Mein Fokus macht was er will ,wann und bei wem

Hallo SeinsSpringer

Genauso wie du es schilderst kenn ich es zwar nicht, doch beobachte ich bei mir ein ähnliches Phänomen: ich stelle mir manchmal Dinge vor, einfach nur so, die mir plötzlich in den Sinn kommen oder ich schreibe sie in Geschichten auf und wenig später manifestiert sich genau die Situation irgendwo in meiner Umgebung.

Ich würde sagen, ich stimme Nicandra zu: einfach mal zulassen, geschehen lassen. Dabei beobachten und du wirst merken, ob du es steuern kannst oder nicht. Ich zb kann es bei mir nicht steuern... doch das brauche ich auch gar nicht. Ich habe meinen Weg gefunden, damit umzugehen und du wirst deinen finden.

:umarmen: lg
 
Werbung:
Vielen Dank dir.

Hätte ja aber eben sein können das man doch noch andere Schläge des Rates erhaschen kann.

Lg

mein rat ist das nicht überzubewerten,es gibt anhaltspunkte für aussersinnliche warnehmung ,und mediale dinge die jedem menschen einmal geschehen,passieren etc. ich sehe auch dinge denk darüber nach..und es passiert genau das worüber ich etwas gelesen habe,mich interresiert hatt menschen namen tiere usw.

man nimmt dies bewusst war muss aber nichts übersinnliches sein..das sind jetz ein paar dinge...menschen mit der begabung,sage differenziert beGABUNG
den die gabe an sich haben wir alle nur tief drin.und das talent kann man heruaskitzeln,es macht schon sin das du hier nachfrägst,doch seh dich nicht als übersinnlicher,und lass dir das nicht erzählen,sei deine ware natur:)
und diese "ist"übersinnlich

das wird schon.
herzliche grüße frog
 
Mir selbst ist es schon als Kind passiert, dass ich spürte, wenn ich jemanden zum letzten mal sah, oder sogar fühlte, dass in diesem Moment ein bekannter, oder verwandter Mensch geht. Ich fühlte mich dann immer schuldig, weil ich der Meinung war, dass es nicht so gekommen wäre, wenn ich es nicht gefühlt, oder gerade gedacht hätte. Ich konnte und wollte nichts damit anfangen. Heute weiß ich, dass mir das passieren kann und ich eben irgend welche "Antennen" habe, aber keinesfalls schuldig bin. Glücklicherweise geschieht das ja auch relativ selten, aber glücklich darüber bin ich nicht. Ich akzeptiere es nur inzwischen.

Liebe Grüße!
Peggy
 
Werbung:
Zurück
Oben