Mein feinstofflicher Körper und mein Freund

Werbung:
Leute...ich hab echt ein Problem...ich rede heute quasi parallel mit meiner Ex, meiner ExEx und mit meiner neuen "Liebe". Bin ich bekloppt oder was? :D

@Damour. Keine Ahnung, Schnucki. Was soll ich dir sagen? Liebe lässt nicht nicht steuern. Mach deine eigene Erfahrung! Ich bin bereit dich sowohl ins totale Glück zu entlassen, als dich auch ins Unglück stürzen zu lassen. Denn du musst lieben und leben....für dich! Es ist deine Welt....ich helfe dir, aber nur wo ich kann. Und hier geht es halt nicht, weil ich keine Antwort habe.

Leute...ich hab echt ein Problem...ich rede heute quasi parallel mit meiner Ex, meiner ExEx und mit meiner neuen "Liebe". Bin ich bekloppt oder was? :D

@Damour. Keine Ahnung, Schnucki. Was soll ich dir sagen? Liebe lässt nicht nicht steuern. Mach deine eigene Erfahrung! Ich bin bereit dich sowohl ins totale Glück zu entlassen, als dich auch ins Unglück stürzen zu lassen. Denn du musst lieben und leben....für dich! Es ist deine Welt....ich helfe dir, aber nur wo ich kann. Und hier geht es halt nicht, weil ich keine Antwort habe.

Die ExEx kannste dir eh sparen :D

aber auch ich habe noch parallel meinen Schu zu versorgen... insofern.... klink ich mich mal aus....

Eh DUUUUU---- ich will keine Antwort ....... ich will MEINE eigene finden..... aber isses in Gemeinschaft nicht manchmal schöner ???? ;)

PS: seit wann hab ich mich je auf dich verlassen ;) ....:kiss4:
widme dich der neuen ;) bis bald :)

@Asaliah: ich hab mir auf ner anderen community ein Zitat von unserm fist geklaut :

also es ist auch nicht von fist selbst aber egal:

"Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können!"

insofern schadet ein wenig Verwirrung doch nicht, oder???

Werbung:
Nach Sorge klingt das meiste aber nicht, lol.

Aber keine Sorge, es muss sich auch niemand sorgen, dass will ich damit nicht bezwecken.

Mir ging es eigentlich auch nicht um die Absegnung, dass das mein absoluter Traummann ist.

Um Himmels Willen, ja, ich bin verliebt bis über beide Ohren. Das war ich vorher schon und ich war nicht auf der Suche nach einer spirituellen Absicherung........

Ich war einfach echt nur total überrascht, wie gesagt, es ging in dieser Meditation auch nicht um Liebe..... hätten wir nicht die Namensbedeutung geguckt, wäre ja nichts weiter passiert, außer, dass ich eine tolle Meditation hatte, die mir ja noch sehr viel mehr gebracht hat, als nur das.

Außerdem bin ich schon groß..... ich weiß, oder weiß auch nicht was ich tue, aber alles ist gut, alles bestens... ich sehe mich gerade nicht in mein Verderben rennen. :)

Was glaubst du geschieht mit deinem Unterbewusstsein während du meditierst?

übrigens!
Kein Alter!! schützt vor Torheit nicht....ggg müsstest du wissen hab ja k.A. wie alt du bist.

lg

Zurück
Oben