Heiraten ohne Scheidungserwartung

Meine Angst vor einem scheitern war so groß, dass ich gezögert habe und er mein zögern als Nein verstanden und Schluss gemacht hat. Ich habe mich danach sehr befreit gefühlt. Ein Gefühl von Traurigkeit schwingt zwar mit aber ich hatte es auch mit einem etwas komplizierten Wesen zu tun, so dass mit oder ohne Numerologie die Rechnung wahrscheinlich nicht aufgegangen wäre. Nun möchte ich mich auf mich selbst konzentrieren. Das Leben ist mit einem Partner zwar schöner aber auch nur, wenn man kompromissbereit ist und Verständnis für den anderen hat. Ich danke euch, für eure Ratschläge.

Aus Sicherheitsgründen würde ich gerne persönliche Zahlen aus meinen Beiträgen löschen. Wie lassen sich alte Beiträge noch bearbeiten, die Admins kann ich auch nicht anschreiben.

Werbung:
Ich habe mich danach sehr befreit gefühlt.

Gut gemacht. Immer auf dich selbst hören. Du weisst am besten, was dir gut tut:)

Ein Gefühl von Traurigkeit schwingt zwar mit
Man fragt sich meistens, "was wäre wenn..." und "ach, hätte es vielleicht nicht doch geklappt"..
Aber wie oben, wenn das erste Gefühl das Gefühl der Befreiung war, denn häng dir nicht noch "waswäreusw" an, brauchst du nicht.

Nun möchte ich mich auf mich selbst konzentrieren.

Gut gedacht:)
Alles andere kommt von selber. Wenn du dich gefunden hast, und weisst, was dir gut tut, dann wird auch der entsprechende Partner kommen - komplizierte Wesen sind nur für eine kurze Zeit interessant, auf längere Sicht wird´s anstrengend.

Tu dir Gutes an:)

LG
IL

Zurück
Oben