mein Freund braucht Liebeszauber

Ja, scheinbar kann ich Nichts. Könnte ich etwas hätte ich eine Freundin. Ich habe kein Selbstvertrauen einfach mehr in mir. Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll. Mir das Leben nehmen ?

Werbung:
Oh wie grausam. Mit 25 erst eine Beziehung haben. Woher nehme ich die Kraft bitteschön von den ganzen Herausforderungen gegen die ich mich Alltäglich stellen muss ? Wie soll was aus mir werden wenn mir die Energie dazu fällt, weil ich ohne Freundin mich wie ein Krüppel ohne jegliche Gliedmassen fühle.

Oh ihr Götter ! Ich danke euch für diesen wundervollen Tag !

Kurze zusammenfassung. Ich bin in Deutschland aufgewachsen, meine Eltern kommen aber aus Polen. Biologisch gesehen bin ich 100 % Pole. Da in meinem Elternhaus polnisch gesprochen wird verstehe ich polnisch um die 80% oder mehr .

Jetzt kommt noch schnell mein kleines schmutziges Geheimnis. Seit meinem 18 Geburtstag war ich im Puff um mich zu entjungfern. Heute war ich zum Beispiel wieder im Puff. Der beste Sex in meinem Leben mit einer wunderschönen Blutsgenossin. Das ist aber nicht der springende Punkt. Der Punkt ist, sie will sich mit mir in einem Cafe treffen und gab mir ihre Telefonnummer und ich ihre. Normalerweise ist sowas verboten im Puff nach der Telefonnummern der Mädchen zu fragen. Sie flüsterte es mir auch ins Ohr ;-). Vielleicht wird nur eine Freundschaft draus, vielleicht mehr. Ne Sexbeziehung oder nur ne Freundschaft oder sie macht mir Preisnachlässe :D.
Die Hauptsache ist die, ich treffe mich mit ihr im Cafe. Nach dem Verkehr heute hatten wir auch ein ganz nettes Gespräch. Egal was draus wird ich freue mich mit ihr in ein Cafe mal zu gehen.

Ich mache mir eigentlich keine großen Hoffnungen. Aber ist das nicht wirklich ein verrückter Schicksalsschlag ?Sowas ist doch bestimmt ziemlich sehr selten.

Werbung:
Tja siehst du und das alles OHNE Liebeszauber!

Lass das Leben einfach machen, es schreibt die verrücktesten Geschichten, zwar nicht IMMER mit einem Happy End, aber alles hat in dieser Hinsicht seinen Sinn!

Viel Glück dabei!

Cipher

Zurück
Oben