Mein Fokus macht was er will ,wann und bei wem

SeinsSpringer

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2009
Beiträge
183
Ab und zu habe ich es, das ich aus dem rechten Blickwinkel verschwommen irgendetwas sehe. (Das kann zu einer bestimmten Person etwas sein,auch was grausames, oder gar nicht . Es ist immer wieder was Neues überraschendes.)

Was mit dem normalen Fokus nicht übereinstimmt.

Vor ein paar Tagen zum Beispiel habe ich an meiner Hand einen Verband gesehen.

Ich bekam angst, das ich mit mir selbst irgendwas passieren würde. =) Zwei Tage später hatte ein Mitbewohner sich genau die selbe Hand verletzt und er hatte genau den selben Verband an der Hand wie ich den gesehen habe bei mir.

Kann man das steuern?

Ich weiß nicht wie.

Schönen Abend auch ;)
 
Werbung:
ich konnte einem bekannten sagen das er einen skorpion mit pyramidenform zu hause hat. Erst wollte er mir nicht glauben. Aber ich war davon fest überzeugt gewesen. Zwei Tage später erzählte er mir das er doch sowas hat in Harz eingefasst , sogar ein ehemalig lebendes Tier.(von der expo aus china oder woher das war).

in bildern habe ich bereits was gemalt was eingetreten ist....

noch weitere beispiele?
 
Du hast eine aussergewöhnliche Wahrnehmung und vielleicht solltest Du Antwort auf Deine Fragen dazu weniger in diesem Forum als bei wirklichen Professionellen suchen, die Du bestimmt über Google findest, um Dich zu schulen.
 
Ab und zu habe ich es, das ich aus dem rechten Blickwinkel verschwommen irgendetwas sehe. (Das kann zu einer bestimmten Person etwas sein,auch was grausames, oder gar nicht . Es ist immer wieder was Neues überraschendes.)

Was mit dem normalen Fokus nicht übereinstimmt.

Vor ein paar Tagen zum Beispiel habe ich an meiner Hand einen Verband gesehen.

Ich bekam angst, das ich mit mir selbst irgendwas passieren würde. =) Zwei Tage später hatte ein Mitbewohner sich genau die selbe Hand verletzt und er hatte genau den selben Verband an der Hand wie ich den gesehen habe bei mir.

Kann man das steuern?

Ich weiß nicht wie.

Schönen Abend auch ;)



Lass es erst einmal zu und denk nicht, dass es etwas Schlimmes ist,
sondern lerne, was du damit anfangen kannst, und die Alte Weise
wird dir helfen.....

Was die Alte Weise ist...? Nur ein Schuster kann einem Schuster behilflich sein.... :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben