Für mich?
willst du das wirklich wissen?
Also zu Samstag kann ich sagen, es war verrückt irgendwie.
Diese Meditation hatte ja einen komplett anderen Gegenstand zur Sache, dass wir das im Nachhinein rausgefunden haben, war nur ein Nebenprodukt.
Aber eben ein verrücktes. Du weißt ja um die Geschichte von ihm und mir, mit der ganzen Namenssache. Und du weißt auch, dass ich nicht besonders biblisch bin, deshalb war es verrückt, als das mit den Namen sich so ergab klar es kann dennoch ein Produkt meines Kopfes sein.... letzten Endes isses egal, Namen sind auch noch Wörter und somit nicht wirklich von Relevanz....
Zu ihm und mir kann ich dir folgendes erzählen: er warf mich aus der Bahn, das gleich von Anfang an.... ich kann dir nicht sagen, wieso und weshalb.
Als die ganze Geschichte anfing, waren wir gleich voneinander fasziniert und fühlten uns furchtbar verbunden. Als wir dann vom Chat aufs Telefon übergingen war es noch heftiger, viel viel heftiger, es war ein regelrechter Sturm.
Wir telefonierten über Wochen jeden Abend bis tief in die Nacht. Die intensivsten Momente hatten wir immer im Schweigen. Manchmal gab es ewig lange Schweigephasen am Telefon und wir fingen an schwer zu atmen, bekamen Herzrasen und hatten das Gefühl, auch ohne Worte miteinander zu kommunizieren.
Einiges gab mir zu denken, was seine Identität anbelangte, ich spürte damals schon , dass es ein Geheimnis um ihn gab, das er wahren wollte, aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich Angst haben müsse und er ein schrecklicher Mensch sei, der böse Absichten verfolgte.....
Das was sich da entwickelte war wunderschön und ich wollte unbedingt wissen, wie es sich dann in der Realität anfühlt.
Als wir uns trafen war es krass.... es war noch viel viel heftiger ......
aber auch diese Zwiegespaltenheit war noch krasser.
Es war, als hätte dieser Mensch zwei Gesichter und das meine ich nicht nur im übertragenen Sinne, sondern wirklich so.
Wenn wir unter uns waren und uns nahe, dann sah sein Gesicht ganz anders aus, als aus der Ferne u in der Öffentlichkeit, oder wenn wir Besuch hatten.
Das habe ich in solch einer Form noch nie erlebt. Zwei Gesichter. Wahrhaftig.
Und wenn wir eben unter uns waren und uns nahe, dann hatte ich das Gefühl, das er das ist, viel purer und wahrer.....
als die Sache mit dem Namen aufflog gab es natürlich viele Gespräche und Diskussionen. Er hat endlos viele Tränen vergossen und mir vieles von sich erzählt.....
Seit diesem Zeitpunkt hat sich das mit dem Aussehen total geändert. Es ist nicht mehr so heftig mit dem Empfinden, dass er zwei Gesichter hat. Er ist viel geöffneter und freier , das empfinden auch die Menschen um uns herum und vor allem, was das Wichtigste ist, er selbst.
Ob uns irgendetwas verbindet, was hoch spirituell ist? So what, weiß ich nicht. Alles kann... nichts muss.......
Ob uns Liebe verbindet? Ja.
Das ist sowieso das einzige was zählt.
Wird es für immer halten? Woher soll ich das wissen?
Ich bin da nicht fixiert drauf.
Schlussendlich ist jede Liebe ein Wunder, und ich werde daraus lernen, wie ich es zuvor schon getan habe ( ein Danke an den Vorgänger in besonderem Maße

) .......
Amen
