Na klahr könnte mann durch magische mittel jemanden finden oder beeiflussen.
Doch das färbt Magie tief schwarz.
ich selbst bin alleine und fühle mich einsam, aber ich würde nie daran denken Magie für diese egoistischen zwecke zu benutzen.
alles passiert mit einem grund!!!
auch schmerz ist sinnvoll, genauso wie liebe!!!
wie man in den wald ruft so kommts zurück!!!!
Glaubst du wirklich wenn du mit magischen mitteln dir dein leben leicht machst ist die last, der du ausweichst, einfach weg?
NEIN natührlich nicht du weichst eben nur aus. Glaub mir dein Schiksal holt dich ein, Irgentwann kann man nicht mehr weglaufen.
Ich hoffe für dich und diese welt dass es niemanden in Brelin oder irgentwo anders gibt der dir helfen würde dein übel noch wachsen zu lassen.
denn nichts anderes währe diese lösung!!!!
Gruß Amin88
Doch das färbt Magie tief schwarz.
ich selbst bin alleine und fühle mich einsam, aber ich würde nie daran denken Magie für diese egoistischen zwecke zu benutzen.
alles passiert mit einem grund!!!
auch schmerz ist sinnvoll, genauso wie liebe!!!
wie man in den wald ruft so kommts zurück!!!!
Glaubst du wirklich wenn du mit magischen mitteln dir dein leben leicht machst ist die last, der du ausweichst, einfach weg?
NEIN natührlich nicht du weichst eben nur aus. Glaub mir dein Schiksal holt dich ein, Irgentwann kann man nicht mehr weglaufen.
Ich hoffe für dich und diese welt dass es niemanden in Brelin oder irgentwo anders gibt der dir helfen würde dein übel noch wachsen zu lassen.
denn nichts anderes währe diese lösung!!!!
Gruß Amin88