Mein Freund ein Engel ???

Werbung:
Heute ist schon wieder so ein Vorfall gewessen.Er war Zeuge eines Autounfalls wobei ein 12 jähriges Mädchen schwer verletzt wurde,er hat sie versorgt und betreut bist der Hellikopter die kleine geholt hat.

Das sind doch alles keine Zufälle,oder?
Er meinte das es ihm langsam unheimlich wird!

Was meint Ihr?


Hallo Mandy,

ich denke er ist kein Engel in dem Sinn, aber er wurde von den Engeln ausgewählt ihnen in bestimmten Situationen auf der Erde zu helfen. Es soll ihm nicht unheimlich sein, sondern dankbar dafür sein, dass sie ihn ausgewählt haben. Ich arbeite auch mit den Engeln und bin sehr dankbar dafür für alles was ich von ihnen lernen kann, wie sie mir oft in schwierigen Situationen helfen und wie ich anderen Menschen damit helfen kann.
Er soll es als Bereicherung ansehen und sich über jedes Mal freuen, wenn er etwas Gutes tun konnte.
 
eidechsenkönig;2983250 schrieb:
Meiner Meinung nach sollte er schnell einen Psychotherapeuthen aufsuchen...vielleicht ist ja noch was zu retten!Im Ernst...jemand der sich für nen Engel hält hat ein ziemliches Problem!
lg

Und einer, der sich für einen EIDECHSENKÖNIG hält, etwa nicht???
Der hat dann mindestens ebenso schnell einen geeigneten Therapeuten nötig!!!
:lachen:
 
hallo......ds was ich hier lese kommt mir sehr bekannt vor.........gut zu wissen dass ich nicht verrückt oder dergleichen bin.....

ich purzel in das leben anderer menschen oder andersherum, ka , aber genau dann wenn irgendetwas auf sie zukommt oder sie hilfe brauchen......das ganze geht schon sehr lange so, das wildfremde menschen auf einmal ihr herz ausschütten passiert mir auch ständig....ich fühle aber auch wenn es jemandem nicht gutgeht, das kommt mir in meinem beruf zugute, aber es ängstigt mich auch wiederum.....

meine tante hat mir mal erzählt das als ich so um die 4,5 jahre alt war und sie mit mir unterwegs war, fremde menschen stehenblieben, mir übers haar streicheln wollten, oder meine hände gehalten haben....gut sie haben auch schon mal fünf mark in die hand gedrückt, ka ich selbst kann mich daran gar nicht mehr erinnern....lach.......

auch um mich herum passieren die merkwürdigsten sachen......die ich mir nie erklären konnte.....mir selbst sind schon sehr oft schlimme sachen passiert, aber trotzdem habe ich mein lachen nicht verloren, was anderen immer eine sensation ist......

nein, dein freund ist nicht verrückt oder dergleichen....er ist vielmehr ein sehr lieber mensch mit einer enormen sensibilität und einem excellenten gespür..... ;O)


ich wünsche euch alles liebe.....

missy
 
hallo......ds was ich hier lese kommt mir sehr bekannt vor.........gut zu wissen dass ich nicht verrückt oder dergleichen bin.....

ich purzel in das leben anderer menschen oder andersherum, ka , aber genau dann wenn irgendetwas auf sie zukommt oder sie hilfe brauchen......das ganze geht schon sehr lange so, das wildfremde menschen auf einmal ihr herz ausschütten passiert mir auch ständig....ich fühle aber auch wenn es jemandem nicht gutgeht, das kommt mir in meinem beruf zugute, aber es ängstigt mich auch wiederum.....

meine tante hat mir mal erzählt das als ich so um die 4,5 jahre alt war und sie mit mir unterwegs war, fremde menschen stehenblieben, mir übers haar streicheln wollten, oder meine hände gehalten haben....gut sie haben auch schon mal fünf mark in die hand gedrückt, ka ich selbst kann mich daran gar nicht mehr erinnern....lach.......

auch um mich herum passieren die merkwürdigsten sachen......die ich mir nie erklären konnte.....mir selbst sind schon sehr oft schlimme sachen passiert, aber trotzdem habe ich mein lachen nicht verloren, was anderen immer eine sensation ist......

nein, dein freund ist nicht verrückt oder dergleichen....er ist vielmehr ein sehr lieber mensch mit einer enormen sensibilität und einem excellenten gespür..... ;O)


ich wünsche euch alles liebe.....

missy

Danke, schön, dass es dich gibt...
Viel Licht und Liebe
angelvoice ;)
 
aber was ist mit diesen tausenden unbeantworteten fragen , diese riesige liebe und der gleichzeitigen trauer die in mir ist.......müssen diese ganzen schlimmen dinge mir passieren und warum kann ich anderen menschen anscheinend gutes tun aber mir selbst nicht?????
 
Hallo mrsnize

aber was ist mit diesen tausenden unbeantworteten fragen , diese riesige liebe und der gleichzeitigen trauer die in mir ist.......

Das ist völlig normal. :) Sensitive, hellfühlige Menschen nehmen häufig Energien wahr, die nicht zur eigenen Schwingung passen (um es mal so zu formulieren), daraus kann Traurigkeit entstehen. Mach dir bewusst, dass nicht alles, was du wahrnimmst, alles was du fühlst, *deines* ist! Dann kannst du diese Gefühle wie Traurigkeit, Wut, manchmal auch Hilflosigkeit, ganz leicht durch dich durchfliessen und damit wieder loslassen.

