Mein Geburtsdatum und Heiraten

notdefteri

Neues Mitglied
Registriert
1. April 2016
Beiträge
13
Hallo Liebes Forum!

Da ich davor stehe eine Entscheidung zu treffen, die meine Zukunft betrifft und bezüglich Eheschließungen (bisher 2) schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich gerne mein und sein Geburtsdatum deuten lassen um diesmal nichts anbrennen zu lassen.

Mein Freund war bisher auch schon zweimal verheiratet. Das Interessante ist, dass meine erste Ehe 1997/98 getraut (Standesamt und Hochzeit) und 2000 geschieden wurde und seine erste Ehe 2006 getraut und 2009 geschieden wurde.

Die Quersumme beider Eheschließungsjahre ist die 8, die der Scheidungen jeweils die 2! Da gruselt`s mir ganz ehrlich. Und nun haben wir 2016, da wir beide im Juli Geburtstag haben, hat das Jahr 2016 numerologisch für uns noch gar nicht begonnen, so das für uns noch das Jahr 2015 = QS 8 gilt.

Also hier unser Geburtstag: Meins, die Braut: 29.07.1975 und seins: 01.07.1977

Passen wir zusammen, sollten wir unter den gruseligen Umständen dennoch wagen zu heiraten, haben wir eine Chance?
 
Werbung:
Passen wir zusammen, sollten wir unter den gruseligen Umständen dennoch wagen zu heiraten, haben wir eine Chance?
Also: das klingt alles schon so fürchterlich daß ich es sein lassen würde...denn wenn man die Quersumme all deiner für deinen Beitrag verwendeten Buchstaben zieht, kommt man auf 13..13 ist die Unglückszahl schlechthin...dazu kommen noch vier in den Sand gesetzte Ehen, ( 2+2 ) plus die jeweils dritte für jeden einzelnen von euch...macht als sechs Ehen...die multipliziert mit euren Geburtsdaten ergibt als Quersumme wieder die 13 :blue2:
Nimmt man die Freitage des Jahres 2016 dazu, die auch auf einen 13. fallen, dann ist es sowas von sonnenklar, daß ihr nicht zusammenpaßt...

Spaß beiseite...

Bitte bleib erwachsen genug und mach den Erfolg , oder Nichterfolg einer dritten Ehe nicht von irgendwelchen Zahlen abhängig , sondern von deiner Sozialkompetenz...
 
Ich kann Sibel nur zustimmen.

Ganz davon ab, dass ich vermutlich kein 3. Mal heiraten sondern einfach so mit dem Mann zusammen leben würde...

Die 8 als QS hätte ich als ein schönes Zeichen gesehen, aber es kommt ja nicht nur auf die QS an. Mehr weiß ich leider nicht, außer: wenn ihr euch dazu netschieden habt, dann zieht es durch ;)
 
Wir sind hier doch im Numerologie Bereich. Warum also macht man sich dann lustig über ein Thema das genau hier reinpasst? Versteh ich nicht. Das ist wie, als würde man den Bestand solch eines Unterforums in Frage stellen. Das ist destruktiv und nicht forumförderlich. Theoretisch könnte ich das Thema auch im Astrologiebereich anbringen und da würden auch wieder Skeptiker reagieren...wirklich unschön :-(
 
Werbung:
Es spricht nichts dagegen, sich anhand von Geburtsdaten Termine auszusuchen. Was mich stört, ist deine Angst vor einer erneuten Scheidung und dass du meinst, dass das Datum so viel darüber aussagt.
Daten sind nur ein Faktor von vielen.
 
Zurück
Oben