liebe.

ich sehe es genauso, natürlich ist es im hier und jetzt kein trost, daß wir alle wiedersehen werden und nur die zeit hier abzusitzen ist nicht der sinn des lebens ... nach verschiedenen phasen der trauer ... wendet man sich wieder mehr dem leben zu und so sollte es auch sein, denn auch die seelen können nicht im leerlauf oder stillstand verweilen, sie haben ihre aufgaben zu erfüllen.
 
Liebe Stardust und auch liebe Hellsichtig,
das tut mir sehr leid zu hören, mein ganz herzliches Mitgefühl und ich wünsche Euch viel Kraft, die Situation zu bewältigen.
Ganz liebe Grüße, Siriuskind
 
@Siriuskind

Vielen lieben Dank.

@Stardust
Ich hatte irgendwie das große Glück ganz kurz nach dem Tod meines Freundes eine Frau zu treffen die mir für mich damals ganz seltsame Dinge erzählt hat.
Sie sagte mir auch ich solle auf der Beerdiung auf ein Zeichen achten. Das tat ich dann und ...tatsächlich.... ein Vogel flog die ganze Zeit über meinen Kopf hinweg und hat so laut gezwitschert das ich den Pfarrer nicht verstanden habe :-D

Man hat mir geraten eine weiße Kerze anzuzünden und mit meinem Freund zu reden, ihn immer wieder mal um ein Zeichen zu bitten. Ich sollte dabei leise das Radio einschalten. Das habe ich gemacht. Als ich so zwei Minuten da saß, kam auf einmal im Radio unser Lieblingslied und eine kleine weiße Feder flog dirket an meinem Gesicht vorbei. Ich saß in meinem Wohnzimmer und habe da nichts mit weißen Federn!!!Das hört sich vielleicht alles unglaublich an, es ist aber wirklich so passiert. Ich will Dir damit sagen das Dein Lebenspartner nicht weg ist. Er wird immer bei Dir sein wenn Du das möchtest!! Vielleicht ist das ein kleiner Trost für Dich bei all dem Kummer und der Trauer die Du jetzt empfindest.

Eine dicke Umarmung
Hellsichtig
 
Werbung:
liebe Hellsichtig


ganz lieben Dank für diese Gesschichte von dir.

Ich schaue ja auch schon immer nach irgendwelchen Zeihen, und hörte heute z. B. klopfen als ob einer an der türe war, als ich schaute, war da niemand.

Ich war heute auch einkaufen,und da e r immer so gerne eingekauft hat, und das stundenlang mit Begeisterung ( vornehmlich Lebensmittel)und mir immer die tollsten Delikatessen heim brachte, und sich wie ein Kind freute, wenn er mir die vollen Tüten alle zum auspacken hin stellte, mir die Wurst- und Käsesorten beschrieb, etc.
Das sind diese kleinen Dinge und Gesten die mir immr so viel Feude gemacht haben!

er war os ein lieber Mann, wie ich noch ie im Leben hatte.


Ich verstehe nur nicht, dass der liebe Gott oder sonst wer, ihn mir schon im Januar, nach viermonatiger Abwesenheit, weil er auf großer Fahrt war,
( Containerschiff) wieder gebracht hat, und ihn mir jetzt wieder unwiederbringlich weg genommen hat, das ist es, was ich nicht kapiere!

Nun, wir wissen ja nicht was das schicksal mit uns vo rhat, und ich werde auch immer auf Zeichen von meinem Scatz achten...

Ganz lieben Dank für die Unterstützung hier im Forum, was mir sehr hilft.


ganz liebe Grüße

Moni
 
Zurück
Oben