Auch diese riesige Liebe ist normal, sonst wärst du nicht so, wie du bist. ;) Wenn du das Gefühl hast, es wäre zuuu viel, dann übergib sie den Engeln mit der Bitte, sie dorthin zu tragen, wo sie gebraucht und erwünscht ist. Hat bei mir immer funktioniert. :)

müssen diese ganzen schlimmen dinge mir passieren

Ja. Weil auch Menschen, die ihre Ursprungsheimat bei den Engeln haben, hier auf der Erde klarerweise Mensch sind - ausgestattet mit Ego, mit Licht- und Schattenseiten, usw. Auch "Engel" (ich sag das jetzt mal so) lernen und entwickeln sich weiter. Diese "schlimmen" Dinge dienen dem bewusstseinsmässigen Wachstum.

und warum kann ich anderen menschen anscheinend gutes tun aber mir selbst nicht?????

Es gibt so viel zu tun, dass "Engel" zu wenig auf sich selbst achten, sich selbst etwas Gutes tun. Andere sind immer wichtiger. :D "Engel" dürfen teilweise recht mühsam erlernen, den Fokus auch mal ganz bewusst auf sich selbst zu lenken. ;)

lichtbrücke
 
also als engel würde ich mich nicht direkt bezeichnen.....


aber das gleiche phänomen betrachte ich seit einiger zeit bei meiner 3 jährigen tochter, sie ist 2007 als frühchen in ssw 25 geboren worden und hat 9 monate auf intensiv um ihr leben gekämpft....

an ihr kann niemand vorbeigehen, selbst hartgesottene kinerhassende männer werden ganz weich bei ihr und tuen alles mögliche um sie glücklich zu machen.....sehr zur verwunderung deren frauen.....lach.....

mein opa mütterlicherseits ist sehr früh verstorben ich selbst habe ihn nie persönlich kennengelernt. meine tochter hat letztens auf ein bild von ihm gezeigt als sie bei meiner mutter war und meinte" oma was hat der da" und zeigte auf seine brust. meine mutter dachte sie meinte die krawatte. meine tochter aber" nein was hat der mit der lunge da" meine mutter was sehr irritiert denn mein opa ist an lungenkrebs verstorben was meine tochter unmöglich wissen kann.....


das gleiche hat sie letztes jahr bei meinem besten freund gemacht, der an einem schweren krebsleiden litt. sie ging zu ihm und legte ihre hand auf seinen bauch und meinte" du hast bauchweh". er war sehr verwundert denn wir haben in ihrer gegenwart niemals darüber gesprochen. er hatte magenkrebs und zu diesem zeitpunkt war leider das gesamte bauchfell mit metastasen übersät......er ist leider im mai von uns gegangen......
 
mrsnize schrieb:
also als engel würde ich mich nicht direkt bezeichnen.....

Darum habe den Begriff "Engel" unter Anführungsstriche gesetzt. ;) Ich selbst würde mich auch nie als solchen bezeichnen, allerdings ist mir klar, dass kaum ein Mensch seine Ursprungsheimat auf der Erde hat. Ganz viele tragen sogenannte Engelaspekte in sich. :)

Schön, die Sensitivität deiner Tochter, daraus kann Grosses werden! :)

lichtbruecke
 
Werbung:
lichtbrücke;3006008 schrieb:
Hallo mrsnize



Das ist völlig normal. :) Sensitive, hellfühlige Menschen nehmen häufig Energien wahr, die nicht zur eigenen Schwingung passen (um es mal so zu formulieren), daraus kann Traurigkeit entstehen. Mach dir bewusst, dass nicht alles, was du wahrnimmst, alles was du fühlst, *deines* ist! Dann kannst du diese Gefühle wie Traurigkeit, Wut, manchmal auch Hilflosigkeit, ganz leicht durch dich durchfliessen und damit wieder loslassen.

Auch diese riesige Liebe ist normal, sonst wärst du nicht so, wie du bist. ;) Wenn du das Gefühl hast, es wäre zuuu viel, dann übergib sie den Engeln mit der Bitte, sie dorthin zu tragen, wo sie gebraucht und erwünscht ist. Hat bei mir immer funktioniert. :)



Ja. Weil auch Menschen, die ihre Ursprungsheimat bei den Engeln haben, hier auf der Erde klarerweise Mensch sind - ausgestattet mit Ego, mit Licht- und Schattenseiten, usw. Auch "Engel" (ich sag das jetzt mal so) lernen und entwickeln sich weiter. Diese "schlimmen" Dinge dienen dem bewusstseinsmässigen Wachstum.



Es gibt so viel zu tun, dass "Engel" zu wenig auf sich selbst achten, sich selbst etwas Gutes tun. Andere sind immer wichtiger. :D "Engel" dürfen teilweise recht mühsam erlernen, den Fokus auch mal ganz bewusst auf sich selbst zu lenken. ;)

lichtbrücke

Das hätte ich nicht besser erklären können... einfach super...

viel Licht und liebe :)
 
Zurück
Oben