notdefteri
Neues Mitglied
Vielen Dank an alle, die Interesse an meinem "Schicksal" haben. Wie oben erwähnt bin ich um 18:00 Uhr in Heidelberg geboren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und seine - ohne diese Daten geht leider gar nichtsVielen Dank. Meine Geburtszeit ist 18:00 in Heidelberg/Baden-Württemberg
Die Frage ist ja, will die TE den optimalen Tag für die Trauung bestimmen oder interssiert es sie, ob sie und ihr Auserwähler zusammen passen bzw. heiraten sollten?
Mich hat mal einer wegen eines Transites so lange hingehalten, bis der vorbei war.
In der Zwischenzeit wurde mir klar, dass ich ohne den Kerl besser dran binWas gewesen wäre, wenn er nicht so gezögert hätte, werden wir nie erfahren.
und seine - ohne diese Daten geht leider gar nichts![]()
Um welche Uhrzeit er geboren ist weiß ich leider nicht aber er ist in Istanbul geboren. Reicht das?
Kann man nicht einfach ihr Horoskop nehmen und generell schauen, wie es so aussieht mit einer Verbindung in näherer Zeit?Nein, das reicht nicht für eine Synastrie, ein Combin oder ein Composit.
Ich kenne mich mit Numerologie leider zu wenig aus, um dir da mehr sagen zu können. Was Zahlen angeht, gruselt mich aber schon vieles nicht mehr.Gruselt es euch eigentlich nicht, bei dem Gedanken, dass numerologisch analysiert beide Partner zu der gleichen Konstellation geheiratet und geschieden wurden?
Nein, das reicht nicht für eine Synastrie, ein Combin oder ein Composit. Was man machen kann, ist sich dein Horoskop im Hinblick auf Partnerbeziehungen anzusehen. Wobei ich bei der gerundeten Geburtszeit auch skeptisch bin, da der Aszendent genau in einem Übergangsbereich landet.
Schöne Grüße
Rita
Nein, wir können nicht einfach nur ein Horoskop nehmen und schauen. Aber vielleicht kannst Du daraus eine klare Frage für Gaby formulieren!Kann man nicht einfach ihr Horoskop nehmen und generell schauen, wie es so aussieht mit einer Verbindung in näherer Zeit?
Das war mein Vorschlag, Kelli.Kann man nicht einfach ihr Horoskop nehmen und generell schauen, wie es so aussieht mit einer Verbindung in näherer Zeit?
.