Mein Freund von frueher der meinen Vater spielt

Bei dir vielleicht.
Ich brauch da keine Englein oder Spirits für.
Es gibt Zeichen wie das Pentagramm, das schon seit Urzeiten als Schutzsymbol gilt.
Wo ist da ein Bezug zu Englein und Feen und Spirits?
Wenn dann geht das eher noch in Richtung Magie.
Und Magie ist für mich auch nichts anderes, als bewusst mit seiner eigenen Macht umzugehen.
Macht an sich ist nicht gut oder schlecht.
Der Umgang damit macht es gut oder schlecht.
Und bevor ich andere ermächtige über mich zu bestimmen, ermächtige ich mich lieber selbst dazu. ;)
Das ist mein Schutz.
Ich bestimme über mein Leben.
Das konnte ich natürlich nicht immer, aber hier, jetzt und heute kann ich das und tue es auch.

...oder ein Kreuz oder ein Hufeisen oder einen Kauknochen...damit gibst Du wieder etwas die Macht über Dich...denn nicht Du schützt Dich, sondern der Gegenstand macht Dich glauben, daß Dir nix passieren kann...und wehe, das Teil geht verloren...

Sage

Werbung:
...oder ein Kreuz oder ein Hufeisen oder einen Kauknochen...damit gibst Du wieder etwas die Macht über Dich...denn nicht Du schützt Dich, sondern der Gegenstand macht Dich glauben, daß Dir nix passieren kann...und wehe, das Teil geht verloren...

Ich sag doch, du hast eine ausgeprägte Phantasie. :D
Und wenn, auch dann ist es etwas "selbstbestimmtes" dem ich die Macht über mich gebe. Materie lässt sich ersetzen.
Aber ich mache das Zeichen "Pentagramm" im Geiste.
Und der, dieser Geist, geht mir nichtmal mit dem Tod verloren. ;)

Du bist echt witzig...anderen (zuviel) Phatasie vorwerfen und selber...

http://www.duden.de/rechtschreibung/Fantasie_Einbildung_Traum_Musik

Sage

Vorwerfen? :D
Wieso sollte ich das wem vorwerfen?
Ich liebe meine Phantasie. :)
Ich meine, Einstein war doch ein schlauer Mann, warum sollte ich dem widersprechen. ;)
Aber ich unterstelle nicht in irgendwelchen Posts irgendwelchen Leuten was, das sie so in diesem Thread nicht geschrieben haben. ;)
Das ist deine Phantasie, wenn du alles was du in einem Forum so liest plötzlich in einem einzigen Thread vorzufinden meinst.
Und auch das werfe ich dir nicht vor, ich weise dich nur darauf hin. ;)

Was ich zu spaet gemerkt habe ist dass er sich immer ueber mich gestellt hat und mich meistens gelehrt hat, also versuchte immer das letzte Wort zu haben.

Schau dich mal hier im Thema um. Hier spielt dasselbe Liedchen. Lauter Menschen die andere überzeugen wollen auf Teufel komm raus oder einen auf Lieblich machen und einen so zur "Einsicht" bringen wollen. ;)

Hier zB:
Puuh, ich bin jetzt froh, dass du das "richtig" aufgefasst und verstanden hast.

Du machst das schon!
:umarmen:

Jetzt sind wir alle froh dass du´s eingesehen hast Johnbara. Übrigens hast du mir deine Telefonnummer? Ich will mal bei dir vorbeikommen und dir zeigen wie du deine Wohnung einzurichten hast :D :ironie:

Wenn du keine Ahnung hast und dir nicht sicher bist wäre es doch sinnvoll einfach nichts dazu zu schreiben. :tomate: :zauberer1

Dann nenn mal Fälle, in denen die deutsche oder östereichische Polizei wegen magischer Übergriffigkeiten ernsthaft ermittelt hat...und wieviele Personen wegen telepathischer Belästigung verhaftet wurden...

Sage

Werbung:
Zurück
Oben